Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:white picknick] - Deutschland (09.09.2023)

**********97076 Frau
9.251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Franken und Freunde [:white picknick] - Deutschland (09.09.2023)
BDSM Franken und Freunde [:white picknick] - meet and eat.
Picknick von BDSM'lern für BDSM'ler im nördlichen Landkreis Nürnberger Land.
Wir lieben Schwarz und können auch Weiß.

Anmeldeschluss ist 07. September 2023 um 19:00 Uhr.

Wir - BDSM Franken und Freunde - laden alle interessierten BDSM'ler zu einem gemeinsamen Picknick unter Gleichgesinnten ein. Treffpunkt ist ein privates Grundstück im nördlichen Landkreis Nürnberger Land. Den genauen Standort erhalten die bestätigten Teilnehmer einige Tage vor der Veranstaltung per ClubMail.

meet and eat - ganz in weiß.

*achtung* Vorab zur Information - bitte beachten: *achtung*
* Da wir uns auf einem privaten Gelände befinden, bitten wir alle Teilnehmer verbindlich um eine persönliche Nachricht bei Anmeldung (Feld: Nachricht an den Veranstalter). Ohne individuellen Text werden wir Deine Anmeldung nicht freischalten.
• Wir können nicht nur Schwarz, deswegen ist die Kleidungsfarbe an diesem Nachmittag Weiß.
• Wir befinden uns auf einem privaten und einsehbaren Grundstück, bitte richte Deinen Kleidungsstil danach aus.
• Es gibt keine Spielmöglichkeiten.
• Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 20 Personen begrenzt.

Die Idee hinter unserem [:white picknick] - meet and eat:
Ein warmer Sommernachmittag, eine Wiese mit Obstbäumen, Tischen und Stühlen und ein Treffen mit neuen und alten Freunden.
Wir sorgen für Tische, Stühle, Kaffee, Wasser, Saft und Softdrinks (gegen einen Unkostenbetrag von 10€ pro Person).
Ihr bringt euer Essen, Teller, Besteck, Gläser/Tassen mit (Strom für Kühlboxen ist vorhanden).
Wer etwas anderes oder Alkoholisches trinken möchte, bringt dies bitte selbst mit.

Wir freuen uns darauf mit euch einen wunderbaren Nachmittag zu verbringen mit interessanten und spannenden Gesprächen. Dabei sollt ihr die Möglichkeit bekommen euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen. Eingeladen sind BDSM'ler jeglichen Genders und jeglicher sexueller Orientierung - Tops, Bottoms, Switcher, Herren, Damen, Masters, Mistresses, Subs, Sklaven*innen, Os, Daddys, Mummys, Littles, Middles, Pets, Owner, Brats, Tamer, Rigger, Rope Bunnys, etc. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen zeigen. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok.)

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, unser [:white picknick] steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen. Voraussetzung ist ein geprüftes Profil mit BDSM Bezug oder Interesse und eine persönliche Nachricht an die Veranstalter.

Wenn ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet euch per CM an uns Moderatoren. Wir werden zeitnah antworten.

Dies ist eine private Veranstaltung, deswegen behalten wir uns vor alle Anmeldungen einzeln zu prüfen und freizuschalten.
Ohne individuellen Text werden wir keine Anmeldung freischalten.
Ohne Freischaltung und Bestätigung ist aus organisatorischen Gründen keine Teilnahme möglich.
Da dies ein Picknick ist, sind wir wetterabhängig.

Wir - BDSM Franken und Freunde - freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076

Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

BDSM Franken und Freunde [:white picknick]

Bayern
09.09.2023

BDSM Franken und Freunde [:white picknick]

**********97076 Frau
9.251 Beiträge
[:white picknick]
Ihr Lieben,
kurz vor dem Ende des kalendarischen Sommers wollen wir mit euch picknicken im Norden des Landkreises Nürnberger Land.

[:white picknick] meet and eat - ganz in weiß.

Auf einem privaten Grundstück sorgen wir für Tische, Stühle, Kaffee, Wasser, Saft und Softdrinks (gegen einen Unkostenbetrag von 10€ pro Person).

Ihr bringt euer Essen, Teller, Besteck, Gläser/Tassen mit (Strom für Kühlboxen ist vorhanden).

Vorab zur Information - bitte beachten:
• Da wir uns auf einem privaten Gelände befinden, bitten wir alle Teilnehmer verbindlich um eine persönliche Nachricht bei Anmeldung (Feld: Nachricht an den Veranstalter). Ohne individuellen Text werden wir Deine Anmeldung nicht freischalten.
• Wir können nicht nur Schwarz, deswegen ist die Kleidungsfarbe an diesem Nachmittag Weiß.
• Wir befinden uns auf einem privaten und einsehbaren Grundstück, bitte richte Deinen Kleidungsstil danach aus.
• Es gibt keine Spielmöglichkeiten.
• Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 20 Personen begrenzt.

Wir Moderatoren freuen uns auf euch.
**********97076 Frau
9.251 Beiträge
Ihr Lieben,
ich habe mit Hingabe und Demut den Wettergott bezirzt und konnte ihn überzeugen, am 9. September gutes Wetter zu schicken. Er wird uns sogar Sonne senden.

*Trommelwirbel*
Unser White Picknick kann stattfinden. *freu*

Wir haben noch freie Plätze.
*stammtisch*
*******ita Frau
2.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich total auf euch und unserem White Picknick.
LG flamencita *wink*
Endlich mal wieder Picknick
Die Vorbereitung läuft.
Picknickkorb vom Dachboden geholt.
Die Woche über noch ein paar Dinge zum auffüllen besorgen.
Kann nur toll werden.
*******ita Frau
2.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird es auch und das Wetter spielt mit *freu*
**********97076 Frau
9.251 Beiträge
Ihr Lieben,
nur noch 5 Tage.
Die Adresse ist an alle bestätigten Teilnehmer per CM gegangen.

Bitte beachtet:
Diese Adresse ist geheim und darf nicht weitergegeben werden.

Ich freue mich auf euch alle. *freu*
*****sle Frau
167 Beiträge
...so die ersten Vorbereitungen in meiner Küche sind auch an laufen .....
Bzw am backen ...😁
*****e79 Frau
96 Beiträge
Was wird das?

Was fehlt noch bzw kann ich mitbringen?
*********valon Frau
4.177 Beiträge
*schleck*
@*****sle , das sieht sehr lecker aus *ja*
*****sle Frau
167 Beiträge
Das sind selbst gemachte kräcker... Und natürlich hab ich schon probiert. *floet*
**********97076 Frau
9.251 Beiträge
Ihr Lieben,
jeder bringt das mit, was er*sie essen möchte. Wir picknicken, aber grillen nicht. Das Essen solltet ihr verzehrfähig vorbereiten und euer Geschirr, Gläser, Tassen und Besteck mitbringen.
Für alkoholfreie Getränke sorgen wir (Wasser, Kaffee, Saft, Softdrinks).

Wir werden Tische und Stühle aufstellen und passend zum [:white picknick] dekorieren.

Wir freuen uns auf euch.
*****e79 Frau
96 Beiträge
Ok!

Mal schauen.... vll küsst mich noch die Muse und ich back noch etwas, dazu muss ich samstag aber aus dem bett fallen 🤣
**********97076 Frau
9.251 Beiträge
Die Deko für morgen ist vorbereitet, alles andere liegt bereit und muss nur noch ins Auto geladen werden.
Ich freue mich auf morgen und auf euch alle. *freu*
Viel zu viel Essen gemacht. Ich freu mich aufs quatschen , schlemmen, den Tag genießen.
Was haben wir Glück mit dem Wetter.
Bis später *essen* *stammtisch* *stoesschen*
*******ita Frau
2.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* in ein paar Stunden
*essen* *stoesschen* *stammtisch* *freu*

Ich freue mich auf euch, bis später *wink*
*********valon Frau
4.177 Beiträge
Auch ich freu mich sakrisch aufs Picknick und noch viel mehr auf euch alle.
*knuddel* *juhu* *bravo*
*****_49 Frau
5.362 Beiträge
Viel Spaß Euch
Habt einen schönen Tag 😊.
Vielleicht bin ich beim nächsten Mal auch dabei... 😉☀️
**********97076 Frau
9.251 Beiträge
Die Tafel steht, die letzten Vorbereitungen laufen.
*******Nyx Paar
26 Beiträge
Wahnsinnig schön und liebevoll dekoriert, wir wünschen Euch viel Spaß bei dem schönen Wetter *sonne*
*********ofna Paar
67 Beiträge
Wenn das leidige Thema mit den Insekten nicht wär.. soo schade 🐝🐝🐝
**********97076 Frau
9.251 Beiträge
Wir sind vom [:white picknick] im Freien zum Candlelight Dinner in der Scheune gewechselt. Die kleinen Blutsauger haben uns vertrieben.
**********97076 Frau
9.251 Beiträge
Ihr Lieben,
es war traumhaft. *love4*

Ich bedanke mich ganz herzlich an
@*********olf69 für die Zuverfügungstellung seines Grundstücks und Mobiliars und den Einkaufsservice der Getränke,
@*******y64 für die Zuverfügungstellung seiner Möbel- und Dekobestände,
@*****sle, @*******y64 und @*********olf69 für die unersetzliche Hilfe beim Aufbau.

Und natürlich ganz lieben Dank an meinen fantastischen Gäste. Ihr habt dieses Picknick zu einem grandiosen Event gemacht.

Leider konnte ich nicht verhindern, dass stechende Fluggäste sich ohne Einladung eingeschmuggelt haben. Aber auch dafür hat @*********olf69 eine Lösung gefunden: unser [:white picknick] wurde einfach zum Candlelight Dinner in der Scheune umfunktioniert.
*****_49 Frau
5.362 Beiträge
*wow* wow das schaut ja toll aus *top*
Tolle Idee!
Zitat von *********ofna:
Wenn das leidige Thema mit den Insekten nicht wär.. soo schade 🐝🐝🐝
Nicht eine einzige Wespe. Die dabei waren, werden mir zustimmen und sich trotzdem kringeln vor Lachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.