Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
7420 Mitglieder
Birkensee Nürnberg
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (14.03.2025)

**********97076 Frau
10.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (14.03.2025)
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Spring Celebration 3.0
Ein dunkelbunter Frühlingsabend von BDSM´lern für BDSM´ler.
Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.
---
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Spring Celebration 3.0
Ein dunkelbunter Frühlingsabend von BDSM´lern für BDSM´ler.

Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.
BDSM Franken und Freunde laden euch zu einen wunderschönen Playabend und herausragendem Stammtisch ein.

Anmeldungen sind nicht mehr möglich, der Anmeldeschluss, 12. März 2025 um 19:00 Uhr, ist aktiviert..

Wir - BDSM Franken und Freunde - genießen den Frühling und laden alle BDSM'ler und BDSM-Interessierten zu einem gemeinsamen schönen Frühlingsabend unter Gleichgesinnten ein. Nur bestätigte Teilnehmer*innen erhalten Einlass bei unserer Veranstaltung, es gibt keine Überschneidungen mit Veranstaltungen in der Secret Lounge oder der Event Arena.

Lasst uns den Frühling feiern mit allem, was uns gefällt - reden und schweigen, lachen und weinen (vor Freude), sehen und gesehen werden, spielen und zusehen, und und und...

Vorab zur Information:
* Nur BDSM'ler mit von Joy auf Echtheit geprüften Profilen können teilnehmen (mindestens ein weißer Haken).
• Zugelassen werden alle Mitglieder der Gruppen BDSM Franken und Freunde, Sub-Stammtische Franken und BDSM Bayern und alle Mitglieder des Joy mit BDSM Bezug. (BDSM-Bezug ist die Mitgliedschaft in einer BDSM-Gruppe.)
• Joy Mitglieder ohne erkennbaren BDSM Bezug im Profil bitten wir uns vor oder bei der Anmeldung (Feld: Nachricht an den Veranstalter) ein paar Zeilen hinsichtlich ihrer Intention zu hinterlassen.
Ohne individuellen Text werden wir solche Anmeldungen nicht freischalten.
• Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, geben bitte direkt bei Anmeldung den Nick ihrer Begleitung an. Ohne Kenntnis des*der Begleitung können wir keine Anmeldung freischalten.
• Ohne Freischaltung ist aus organisatorischen Gründen keine Teilnahme möglich.

Wir geben euch die Möglichkeit, euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen, zu reden, zu feiern und zu spielen. Alles, was gemeinsam Spaß macht unter dem Dach von BDSM in einer wunderschönen Location. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen ausleben. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok). Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, Single oder Paar, unser [:meet and play] Spring Celebration steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen unter den oben genannten Voraussetzungen.

Die oberste und wichtigste Regel unserer Playparty ist Konsens. Jeder Verstoß dagegen wird von uns Moderatoren umgehend geahndet werden. Dazu benötigen wir eure Mithilfe: sprecht uns sofort an, falls euch etwas auffallen sollte.
Weitere Regeln und weitere Informationen findet ihr hier:
Homepage "meet and play" von Neugierig_97076

Diejenigen, die zum ersten Mal unsere Veranstaltung besuchen oder allein eintreffen, können sich jederzeit an mich oder meine Moderationskollegen wenden. Wir stehen euch zur Seite, führen euch durch den Club und sind immer für euch Ansprechpartner. Ihr steht unter dem besonderen Schutz unseres Mod Teams. Bei Bedarf stellen wir dir/euch einen persönlichen Paten für diesen Abend. Schreibt dies einfach an mich per CM oder "Persönliche Nachricht an den Veranstalter" oder wählt die Option "Pate für den Abend".

Wir treffen uns im Atlantis Wellness Club Atlantis
Die Location ermöglicht sowohl lockeres Kennenlernen mit Gesprächen als auch jegliche Aktionen im BDSM/SM Kontext.

Der Club ist für uns exklusiv geöffnet, wir sind unter uns. Wir dürfen jeden Tisch zum Stammtisch machen und jedes Zimmer zum Spielzimmer deklarieren. Natürlich stehen allen Teilnehmern ein reichhaltiges Buffet, die gut sortierte Bar und der exzellente Service vom Atlantis Team zur Verfügung.

Begrüßung und Beginn ist ab 19.00 Uhr. Einlass ist bis spätestens 20:30 Uhr möglich, danach ist die Tür verschlossen. Ausnahmen sind mit mir @**********97076 abzusprechen.
Umkleidemöglichkeiten sowie Duschen sind vor Ort. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend vor der Tür.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden eingehalten.

Wenn ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet euch per CM direkt an @*******ita, @*******ack oder mich @**********97076. Wir werden zeitnah antworten.

Die Party findet ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 30 Personen statt. Dies ist eine private Veranstaltung, deswegen behalten wir uns vor alle Anmeldungen einzeln zu prüfen und freizuschalten. Nur wer unsere Voraussetzungen erfüllt, zu unserer open-minded Gruppe und unserem [:meet and play] passt, wird zugelassen.

Wer nicht weiß, wie er*sie unseren Dresscode umsetzen soll - hier habe ich Beispiele beschrieben Homepage "meet and play" von Neugierig_97076 - kann sich vertrauensvoll an uns Moderatoren wenden. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sind wir alle hervorragende Modeberater.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076

Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

Bischberg, Bayern
14.03.2025

BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

**********97076 Frau
10.401 Beiträge
Ihr Lieben.
In drei Wochen ist es endlich wieder soweit.
Ich suche für mein Begrüßungskommitee zwei Mitstreiter*innen. Fotos von eurem Outfit folgen nach.
Ihr könnt mich per CM oder hier in den Kommentaren anschreiben, wenn ihr mich unterstützen möchtet.
Eure @**********97076
**********97076 Frau
10.401 Beiträge
Begrüßungskommitee
Ihr Lieben,
passend zum Motto [:meet and play] Spring Celebration wird mein Begrüßungskommitee euch als Schmetterling empfangen. Auch ich werde mich dazu in ein passendes Outfit "werfen".

Wer möchte mein Begrüßungskommitee werden?

Ihr (2 Personen) werdet mit mir zusammen im Eingangsbereich des Clubs stehen und die Gäste begrüßen. Dieser "Dienst" wird von 19.00 bis 20:30 Uhr dauern.

Ich freue mich auf Zusagen.
Eure @**********97076
**********97076 Frau
10.401 Beiträge
Fundgrube
Ihr Lieben,
Auf mehrfachen Wunsch hin werden wir zum ersten Mal eine Fundgrube für BDSM-Singles, Solo-Gäste und für Paare, die eine*n weiteren Mitspieler*in suchen, einrichten. Dazu werden wir einen Bereich entsprechend kennzeichnen.

Für alle, die diese Möglichkeit nutzen möchten, gilt diese Pflegeanleitung für die Fundstücke:

Vorwäsche ist verpflichtend:
Ohne Absprache gibt es keine Interaktion. Konsens ist der Schlüssel.

Eine Session kann
• von jeder Seite aus (Dom, Sub, Switcher)
• jederzeit (am Anfang, mittendrin, am Ende)
• mit jeden verbalen Wort oder nonverbalen Zeichen
abgebrochen werden.

Der Hauptwaschgang wird individuell gewählt:
30°, 60° oder 95° - wie es allen Beteiligten gefällt (D/s, SM, Bondage, etc. von sanft bis edge).

Weichspüler kann und darf verwendet werden:
Aftercare, ob und egal in welcher Form, ist Teil eurer Absprache.

Wir wünschen euch viele wunderbare Erlebnisse und stehen euch als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.
**********97076 Frau
10.401 Beiträge
Nur noch eine Woche
Ihr Lieben,
In einer Woche treffen wir uns, der Countdown läuft.

Das Begrüßungskommitee ist komplett. Vielen lieben Dank an meine beiden Schmetterlinge.

Neu ist dieses Mal die Fundgrube für BDSM-Singles, Solo-Gäste und für Paare, die eine*n weiteren Mitspieler*in suchen. Dazu werden wir einen Bereich entsprechend kennzeichnen.

Bitte unbedingt die Pflegeanleitung der Fundstücke beachten.
BDSM Franken und Freunde: BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (14.03.2025)

Die grundsätzliche Hinweise werden "Wiederholungstäter" kennen. Ich wiederhole sie dennoch:

Der Club ist exklusiv für uns geöffnet. Ohne bestätigte Anmeldung lassen wir niemanden hinein. Wer nicht auf der Gästeliste steht, wird an der Tür angewiesen werden. Es gibt keine Berührungspunkte mit den Gästen der Event Arena oder der Secret Lounge, wir haben einen eigenen Eingang.

Bitte beachtet auch den Dresscode: Dress to impress. Bei Fragen dazu wendet euch einfach an uns Moderatoren.

Dies ist eine Non-Profit-Veranstaltung, der Eintrittspreis geht vollständig an den Club.
Kartenzahlung ist dort nicht möglich. Im Eintrittspreis enthalten sind 2 Handtücher, das Buffet mit warmen und kalten Speisen und Getränke. Wir verdienen nichts, allerdings freuen wir uns über eine Spende in unser Gruppen Sparschwein, um Trinkgelder und andere Auslagen bezahlen zu können.

Begrüßung und Beginn ist ab 19.00 Uhr. Einlass ist bis spätestens 20:30 Uhr möglich, danach ist die Tür verschlossen. Solltet Ihr später ankommen, teilt mir das bitte mit.

Jeder unserer Gäste soll sich wohlfühlen und den Abend genießen. Für das Event gibt es ganz einfache Regeln:

1. Du solltest wissen, worauf Du Dich einlässt. BDSM Interesse oder BDSM Bezug muss vorhanden sein. Swinger und Sensationstouristen sind nicht erwünscht.

Konsens und Kommunikation sind Basis unserer Playparty (erst fragen - dann anfassen, ein Nein ist ein Nein), Abstand-Halten und Rücksichtnahme sind Voraussetzung für unser aller Wohlbefinden (jede*r lässt den Spielenden Platz und niemand "quatscht ihnen rein").

2. Jeder Kink und jedes BDSM ist willkommen, nichts ist zu ungewöhnlich. Nur von NS- und KV-Spielen bitte ich Abstand zu nehmen, dafür ist der Club nicht ausgestattet.

3. Du darfst Dich ausleben, musst aber nicht. Wer nur zusehen möchte oder einen entspannten Abend an der Bar verbringen möchte ist genauso willkommen wie aktive Teilnehmer*innen.

4. Solo Besucher, Singles und Neulinge stehen unter dem besonderen Schutz unseres Mod Teams. Wir stehen Dir jederzeit zur Seite und stellen Dir bei Bedarf einen persönlichen Paten für diesen Abend. Bitte teile uns das rechtzeitig vor der Veranstaltung mit.

5. Habe Spaß, genieße die Atmosphäre und lerne neue Menschen kennen.

6. Jeder Verstoß gegen den Konsens wird von uns Moderatoren sofort geahndet werden, solche Teilnehmer*innen werden umgehend hinausbegleitet werden. Wir Moderatoren bitten alle Teilnehmer*innen, uns sofort zu informieren, falls etwas Derartiges auffallen sollte.

7. Besuche uns wieder. Diese Party soll ein fester Bestandteil unserer BDSM Community in Franken sein.

Wir freuen uns auf euch alle.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076
**********97076 Frau
10.401 Beiträge
Ihr Lieben,
Da wir aktuell ein kleines Ungleichgewicht hinsichtlich der Gender-Verteilung haben, werden ab heute (bis zum Anmeldeschluss am Mittwoch 12. März) noch Anmeldungen von BDSM-Frauen und -Paaren freigegeben werden.
Ich danke für euer Verständnis.
Eure @**********97076
**********97076 Frau
10.401 Beiträge
Ihr Lieben,
Nur noch 2 mal schlafen, dann treffen wir uns.
Ich freue mich auf euch alle. *freu2*

Der Anmeldeschluss ist aktiviert, es sind keine Anmeldungen über das Veranstaltungsformular mehr möglich.
*****e79 Frau
129 Beiträge
Freuen uns schon riesig *herz2*
**********97076 Frau
10.401 Beiträge
Nur noch offline
Ihr Lieben,
Die letzten Stunden bis zum [:meet and play] sind angebrochen.

Ich bin ab jetzt offline.

Bis später - live und in Farbe.
Eure @**********97076
**********97076 Frau
10.401 Beiträge
Danke
Ihr Lieben,
Es war ein wunderschöner Abend mit euch allen. Ich durfte liebe "alte" Bekannte begrüßen und neue Menschen kennenlernen. Diese Vielfalt erleben zu dürfen mit vielen intensiven Gesprächen, viel Lachen, viel Spiel, viel Spaß macht mich dankbar. Ihr seid meine große, dunkelbunte Familie, von @*******ita initiiert, durch @*******ack unterstützt und durch euch mit Leben erfüllt.

Deswegen möchte ich allen ein herzliches Danke sagen:

• an das Team vom @*****tis, für eure immer aufmerksame und herausragende Arbeit. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

• an mein phänomenales Begrüßungskommitee. Ihr ward super süß und super fleißig.

• an unsere Gruppenleiterin @*******ita und unseren Moderator @*******ack für ihre Unterstützung und Hilfe.

• an euch alle, dass ihr meine kreativen Verrücktheiten (Pflegeanleitung der Fundstücke) mitmacht und dass ihr aus unserer Playparty ein grandioses Ereignis macht. Ihr seid meine Motivation diese Playparty weiterhin zu einer festen Einrichtung zu machen.

Ich freue mich auf viele weitere Events und Treffen mit euch allen.
Eure begeisterte @**********97076
********an89 Mann
158 Beiträge
war ein super abend.

großen dank an deine Organisation ^^
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden