Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
un:locked BDSM Stammtisch
78 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[un:locked] BDSM Stammtisch - Nürnberg (19.08.2022)

****ra Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
[un:locked] BDSM Stammtisch - Nürnberg (19.08.2022)
offener Stammtisch für BDSM'ler und Fetisch-Interessierte
[h4]Ihr habt lange darauf gewartet... ungeduldig das Paddel poliert... mit Entzücken den ersten Schlag herbei gesehnt... nun ist es endlich soweit![/h4] *paddle*


Für einige unter euch gehört BDSM schon seit geraumer Zeit zu eurem Leben dazu, andere von euch betreten gerade erst diese faszinierende neue Welt.

Wir möchten für alle BDSM'ler (ab 18+) einen Platz schaffen, an dem wir offen über unsere Kinks sprechen können - über unsere Sehnsüchte, Begierden, Fantasien... um diese zu ergründen, zu verstehen und zu akzeptieren. Dabei begegnen wir uns stets mit Respekt und frei von vorgefassten Meinungen! Denn unsere Welt des BDSM ist bunt und vielfältig - so wie die Menschen, die ihr BDSM leben. Your Kink Is (Maybe) Not My Kink But Your Kink Is OK!

Solltet ihr noch Fragen oder etwas Scheu haben, schreibt mich gerne jederzeit an. *tipp*

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit euch! *juhu*

Eure @****ra


######################################################

Wir treffen uns in einer öffentlichen Gaststätte. In den Sommermonaten sitzen wir bei schönem Wetter im Biergarten. Wird es kälter, bekommen wir einen separaten Raum im Lokal als geschlossene Gesellschaft.
Die Adresse der Gaststätte wird euch nach bestätigter Anmeldung bekannt gegeben.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Teilnahme nur möglich, wenn wir eure Anmeldung bestätigt haben. Auch wir müssen vorab Plätze reservieren, bitte habt dafür Verständnis.
Darüber hinaus möchten wir euch bitten - sollte euch etwas dazwischen kommen - eure Anmeldung so bald wie möglich zu stornieren, damit andere von der Warteliste nachrücken können.

*alarm* Als BDSM'ler agieren wir stets "Safe-Sane-Consensual". Das gilt auch für den Umgang mit Corona. Deshalb werden alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Corona-Regelungen strikt eingehalten. Zudem würden wir uns freuen, wenn ihr euch freiwillig zu Hause testen würdet, bevor ihr zu uns kommt. *alarm*

Dies ist eine Privatveranstaltung und wir behalten uns vor, in Einzelfällen eine Teilnahme zu versagen.


[un:locked] BDSM Stammtisch
offener Stammtisch für BDSM'ler und Fetisch-Interessierte

Nürnberg, Bayern
19.08.2022

[un:locked] BDSM Stammtisch



****ra Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch...
... meldet euch gerne bereits zum August-Termin an! [un:locked] BDSM Stammtisch

Übrigens... im September macht der [un:locked] eine späte Sommerpause. Dafür treffen wir uns zu unserer Gruppen-Geburtstagsfeier:
BDSM Franken und Freunde [:meet and play]
****ra Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Termin rückt näher...
... und unsere Plätze im Biergarten sind trotz Urlaubszeit begrenzt.

Denkt daher am besten noch heute an eure Anmeldung: [un:locked] BDSM Stammtisch

Wir freuen uns auf euch!

Eure @****ra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.