Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
853 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

World Press Photo Kitzingen

**********97076 Frau
8.739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
World Press Photo Kitzingen
Hallo ihr Lieben,
Vom 18. Februar bis 26. März 2023 findet in der in der Rathaushalle Kitzingen wieder die Ausstellung World Press Photo 2022 statt.
https://www.infranken.de/lk/kitzingen/kitzingen-pressefotos-aus-aller-welt-die-besten-sind-in-der-rathaushalle-zu-sehen-art-5636764

Gezeigt werden werden in diesem Jahr 120 Bilder sowie zwei prämierte Videos. Geöffnet ist die Ausstellung täglich von 10 bis 19 Uhr – der Eintritt ist kostenlos.

Wer hat Lust mich zu begleiten?
Tag und Uhrzeit können wir noch bestimmen. Schreibt mir eure Vorschläge in diesen Thread oder per CM.
**********97076 Frau
8.739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PS: Kitzingen ist der einzige Ausstellungsort der gesammelten und prämierten Fotos in ganz Deutschland.
**********97076 Frau
8.739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
der Termin steht: ich bin am 18. März ab 12:30 Uhr in Kitzingen in der Rathaushalle.
Wer sich mir anschließen möchte, kann sich gerne melden. Dann suche ich uns für den Abschluss ein nettes Cafe aus.
**********97076 Frau
8.739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir, @*********allow, @**********_2018 und ich, hatten einen wunderschönen Nachmittag. Die Ausstellung ist unglaublich berührend und absolut sehenswert.

Und zum Abschluss haben wir uns noch einen entspannten Kaffee in der Sonne gegönnt.
**********_2018 Frau
228 Beiträge
Vielen Dank liebe @**********97076 das war eine super Idee von dir.
Die Ausstellung war wirklich unglaublich berührend da muss ich dir Recht geben.
Es gab viele sehr emotionale Bilder die mich teilweise sehr mitgenommen haben.
Dennoch war diese Ausstellung absolut sehenswert.
Insgesamt hatten wir einen tollen Nachmittag zusammen.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Auch von mir ein riesiges Danke an dich, liebe @**********97076 für die tolle Idee
Und auch an dich, liebe @**********_2018 für die super Gesellschaft.
Teilweise sehr emotionale Bilder, von denen jedes einzelne sehenswert ist.

Falls sich noch jemand interessiert, hier ein Artikel in der Lokalpresse:
https://www.infranken.de/lk/kitzingen/kitzingen-world-press-photo-ausstellung-neigt-sich-dem-ende-zu-art-5660558
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.