Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (23.09.2023)

**********97076 Frau
9.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (23.09.2023)
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Geburtstagsparty
Eine dunkelbunte Geburtstagsfeier von BDSM´lern für BDSM´ler.
Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.

BDSM Franken und Freunde laden euch zur Geburtstagsparty mit wunderschönen Playabend und herausragendem Stammtisch ein.

Anmeldeschluss ist 21. September 2023 um 19:00 Uhr.

Unsere Gruppe wird 5 Jahre alt. *hochleb*

Wir - BDSM Franken und Freunde - feiern unseren Gruppengeburtstag und laden alle interessierten BDSM'ler zu einem gemeinsamen schönen Abend unter Gleichgesinnten ein. Unser Geburtstag ist auch euer Geburtstag. Lassen wir uns alle zusammen hochleben.

Wir geben euch die Möglichkeit, euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen, zu reden, zu feiern und zu spielen. Alles, was gemeinsam Spaß macht unter dem Dach von BDSM in einer wunderschönen Location. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen ausleben. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok). Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, Single oder Paar, unsere [:meet and play] Geburtstagsparty steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen. Voraussetzung ist ein geprüftes Profil mit erkennbarem BDSM Bezug.

Homepage "meet and play" von Neugierig_97076

Wer zu uns kommen möchte, sollte wissen, worauf er*sie sich einlässt. Swinger und Sensationstouristen bitten wir sich eine andere Veranstaltung auszusuchen.

Diejenigen, die zum ersten Mal unsere Veranstaltung besuchen oder allein eintreffen, können sich jederzeit an mich oder meine Moderationskollegen wenden. Wir stehen euch zur Seite, führen euch durch den Club und sind immer für euch Ansprechpartner. Ihr steht unter dem besonderen Schutz unseres Mod Teams. Bei Bedarf stellen wir dir/euch einen persönlichen Paten für diesen Abend. Schreibt dies einfach an mich per CM oder "Persönliche Nachricht an den Veranstalter" oder wählt die Option "Pate für den Abend".

Wir treffen uns im Atlantis Wellness Club Atlantis
Die Location ermöglicht sowohl lockeres Kennenlernen mit Gesprächen als auch jegliche Aktionen im BDSM/SM Kontext.

Der Club ist exklusiv für uns geöffnet, wir sind unter uns. Wir dürfen jeden Tisch zum Stammtisch machen und jedes Zimmer zum Spielzimmer deklarieren. Natürlich stehen allen Teilnehmern ein reichhaltiges Buffet, die gut sortierte Bar und der exzellente Service vom Atlantis Team zur Verfügung.

Begrüßung und Beginn ist ab 19.00 Uhr. Einlass ist bis spätestens 20:30 Uhr möglich, danach ist die Tür verschlossen. Ausnahmen sind mit mir @**********97076 abzusprechen. Umkleidemöglichkeiten sowie Duschen sind vor Ort. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend vor der Tür.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden eingehalten.

Wenn ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet euch per CM direkt an @*******ita, an @*******ack oder mich. Wir werden zeitnah antworten.

Die Party findet ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 30 Personen statt. Dies ist eine private Veranstaltung, deswegen behalten wir uns vor alle Anmeldungen einzeln zu prüfen und freizuschalten. Nur wer zu unserer open-minded Gruppe und unserem [:meet and play] passt, wird zugelassen. Joy Mitglieder ohne erkennbaren BDSM Bezug im Profil bitten wir uns vor oder bei der Anmeldung (Feld: Nachricht an den Veranstalter) ein paar Zeilen hinsichtlich ihrer Intention zu hinterlassen. BDSM Bezug ist mindestens die Mitgliedschaft in einer BDSM Gruppe und/oder Beiträge im BDSM Forum.
Ohne individuellen Text werden wir solche Anmeldungen nicht freischalten.
Ohne Freischaltung ist aus organisatorischen Gründen keine Teilnahme möglich.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076

Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

Bischberg, Bayern
23.09.2023

BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

**********97076 Frau
9.430 Beiträge
Einladung zur Geburtstagsparty
Unsere Gruppe feiert ihren fünften Geburtstag. *hochleb*
Wir Moderatoren möchten euch feiern. Ohne euch gäbe es diese Gruppe nicht.
Deswegen laden wir schon heute zu unserer Geburtstagsparty ein.

Hier sind ein paar Hinweise zu unserem [:meet and play].

Der Club ist exklusiv für uns geöffnet. Ohne bestätigte Anmeldung lassen wir niemanden hinein.

Bitte beachtet auch den Dresscode. Seid ihr euch nicht sicher, welche Kleidung ihr wählen sollt, fragt einfach bei uns Mods nach.

Dies ist eine Non-Profit-Veranstaltung, der Eintrittspreis geht vollständig an den Club. Wir verdienen nichts, allerdings freuen wir uns über eine Spende in unser Gruppen Sparschwein um Trinkgelder und andere Auslagen bezahlen zu können.

Diejenigen, die zum ersten Mal unsere Veranstaltung besuchen oder allein eintreffen, können sich jederzeit an mich oder meine Moderationskollegen wenden. Wir stehen ihnen zur Seite, führen durch den Club und sind immer Ansprechpartner für Fragen, Anregungen und Kritik.

Jeder unserer Gäste soll sich wohlfühlen und den Abend genießen. Dazu werden alle Anmeldungen individuell gesichtet und einzeln bestätigt. Für das Event gibt es ganz einfache Regeln:

1. Du solltest wissen, worauf Du Dich einlässt. BDSM Interesse oder BDSM Bezug muss vorhanden sein. Swinger und Sensationstouristen sind nicht erwünscht.

2. Jeder Kink und jedes BDSM ist willkommen, nichts ist zu ungewöhnlich. Nur von NS- und KV-Spielen bitte ich Abstand zu nehmen, dafür ist der Club nicht ausgestattet.

3. Du darfst Dich ausleben, musst aber nicht. Wer nur zusehen möchte oder einen entspannten Abend an der Bar verbringen möchte ist genauso willkommen wie aktive Teilnehmer.

4. Solo Besucher, Singles und Neulinge stehen unter dem besonderen Schutz unseres Mod Teams. Wir stehen Dir jederzeit zur Seite und stellen Dir bei Bedarf einen persönlichen Paten für diesen Abend.

5. Habe Spaß, genieße die Atmosphäre und lerne neue Menschen kennen.

6. Besuche uns wieder. Diese Party soll ein fester Bestandteil unserer BDSM Community in Franken sein.

Für unsere Gäste sammle ich Empfehlungen für eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Bischberg bei Bamberg. Bei Fragen und Anregungen schreibt mich bitte direkt an per CM.
**********97076 Frau
9.430 Beiträge
Candy Girl gesucht
Wir suchen Dich!

Wir lieben Süßes und möchten dies gern von einem charmanten Candy Girl (m, w, d) an unsere Gäste verteilen lassen.
Unser Candy Girl soll mit uns ab 19.00 Uhr die Gäste begrüßen.
Ende des Einsatzes wird zum Zeitpunkt unserer Begrüßungsrede ca. 20:30 Uhr sein.
Den Bauchladen und die Süßigkeiten werden wir organisieren.

Bewerbungen nehmen @*******ita und @**********97076 entgegen bis spätestens 8. September 2023.
*******evot Frau
10 Beiträge
Das klingt doch lustig...hiermit bewerbe ich mich einfach mal 😉
*****e79 Frau
103 Beiträge
Leider Leider bin ich raus.... muss bis 19 Uhr arbeiten
**********97076 Frau
9.430 Beiträge
Der Countdown ist eingeläutet...
Nur noch zwei Wochen bis zu unserer Geburtstagsparty.
*freu2*

Ich freue mich auf euch alle.
**********97076 Frau
9.430 Beiträge
Nur noch eine Woche...
Ihr Lieben,
in einer Woche treffen wir uns im Atlantis in Bischberg bei Bamberg. Meine Aufregung steigt, Eure auch?

Hier sind noch ein paar Infos:

Der Eintrittspreis geht vollständig an den Club und muss dort bar entrichtet werden. Kartenzahlung ist nicht möglich.
(Für Trinkgeld und kleine Wertschätzungen wird unser BDSM Franken Gruppen-Sparschwein auf der Theke stehen.)

Im Eintrittspreis enthalten sind 2 Handtücher, das Buffet mit warmen und kalten Speisen und Getränke (ausgenommen harte Getränke wie Whisky, etc.).

Es gibt einen Umkleideraum mit Spinden für Wertsachen, auch Duschen stehen zur Verfügung. Jeder Gast bekommt bei Bedarf an der Theke einen Spindschlüssel. Auch gibt es in jedem Spind zwei Handtücher. Wer zusätzliche Handtücher benötigt, kann an der Theke Bescheid geben oder sie sich selbst mitbringen.

Für die Wärmebedürftigen unter uns wird eine Sauna angeheizt werden.

Der Raucherbereich ist nicht geheizt. Da nur eine begrenzte Anzahl an Leihbademänteln zur Verfügung steht, rate ich dazu eine eigene Jacke mitzubringen.

Die Zugänge zum Club, zum Raucher- und Außenbereich sind nicht barrierefrei. Wer Unterstützung zum Treppesteigen benötigt, fragt einfach andere Teilnehmer. Wir helfen alle gern über reale und mentale Stufen.

Es wird eine leere Leinwand und Farbe bereitstehen, damit wir alle gemeinsam einen Bilder-Zyklus für das [:meet and play] erstellen können. Ihr dürft euch kreativ austoben.
Lieben Dank an @**********ische für die Inspiration und @*******y64 für die Unterstützung.

Die großartige @********1978 hat wunderbare Schmuckstücke kreiert. Ich hoffe und wünsche, dass alle einen neuen Besitzer finden werden. Auch diese schönen Stücke müsst Ihr bar bezahlen.

Da wir unseren 5. Geburtstag feiern, wird es neben dem Buffet genug Süßes geben. Zwei Candy Girls werden Euch mit süßem Nachschub versorgen. @*******evot und @*****sle haben sich dafür zur Verfügung gestellt. @**********ische wird das Empfangskomitee vervollständigen.

Meine Moderationskollegen und ich stehen jedem zur Seite, der Fragen hat oder einen Paten*in für diesen Abend benötigt. Bitte gebt mir bis Mittwoch Rückinfo, ob ihr einen Paten*in benötigt.

Wir Moderatoren von BDSM Franken und Freunde freuen uns auf Euch.
**********97076 Frau
9.430 Beiträge
Ich habe erste kleine Einblicke in die Kollektion von @********1978 erhalten. Ich bin schock-verliebt. *love3*
Art by @mollige_1978
**********97076 Frau
9.430 Beiträge
*cheerleading*
Die letzten 48 Stunden bis zur Party sind angebrochen. Der Anmeldeschluss ist eingeloggt.

An die Herren auf der Warteliste:
Da ihr mir bis heute eine Antwort auf meine berechtigten Fragen schuldig seid (siehe Teilnahmebedingungen), werden eure Anmeldungen nun storniert.

An alle bestätigten Teilnehmer:
Wir freuen uns riesig auf euch alle und eure schönen Party-Outfits. Wir feiern Gruppen Geburtstag - lasst uns eure schönste Ausgeh-Garderobe sehen.

Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076
*****sle Frau
169 Beiträge
*freu* ...bald geht's los. Outfit liegt schon parat...
*****s78 Mann
102 Beiträge
Beim nächsten mal bin ich mit dabei wenn keine Krücken mir in die quere kommen. *grins*
Ratespiel
Was könnte das wohl werden?

Für die Leinwand ist es nicht.
Vorbereitung läuft auf Hochtouren
*******er01 Mann
245 Beiträge
Da brauch ich nicht raten weiß ich viel Spass beim sprühen *smile*
*****s78 Mann
102 Beiträge
Bodypaint
**********97076 Frau
9.430 Beiträge
*freu2*
Nur noch 24 Stunden.
*freu2*
********ga69 Paar
156 Beiträge
Bin schon total aufgeregt *panik*
**********97076 Frau
9.430 Beiträge
Aufregung - was ist das?
Ich bin in Panik.

Aber ich habe viele liebe und fleißige Helfer an meiner Seite. *blumenschenk*
********Ding Frau
421 Beiträge
Viel Spaß euch allen. Habt eine gute Zeit!
*******ita Frau
2.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* ich freue mich auf euch alle.
LG
*****fe3 Frau
19 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf euch
LG von Daniel und Nikki 😊
**********97076 Frau
9.430 Beiträge
Ihr Lieben,
Ich bin noch ganz im Flow. Ihr alle habt unsere Geburtstagsparty zu einem wunderbaren, harmonischen und berauschenden Fest gemacht. Ich danke euch allen, dass ihr unsere Gäste wart. *knicks*

Besonders möchte ich den Betreibern und den Team vom Atlantis danken. Ihr wart phänomenal.

Ganz lieben Dank an @*******y64 für seine Unterstützung beim Umsetzen meiner Idee des [:meet and play] Bilder-Zyklus und @**********ische für die Inspiration dazu.

Ganz herzlichen Dank und einen donnernden Applaus an meine fantastischen Candy Girls @*******evot und @*****sle und meinen rosa Begrüßungs-Hasen @**********ische.

Ich bin überglücklich und ganz stolz, dass @********1978 wieder den Weg zu uns gefunden hatte und uns die Möglichkeit gegeben hatte, ihre kreativen Schmuckstücke zu bewundern und zu kaufen.

Und vielen lieben Dank an unsere Gruppenleiterin @*******ita und unseren Moderator @*******ack für ihre Unterstützung und Hilfe.

Danke. Danke. Danke.
Ich freue mich auf viele weitere Events und Treffen mit euch allen.
Eure @**********97076
Das fantastische Trio.
**********ische Frau
73 Beiträge
Einfach ein wundervoller Abend, der einen besonderen Platz in meinen unvergesslichen Erinnerungen einnimmt. 🙂
Ein Gedanke wird Realität.
Avatar. Eine fiktive Gestalt aus der Welt Pandora.

Auf lebende Leinwand gemalt

Danke.

Danke vor allem an @**********ische die mit unglaublicher Ruhe, mir erst die Plattform gab dies umzusetzen.

Danke auch an den Club der mir den Raum dafür zu Verfügung stellte und mich einfach machen ließ.
Ein extra Dank an @*********valon für den Support während der Umsetzung.

Alle Faszination, und eure Bewunderung gebührt ausschließlich dem Model.

Ein Abend der unvergesslich bleibt.
*********olf69 Mann
266 Beiträge
Hi All
Es war mal wieder Suuuper genial mit euch zu feiern.
Neue Menschen kennenzulernen und bekannte wieder zusehen
Vielen vielen Dank für die Organisation und den schönen Abend.

Ich hoffe noch auf zig weitere Geburtstage.

Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei.
Liebe Grüße der Wolf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.