Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (30.06.2023)

**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (30.06.2023)
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Summervibes 2.0
Ein dunkelbunter Sommerabend von BDSM´lern für BDSM´ler.

Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.
BDSM Franken und Freunde laden euch zu einen wunderschönen Playabend und herausragendem Stammtisch ein.


Anmeldeschluss ist 28. Juni 2023 um 19:00 Uhr.

Wir - BDSM Franken und Freunde - feiern den Sommer und laden euch, die Mitglieder von BDSM Franken und Freunde, BDSM Bayern, Sub-Stammtische Franken und alle interessierten BDSM'ler, zu einem gemeinsamen schönen Sommerabend unter Gleichgesinnten ein.

Lasst uns den Sommer begrüßen auf unsere ganz besondere Art.

Wir geben euch die Möglichkeit, euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen, zu reden, zu feiern und zu spielen. Alles, was gemeinsam Spaß macht unter dem Dach von BDSM in einer wunderschönen Location. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen ausleben. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok.)

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, Single oder Paar, unser [:meet and play] Summer Vibes 2.0 steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen. Voraussetzung ist ein geprüftes Profil mit erkennbarem BDSM Bezug.
Wer zu uns kommen möchte, sollte wissen, worauf er*sie sich einlässt. Swinger und Sensationstouristen bitten wir sich eine andere Veranstaltung auszusuchen.

Wir treffen uns im Atlantis Wellness Club Atlantis
Die Location ermöglicht sowohl lockeres Kennenlernen mit Gesprächen als auch jegliche Aktionen im BDSM/SM Kontext.

Der Club ist für uns exklusiv geöffnet, wir sind unter uns.

Wir dürfen jeden Tisch zum Stammtisch machen und jedes Zimmer zum Spielzimmer deklarieren. Bei passendem Wetter können wir den großen Pool im Außenbereich nutzen.

Diejenigen, die zum ersten Mal unsere Veranstaltung besuchen oder allein eintreffen, können sich jederzeit an mich oder meine Moderationskollegen wenden. Wir stehen euch zur Seite, führen euch durch den Club und sind immer für euch Ansprechpartner. Ihr steht unter dem besonderen Schutz unseres Mod Teams. Bei Bedarf stellen wir dir/euch einen persönlichen Paten für diesen Abend. Schreibt dies einfach an mich per CM oder "Persönliche Nachricht an den Veranstalter" oder wählt die Option "Pate für den Abend".
Homepage "meet and play" von Neugierig_97076

Natürlich stehen allen Teilnehmern ein reichhaltiges Buffet, die gut sortierte Bar und der exzellente Service vom Atlantis Team zur Verfügung.

Begrüßung und Beginn ist ab 19.00 Uhr. Einlass ist bis spätestens 20:30 Uhr möglich, danach ist die Tür verschlossen. Ausnahmen sind mit mir @**********97076 abzusprechen.
Umkleidemöglichkeiten sowie Duschen sind vor Ort. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend vor der Tür.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden eingehalten. Aus diesem Grund bleibt leider der große Innen-Whirlpool vorerst geschlossen.

Wenn ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet euch per CM direkt an flamencita, OneEyeJack oder mich. Wir werden zeitnah antworten.

Die Party findet ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 30 Personen statt.
Dies ist eine private Veranstaltung, deswegen behalten wir uns vor alle Anmeldungen einzeln zu prüfen und freizuschalten. Nur wer zu unserer open-minded Gruppe und unserem [:meet and play] passt, wird zugelassen.

Joy Mitglieder ohne erkennbaren BDSM Bezug im Profil bitten wir uns vor oder direkt bei der Anmeldung (Feld: Persönliche Nachricht an den Veranstalter) ein paar Sätze hinsichtlich ihrer Intention zu hinterlassen. BDSM Bezug ist mindestens die Mitgliedschaft in einer BDSM Gruppe und/oder Beiträge im BDSM Forum.
Ohne individuellen Text werden wir solche Anmeldungen nicht freischalten. Ohne Freischaltung ist aus organisatorischen Gründen keine Teilnahme möglich.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076


Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

Bischberg, Bayern
30.06.2023

BDSM Franken und Freunde [:meet and play]



**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
ich zähle schon die Tage. In 9 Wochen starten wir gemeinsam in den Sommer.

Hier sind noch ein paar Hinweise zu unserem [:meet and play].

Der Club ist exklusiv für uns geöffnet. Ohne bestätigte Anmeldung lassen wir niemanden hinein.

Bitte beachtet auch den Dresscode. Seid ihr euch nicht sicher, welche Kleidung ihr wählen sollt, fragt einfach bei uns Mods nach.

Dies ist eine Non-Profit-Veranstaltung, der Eintrittspreis geht vollständig an den Club. Wir verdienen nichts, allerdings freuen wir uns über eine Spende in unser Gruppen Sparschwein um Trinkgelder und andere Auslagen bezahlen zu können.

Diejenigen, die zum ersten Mal unsere Veranstaltung besuchen oder allein eintreffen, können sich jederzeit an mich oder meine Moderationskollegen wenden. Wir stehen ihnen zur Seite, führen durch den Club und sind immer Ansprechpartner für Fragen, Anregungen und Kritik.

Jeder unserer Gäste soll sich wohlfühlen und den Abend genießen. Dazu werden alle Anmeldungen individuell gesichtet und einzeln bestätigt. Für das Event gibt es ganz einfache Regeln:

1. Du solltest wissen, worauf Du Dich einlässt. BDSM Interesse oder BDSM Bezug muss vorhanden sein. Swinger und Sensationstouristen sind nicht erwünscht.

2. Jeder Kink und jedes BDSM ist willkommen, nichts ist zu ungewöhnlich. Nur von NS- und KV-Spielen bitte ich Abstand zu nehmen, dafür ist der Club nicht ausgestattet.

3. Du darfst Dich ausleben, musst aber nicht. Wer nur zusehen möchte oder einen entspannten Abend an der Bar verbringen möchte ist genauso willkommen wie aktive Teilnehmer.

4. Solo Besucher, Singles und Neulinge stehen unter dem besonderen Schutz unseres Mod Teams. Wir stehen Dir jederzeit zur Seite und stellen Dir bei Bedarf einen persönlichen Paten für diesen Abend.

5. Habe Spaß, genieße die Atmosphäre und lerne neue Menschen kennen.

6. Besuche uns wieder. Diese Party soll ein fester Bestandteil unserer BDSM Community in Franken sein.

Für unsere Gäste sammle ich Empfehlungen für eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Bischberg bei Bamberg. Bei Fragen und Anregungen schreibt mich bitte direkt an per CM.
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir steuern immer schneller auf unser [:meet and play] zu. Auch dieses Mal werden wieder eine leere Leinwand und Farbe bereitstehen. Ihr dürft sie mit euren Ideen füllen. Das Wie überlasse ich euch.
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ladys, Frauen, Girls,
wo seid ihr?
Ich vermisse die Frauen-Power zu unserem [:meet and play].
Traut euch.
Wir freuen uns auf euch.

Um ein bisschen mehr Gleichgewicht in das Geschlechterverhältnis zu bekommen, werde ich ab sofort bevorzugt Frauen (und Paare) freischalten. Solo-Männer bleiben erst einmal auf der Warteliste.
Vielen Dank für euer Verständnis.
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
der Countdown läuft.
Nur noch 2 Wochen.
Ich freue mich auf euch alle.

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*freu2* *freu2* *freu2*
*freu2* *freu2*
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
in ein paar Tagen treffen wir uns im Atlantis in Bischberg bei Bamberg. Die wichtigen Infos sind gerade per ClubMail an die bestätigten Teilnehmer gegangen.

Ich freue mich auf euch alle. *freu2*

Eure @**********97076
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
der Anmeldeschluss ist eingeloggt.

Ab jetzt zählen wir die Stunden.
Ich freue mich auf euch alle.
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr lieben Nachzügler, Kurzentschlossene und Spontananmelder,

ich bin kein Profi-Veranstalter und organisiere diese Eventreihe in meiner knapp bemessenen Freizeit. Auch mein Tag hat nur 24 Stunden. Deswegen gibt es bewusst einen Anmeldeschluss.

Ich bin jetzt off in mein reales Leben. Ab sofort kann ich auch manuell keine Nachzügler aufnehmen.
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr lieben bestätigten Teilnehmer,

ich freue mich auf euch alle. In ein paar Stunden sehen wir uns.

Bis später. *freu2*
**********tlich Paar
5.044 Beiträge
Leider kann ich nicht dabei sein.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
*g*

Liebe Grüße Joyce_40
******Flo Mann
130 Beiträge
Ich bin leider vorhin auf dem Heimweg mit dem Rad ausgerutscht und hab mir den Ellenbogen (und den Unterschenkel ein bisschen) aufgeschlagen. Es geht mir eigentlich recht gut, aber ich bin mir gerade noch nicht sicher ob ich heute Abend dabei sein werde. Sollte ich nicht kommen, nehmt es mir bitte nicht übel.
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich danke euch allen für diesen wunderschönen Abend, den ihr mir bereitet habt. Ihr seid alle meine wunderbare vielfältige Familie.

Und meine Moderationskollegen und ich freuen uns auf viele weitere Abende mit euch.
Eure total begeisterte @**********97076
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PS:
Ich habe ein paar Fundsachen am mich genommen
• Knebel
• Armkettchen
• Bluse
Die Rückgabe an die jeweiligen Besitzer machen wir noch aus.
Zitat von **********97076:
PS:
Ich habe ein paar Fundsachen am mich genommen
• Knebel
• Armkettchen
• Bluse
Die Rückgabe an die jeweiligen Besitzer machen wir noch aus.

Wenn all die Sachen einer Person gehören, musst nur fragen, wer nackig nach Hause ist *lach*
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken an

@Atlantis und das Team für den grandiosen Service und die Bereitschaft, uns einen Platz für unser Event zu geben

@**********_2018 für ihre "Dienstleistungen" als meine Sekretärin

@*****sle für ihre Arbeit als Empfangskomitee und Seifenblasen-Bläserin

@**********ische ebenfalls fürs Seifenblasen und die Inspirationen, die sie mir immer wieder liefert

@*******y64 für seine Unterstützung bei der Umsetzung unserer Bilderreihe

@*******ack für die Verfügungstellung seines Andreaskreuz-to-go

@*******ita für ihre Motivationshilfe und Unterstützung
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war wieder ein Klasse-Abend mit euch. *danke*

Ihr seid diejenigen, die unser Meet und Play gestalten und wisst es zu schätzen, dass unsere Veranstaltungen einen Stammtisch Charakter haben.
Zum Unterhalten, Kontakte knüpfen und zum Spielen wer gerade Lust dazu hat.

Wir sind nicht vergleichbar mit anderen Veranstaltern*achtung*

Ein grosses Danke an alle Gäste, die den Abend genießen konnten. *roseschenk*

LG eure flamencita *herz4*
*******evot Frau
6 Beiträge
Zitat von **********97076:
PS:
Ich habe ein paar Fundsachen am mich genommen
• Knebel
• Armkettchen
• Bluse
Die Rückgabe an die jeweiligen Besitzer machen wir noch aus.

Das Armkettchen habe ich verloren...irgendwie 😅
Momentaufnahme
Danke für diesen wundervollen Abend.
Nur schnell hingekritzelt mit Fineliner.
Impression eines Moments in dieser Nacht.
****ra Mann
254 Beiträge
Zitat von *******y64:
Wenn all die Sachen einer Person gehören, musst nur fragen, wer nackig nach Hause ist *lach*

Ungeknebelt muss doch auffallen ... *zwinker*
********iger Frau
357 Beiträge
Ich bin gefragt worden womit ich mein Wetlook Kleid wasche.
https://www.begloss.com/begloss-wetlook-pflege-produkte/begloss-special-wash-wetlook_225_1666/
Waschanleitung genau lesen: kalt und nur einen Pups Waschmittel.
Gibt's auch für Lack.
*********olf69 Mann
262 Beiträge
Hi All
Sorry das ich jetzt erst schreibe.
Erst mal vielen, vielen Dank für die Organisation.
Und alle helfenden Händen.
Und an das Team vom Atlantis
Ich hatte sehr viel Spaß.
Es war mal wieder Sehr sehr Klasse *top*
Ich habe neue Menschen kennengelernt und auch bekannte näher kennengelernt und tolle Gespräche geführt.
Einfach eine schöne Zeit gehabt.
Ich bin gerne beim nächsten mal wieder mit dabei.
Liebe Grüße der Wolf*wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.