Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Single Treffen - Nürnberg (19.02.2023)

*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Single Treffen - Nürnberg (19.02.2023)
Geht es euch auch so, was Stelle ich am Sonntag an?

Es wäre doch sinnvoller gemeinsam Mittag zu essen und nebenbei Kontakte zu knüpfen einfach Mal entdecken
wer so hinter den solo Profilen steckt.

Freundschaften zu knüpfen um gemeinsam zu Veranstaltungen zu gehen oder vielleicht tut sich auch mehr auf. Wer weiss das schon.


*achtung* Neu ist das man sich jetzt auch anmelden kann, wenn man eine BDSM Spiel Beziehung sucht. Aber bitte keine Paare, es bleibt eine Single Veranstaltung.*achtung*

*alarm*Daher nehme ich von Paaren nur Einzelanmeldungen an ohne den Partner.*alarm*


Da ich schon viele Single Treffen veranstaltet habe weiß ich aus Erfahrung, das bitte
nur BDSM erfahrene oder zumindest BDSM interessierte sich anmelden sollen.

Wer BDSM nicht erkenntlich im Profil stehen hat bekommt deshalb auch keine Bestätigung.

Bitte nur anmelden, wer wirklich kann, ich habe nur ein gewisses Kontingent an Plätzen frei.

Das Treffen findet ausschließlich unter den derzeitigen Corona-Regeln statt und jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Wo wir uns Treffen, wird euch rechtzeitig mit dem Newsletter mitgeteilt.

ich freue mich auf euch
LG flamencita


BDSM Single Treffen

Nürnberg, Bayern
19.02.2023

BDSM Single Treffen



**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch 16 Tage.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben, ihr bekommt noch eine Email mit der Beschreibung wo wir uns Treffen. Dies gilt nur für die angemeldeten.

LG flamencita
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Newsletter ist raus an euch *tipp*

LG flamencita
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß. *cheerleading*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank @**********97076
Ich freue mich schon riesig. Ich werde schon eine Viertelstunde eher da sein.
Falls jemand nicht alleine in die Stube möchte

LG *wink*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war ein toller kurzweiliger Sonntag mit euch. Danke das ihr ihn mit mir verbracht habt.
Wir wären fast noch zum Abendessen geblieben *stammtisch* *
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Ja es war wirklich schön.
Lieben Dank für die Organisation.
Aufgeräumt *nachdenk*
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Ja gestern war es Klasse.
Wir haben tolle Gespräche geführt
Vielen Dank für die Organisation.
Und ich freu mich schon auf das nächste mal.
Grüße an alle
Der Wolf*wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.