Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg
272 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg Treff
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Stammtisch Würzburg - Würzburg (27.01.2023)

**********97076 Frau
8.741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub-Stammtisch Würzburg - Würzburg (27.01.2023)
BDSM Franken und Freunde [Sub-Stammtisch Würzburg]
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Sklaven*innen, Devote, Pets, Passive, Masochist*innen, Littles, Middles, Kinky People (m/w/d) in Unterfranken


Anmeldeschluss: 26. Januar 2023 - 19:00 Uhr

*

*achtung* Vorab zur Information - bitte beachten: *achtung*
• Bitte schreibe mir bei Deiner Anmeldung ein paar private Zeilen (dies gilt auch für bereits Bekannte). Ohne individuellen Text werde ich Deine Anmeldung nicht freischalten.
• Dieser Stammtisch ist ausschließlich für Menschen mit devoter/masochistischer Neigung und Passive! Switcher oder Dominante werden nicht zugelassen.
• Ich werde keine Dates zu dieser Veranstaltung zulassen.
• Meine Regeln zum Sub Stammtisch findest Du hier: Homepage "Sub Stammtisch Würzburg" von Neugierig_97076

Name und Adresse des Restaurants werden rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung mitgeteilt werden.

*

Unser Stammtisch soll in lockerer Atmosphäre dem Kennenlernen, dem Reden und dem Erfahrungsaustausch dienen. Oder einfach nur Spaß miteinander haben bei einem guten Essen in geselliger Runde. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir hierbei ohne Vorurteile und Dogmen zeigen. Wir haben kein festes Thema, sind flexibel und spontan und für alle Anregungen und Fragen offen.

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, unser Sub-Stammtisch steht jedem Bottom (m/w/d) offen. Voraussetzung ist ein geprüftes Profil mit BDSM-Bezug der Bottom-Seite.

Wenn Du vorab Fragen hast, Fahrgemeinschaften suchst, weitere Infos benötigst, schreibe es einfach in die Kommentare oder wende Dich per CM direkt an mich. Ich werde zeitnah antworten.

Dies ist ein privates Treffen und ich behalte mir vor, wen ich zulasse und wen nicht.

Bitte überprüfe vor der Anmeldung, ob Du diesen Termin auch wahrnehmen kannst. Denn wir befinden uns in einem öffentlichen Lokal und der Platz muss dem Gastronom verbindlich mitgeteilt werden. Wenn Dir etwas dazwischen kommen sollte, bitte storniere Deine Teilnahme rechtzeitig.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona Regelungen in Bayern.

Ich freue mich auf Dich.
Deine @**********97076

Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Sub-Stammtisch Würzburg

Würzburg, Bayern
27.01.2023

Sub-Stammtisch Würzburg



**********97076 Frau
8.741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jahresauftakt 2023
Ihr Lieben,
wir starten mit voller Power ins Jahr 2023 mit meinem kleinen und feinen Sub-Stammtisch in Würzburg.
Ich freue mich auf euch.
Eure @**********97076
*****sle Frau
165 Beiträge
Ich freue mich schon.....
....
Keine Mitfahrgelegenheit frei
Diesmal sind alle Plätze im Auto schon belegt.
Das gedeutet, der Stammtisch beginnt für 4 Leute schon eine Stunde früher. *hi5*
**********97076 Frau
8.741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich auf euch alle *freu2*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann fangen die (unanständigen) gespräche wieder an.
Ich muss nicht fahren *traenenlach*

Ich freue mich so auf euch alle. *huhu*
**********97076 Frau
8.741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In einer Woche treffen wir uns.
Ich freue mich sehr auf euch alle. *freu2*

Der Tisch im Restaurant ist reserviert. Die Infos dazu werde ich euch in der kommenden Woche per CM senden.
**********_2018 Frau
228 Beiträge
Freu mich schon auf Freitag *juhu* *stammtisch*
**********rafMS Mann
4 Beiträge
Freu mich auch schon auf Freitag
**********97076 Frau
8.741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Infos zum Restaurant habe ich gerade an die bestätigten Teilnehmer per Clubmail versendet.
In ein paar wenigen Tagen werden wir uns treffen. Ich freue mich sehr auf euch alle.
**********97076 Frau
8.741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PS: ein Platz ist noch zu vergeben. *essen* *stammtisch*
**********97076 Frau
8.741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
es war ein wunderschöner Abend mit euch allen. Ich danke euch, dass ihr meiner Einladung gefolgt seid und dass ihr mich so reich beschenkt mit eurem Vertrauen und eurer Offenheit. *knicks* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.