Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (07.12.2024)

**********97076 Frau
9.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (07.12.2024)
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Winter Melodies 3.0
Ein dunkelbunter Winterabend von BDSM´lern für BDSM´ler.
Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.
---
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Winter Melodies 3.0
Ein dunkelbunter Winterabend von BDSM´lern für BDSM´ler.

Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.
BDSM Franken und Freunde laden euch zu einen wunderschönen Playabend und herausragendem Stammtisch ein.

Anmeldeschluss ist 05. Dezember 2024 um 19:00 Uhr.

Wir - BDSM Franken und Freunde - genießen die Winterzeit und laden alle BDSM'ler und BDSM-Interessierten zu einem gemeinsamen schönen Winterabend unter Gleichgesinnten ein. Nur bestätigte Teilnehmer*innen erhalten Einlass bei unserer Veranstaltung, es gibt keine Überschneidungen mit Veranstaltungen in der Secret Lounge oder der Event Arena.

Gestaltet den Abend mit euren eigenen Melodien von Flüstern bis Stöhnen, von Klatschen bis Zischen, von Schweigen bis Reden, und und und...

Vorab zur Information:
* Nur BDSM'ler und BDSM-Interessierte mit von Joy auf Echtheit geprüften Profilen können teilnehmen (mindestens ein weißer Haken).
• Zugelassen werden alle Mitglieder der Gruppen BDSM Franken und Freunde, Sub-Stammtische Franken und BDSM Bayern und alle Mitglieder des Joy mit BDSM Bezug. (BDSM-Bezug ist die Mitgliedschaft in einer BDSM-Gruppe.)
• Joy Mitglieder ohne erkennbaren BDSM Bezug im Profil bitten wir uns vor oder bei der Anmeldung (Feld: Nachricht an den Veranstalter) ein paar Zeilen hinsichtlich ihrer Intention zu hinterlassen.
Ohne individuellen Text werden wir solche Anmeldungen nicht freischalten.
• Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, geben bitte direkt bei Anmeldung den Nick ihrer Begleitung an. Ohne Kenntnis des*der Begleitung können wir keine Anmeldung freischalten.
• Ohne Freischaltung ist aus organisatorischen Gründen keine Teilnahme möglich.

Wir geben euch die Möglichkeit, euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen, zu reden, zu feiern und zu spielen. Alles, was gemeinsam Spaß macht unter dem Dach von BDSM in einer wunderschönen Location. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen ausleben. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok). Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, Single oder Paar, unser [:meet and play] Winter Melodies steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen unter den oben genannten Voraussetzungen.

Die Regeln und weitere Informationen zu unserer Playparty findet ihr hier:
Homepage "meet and play" von Neugierig_97076

Diejenigen, die zum ersten Mal unsere Veranstaltung besuchen oder allein eintreffen, können sich jederzeit an mich oder meine Moderationskollegen wenden. Wir stehen euch zur Seite, führen euch durch den Club und sind immer für euch Ansprechpartner. Ihr steht unter dem besonderen Schutz unseres Mod Teams. Bei Bedarf stellen wir dir/euch einen persönlichen Paten für diesen Abend. Schreibt dies einfach an mich per CM oder "Persönliche Nachricht an den Veranstalter" oder wählt die Option "Pate für den Abend".

Wir treffen uns im Atlantis Wellness Club Atlantis
Die Location ermöglicht sowohl lockeres Kennenlernen mit Gesprächen als auch jegliche Aktionen im BDSM/SM Kontext.

Der Club ist für uns exklusiv geöffnet, wir sind unter uns. Wir dürfen jeden Tisch zum Stammtisch machen und jedes Zimmer zum Spielzimmer deklarieren. Natürlich stehen allen Teilnehmern ein reichhaltiges Buffet, die gut sortierte Bar und der exzellente Service vom Atlantis Team zur Verfügung.

Begrüßung und Beginn ist ab 19.00 Uhr. Einlass ist bis spätestens 20:30 Uhr möglich, danach ist die Tür verschlossen. Ausnahmen sind mit mir @**********97076 abzusprechen.
Umkleidemöglichkeiten sowie Duschen sind vor Ort. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend vor der Tür.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden eingehalten.

Wenn ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet euch per CM direkt an @*******ita, @*******ack oder mich. Wir werden zeitnah antworten.

Die Party findet ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 30 Personen statt. Dies ist eine private Veranstaltung, deswegen behalten wir uns vor alle Anmeldungen einzeln zu prüfen und freizuschalten. Nur wer unsere Voraussetzungen erfüllt, zu unserer open-minded Gruppe und unserem [:meet and play] passt, wird zugelassen.

Wer nicht weiß, wie er*sie unseren Dresscode umsetzen soll, kann sich vertrauensvoll an uns Moderatoren wenden. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sind wir alle hervorragende Modeberater.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076

Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

Bischberg, Bayern
07.12.2024

BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

*********llas Frau
2.261 Beiträge
Oh wie Schade...
...wieder ein Samstag *heul*
Wir hatten uns schon so auf den Freitag, 6.12. gefreut.
Samstags können wir leider nie. Somit hoffen wir auf meet and Play 2025 und wünschen allen viel Spaß.
**********97076 Frau
9.860 Beiträge
So schnell kann es gehen: in 4 Wochen treffen wir uns wieder in Bischberg.
Ich freue mich auf euch alle.
**********97076 Frau
9.860 Beiträge
Job-Ausschreibung:
Für unsere Playparty suche ich 2 Mitstreiter*innen (m/w/d), die mit mir zusammen das Begrüßungskommitee für unsere Gäste bilden werden (von 19:00 bis 20:30 Uhr). Das Outfit wird von mir gestellt werden. Fotos davon folgen nach.

Wer sich für die beiden Jobs bewerben möchte, kann mich einfach anschreiben oder hier im Thread eine Nachricht hinterlassen.

Besonderes Highlight:
Unsere liebe und kreative @*****_by wird uns wieder beehren und ihre wunderschönen Schmuckstücke zeigen und verkaufen.

Allgemeine Info:
Der Club (im Keller) ist exklusiv für uns geöffnet. Nur bestätigte Teilnehmer*innen auf unserer Gästeliste erhalten Einlass bei unserer Veranstaltung,
es gibt keine Überschneidungen mit Veranstaltungen in der Secret Lounge oder der Event Arena.
Spontan-Besucher*innen, Nur-mal-Vorbei-Schauer*innen, Ich-bin-hier-Stammgast-User, Joy Mitglieder, die nicht unseren Voraussetzungen (siehe Veranstaltungsbeschreibung) entsprechen, erhalten keine Bestätigung und damit keinen Zugang.

Weitere Informationen und die Regeln unserer Veranstaltung findet ihr hier:
Homepage "meet and play" von Neugierig_97076
**********ische Frau
78 Beiträge
Mitfahrgelegenheit :)
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit am 07.12. ab Nürnberg nach Bischberg und zurück.
Wer von euch startet hier und kann mich mitnehmen?
Danke euch 🙂
********iger Frau
376 Beiträge
Hast inzwischen eine Mitfahrgelegenheit gefunden?
**********ische Frau
78 Beiträge
Ja, gerade die Bestätigung erhalten.
Danke! 🙂
**********97076 Frau
9.860 Beiträge
Job Ausschreibung Begrüßungskommitee
Ihr Lieben,
Für unsere Playparty suche ich noch 1 Mitstreiter*in (m/w/d), die mit mir zusammen das Begrüßungskommitee für unsere Gäste bilden werden von 19:00 bis 20:30 Uhr (eine Teilnehmerin hat sich bereits qualifiziert).

Das Outfit wird von mir gestellt werden: passend zu unserem Motto Winter Melodies werden Schneeflöckchen unsere Gäste willkommen heißen.

Wer sich für den Job bewerben möchte, kann mich einfach anschreiben oder hier im Thread eine Nachricht hinterlassen. Ich freue mich auf eure Zuschriften.
Eure @**********97076
**********97076 Frau
9.860 Beiträge
Ihr Lieben,
Ich suche noch eine*n Mitstreiter*in (m/w/d), die mit mir zusammen das Begrüßungskommitee für unsere Gäste bilden werden von 19:00 bis 20:30 Uhr.
**********97076 Frau
9.860 Beiträge
Ihr Lieben,
Das Begrüßungskommitee ist komplett.
Eure @**********97076
**********97076 Frau
9.860 Beiträge
PS:
Das und viele andere wunderschöne Schmuckstücke erwarten euch. @*****_by hat fantastische Kreationen im Gepäck.
@widow_by
**********97076 Frau
9.860 Beiträge
Ihr Lieben,
In 3 Tagen startet unsere Party.

Morgen Abend (Donnerstag 5. Dezember, 19.00 Uhr) logge ich den Anmeldeschluss ein.

Um ein ausgewogenes Gender-Verhältnis zu erreichen, werde ich ab jetzt nur noch Anmeldungen von Frauen und Paaren annehmen.

Eure @**********97076
**********97076 Frau
9.860 Beiträge
Ihr Lieben,
Der Anmeldeschluss ist eingeloggt. In zwei Tagen treffen wir uns.

Alle wichtigen Infos sind bereits an die bestätigten Teilnehmer gegangen. Wer weitere Fragen hat, kann sich gern an uns wenden oder hier in Thread schreiben. Wir werden zeitnah antworten.

Bitte beachtet:
Der Club ist exklusiv für uns geöffnet. Ohne bestätigte Anmeldung lassen wir niemanden hinein. Es gibt keine Überschneidungen mit Gästen anderer Veranstaltungen in der Event Arena oder der Secret Lounge.

Als besonderes Highlight wird uns @*****_by ihre wundervollen handgefertigten Schmuckkreationen vorstellen.

Wir Moderatoren freuen uns auf euch alle.
*********athy Mann
113 Beiträge
Outfit 😈
Wäre das Outfit meines Profils zu Heavy für heute Abend ?
*******_68 Mann
66 Beiträge
Zitat von *********athy:
Outfit 😈

Morgen Abend!!!
****Tom Mann
1.456 Beiträge
Ja der 7dez ist morgen .

Und ja @*********athy es entspricht doch jedem BDSM Veranstaltungs Dresscode und wenn du dich wohlfühlst was sollte da dann dagegen sprechen ? Nichts.
**********97076 Frau
9.860 Beiträge
Zitat von *********athy:
Outfit 😈

Das Outfit passt zu unserer Playparty.
Aber Dein Name steht nicht auf der Gästeliste, deswegen wirst Du auch keinen Einlass erhalten.

@**********97076
Gruppen Mod
**********97076 Frau
9.860 Beiträge
Danke
Ihr Lieben,
es war ein traumhaftes [:meet and play] Winter Melodies 3.0 mit euch allen und durch euch alle. Ich durfte liebe "alte" Bekannte begrüßen und viele neue Menschen kennenlernen. Ihr alle habt mir den Abend versüßt.

Deswegen möchte ich Danke sagen:

• an das Team vom @*****tis, für eure immer aufmerksame und herausragende Arbeit. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

• an mein phänomenales Begrüßungskommitee @*****sle und @******kel. Ihr ward wunderschöne leuchtende Schneeflöckchen und super fleißig.

• an unsere Gruppenleiterin @*******ita, ohne die es uns nicht geben würde, und unseren Moderator @*******ack für seine Unterstützung und Hilfe.

• an euch alle, dass ihr meine kreativen Verrücktheiten mitmacht und dass ihr aus unserer Playparty ein grandioses Ereignis macht. Ihr seid meine Motivation diese Playparty weiterhin zu einer festen Einrichtung zu machen.

Danke. Danke. Danke.

Ich freue mich auf viele weitere Events und Treffen mit euch allen.
Eure begeisterte (und noch müde)
@**********97076

PS:
Wir hatten gestern ein paar Gäste mit noch weißen Haken. Bitte markiert eure Gesprächspartner als persönlich bekannt, damit auch sie nicht mehr "farblos" im Joy unterwegs sind.
*****r69 Mann
5 Beiträge
Es war für mich ein unvergesslicher Abend und für mich auf meinem weiteren Weg sehr wichtig. Ich habe noch viel zu lernen bevor ich selbst mit dem spielen anfangen kann. Ich bin gespannt wie meine Reise weitergeht *g*
*********liens Paar
195 Beiträge
Hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Abend. Wären sehr gerne dabei gewesen, aber @*****n97 und ich konnten gestern endlich umziehen.
Hätten sehr gerne den kräfteraubenden Tag entspannt mit euch ausklingen lassen. Aber war leider nicht schaffbar.

Bis zum nächsten Mal 🥰
*********olf69 Mann
276 Beiträge
Schöner Abend mit Euch
War gestern ein wunderschöner Abend gewesen. Danke an die Moderatoren für die Organisation und auch an das Team von Atlantis.
Essen war sehr lecker.
Der gestrige Abend war für mich, die bessere Hälfte von Schattenwolf, sehr schön. Fühlte mich wohl, angekommen und aufgenommen im Kreise der dunkelbunten Gesellschaft.
Wir freuen uns auf weitere Treffen mit EUCH.
Liebe Grüße
B + H
******_65 Mann
3 Beiträge
Es war ein schöner Abend mit vielen guten Gesprächen. Ich konnte wieder einmal feststellen wie offen die BDSM Szene ist. Freue mich schon auf das nächste mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.