Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
6809 Mitglieder
Birkensee Nürnberg
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and eat] - Fladungen (02.11.2024)

**********97076 Frau
10.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Franken und Freunde [:meet and eat] - Fladungen (02.11.2024)
[:meet and eat] Gemeinsamer Museumsbesuch im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen mit Mitmachprogramm, organisiert von BDSM Franken und Freunde für BDSM´ler.
---
BDSM Franken und Freunde [:meet and eat] beim historischen Schulunterricht im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen mit anschließendem gemeinsamen Abendessen.

Anmeldeschluss ist der 30. Oktober 2024 um 19:00 Uhr.
Plätze gibt es für maximal 12 Teilnehmer*innen.

Wir - BDSM Franken und Freunde - laden alle interessierten BDSM'ler zu einem gemeinsamen Museumsbesuch beim historischen Schulunterricht im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen ein mit anschließendem Abendessen unter Gleichgesinnten.

Treffpunkt ist um 13:30 Uhr der Eingang des Fränkischen Freilandmuseums in Fladungen, Bahnhofstraße 19. Dort lösen wir unsere Eintrittskarten und laufen durch das Gelände bis zur Dorfschule aus Krausenbach. Um 14:00 Uhr startet dort der historische Schulunterricht und wir werden hautnah erleben, wie Schulunterricht vor 1900 ablief.

Anschließend erkunden wir gemeinsam das Gelände mit seinen ca. 30 wiedererrichteten landwirtschaftlichen Anwesen und Gemeindebauten aus ganz Unterfranken, der hessischen und thüringischen Rhön. Diese Gebäude geben einen umfassenden Einblick in das Wohnen und Wirtschaften vom 17. Jahrhundert bis in die 1970er Jahre. Eingebettet sind die Gebäude in eine historische Kulturlandschaft aus verschiedenen Themengärten, Streuobstwiesen, Äckern und Weiden, auf denen alte Haustierrassen wie Rinder, Schweine, Schafe oder Ziegen gehalten werden.
Quelle: Fränkisches Freilandmuseum Fladungen

Den Ausflug lassen wir in einem Restaurant bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen (Name und Anschrift wird den bestätigten Teilnehmern rechtzeitig mitgeteilt werden).

Das Freilandmuseum ist nur bedingt für Menschen mit Gehbehinderung geeignet, es sind weite Wege zu bewältigen und die einzelnen Häuser sind nicht barrierefrei. Bitte denkt im Hinblick auf die nur geschotterten Wege im Museum auch an passendes Schuhwerk und an Wetter-angepasste Kleidung (Jacke und Regenschutz).

Wir freuen uns darauf mit euch einen wunderbaren Samstag Nachmittag zu verbringen mit interessanten und spannenden Gesprächen, Einblicken in die spannende Geschichte Unterfrankens und einem guten Essen.

Dabei sollt ihr die Möglichkeit bekommen euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen. Eingeladen sind BDSM'ler jeglichen Genders und jeglicher sexueller Orientierung - Tops, Bottoms, Switcher, Herren, Damen, Masters, Mistresses, Subs, Sklaven*innen, Os, Daddys, Mummys, Littles, Middles, Pets, Owner, Brats, Tamer, Rigger, Rope Bunnys, etc. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen zeigen. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok.)

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, unser [:meet and eat] im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen. Voraussetzung ist ein geprüftes Profil mit BDSM Bezug oder Interesse und zwingend eine persönliche Nachricht an die Veranstalter.

Wenn ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet euch per CM an uns Moderatoren. Wir werden zeitnah antworten.

Dies ist eine private Veranstaltung, deswegen behalten wir uns vor alle Anmeldungen einzeln zu prüfen und freizuschalten.
Ohne individuellen Text werden wir keine Anmeldung freischalten.
Ohne Freischaltung und Bestätigung ist aus organisatorischen Gründen keine Teilnahme möglich.

Wir - BDSM Franken und Freunde - freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076

Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

BDSM Franken und Freunde [:meet and eat]

Fladungen, Bayern
02.11.2024

BDSM Franken und Freunde [:meet and eat]

**********97076 Frau
10.233 Beiträge
Ihr Lieben,
Wir haben noch 2 freie Plätze.
**********97076 Frau
10.233 Beiträge
Nur noch eine Woche. *freu2*
**********97076 Frau
10.233 Beiträge
Übermorgen ist es soweit - Schulunterricht wie vor 1900.
Wir haben noch einen freien Platz zu vergeben.

Die Infos zum Ablauf und zum Restaurant sind an alle bestätigten Teilnehmer per CM gegangen.

Ich freue mich auf euch alle.
**********97076 Frau
10.233 Beiträge
Ihr Lieben,
Es war ein wunderschöner Tag mit euch allen.

Ihr habt gelernt, ganze Sätze zu formulieren, die Hände immer parallel auf dem Tisch zu lassen und euch korrekt zu melden. Beim Lesen, schreiben, rechnen und sogar Singen und Gedichte auswendig lernen habt ihr erstklassig abgeschnitten. Ihr wart alle hervorragende Schüler*innen.
Den Tag konnten wir gemütlich beim Abendessen ausklingen lassen.

Ich danke euch, dass ihr alle mit mir im Fränkischen Freilandmuseum wart.
Eure @**********97076
Dorfschule
Abendhimmel
Warten auf's Essen
*********_3011 Frau
358 Beiträge
Vielen lieben Dank für diese tolle Idee.
Wir hatten einen sehr lehrreichen Nachmittag mit einem "strengen" Fräulein Lehrerin.
Eine von uns hat es zu "spüren" bekommen...... grins
Insgesamt hatte ich einen wirklich schönen Nachmittag und konnte mich in die vergangene Zeit zurückversetzen.
*********liens Paar
195 Beiträge
Dankeschön für den schönen Nachmittag 🙂

Ich hatte mega Spaß- in der Schule und mit euch.🙂
******_65 Mann
4 Beiträge
Danke für den herrlichen Nachmittag und vielen Gespräche. In der Schule konnte ich mich noch an meine ersten Jahre in der Schule erinnern, wir bekamen zwar nicht mehr den Stock aber wir wurden noch an den Haaren und Ohren gezogen.
Vielen Dank an Neugierig_97076 das Sie diesen Tag Organisiert Hat.🙂

Hinweis der Moderation:
Bitte keine Klarnamen in öffentlichen Threads verwenden.
Danke.

Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden