Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meeting point] - Würzburg (26.08.2022)

**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Franken und Freunde [:meeting point] - Würzburg (26.08.2022)
Offener Stammtisch für BDSM'ler
[h4]BDSM Franken und Freunde [:meeting point] - let's talk about BDSM.[/h4]
Ein offener Stammtisch von BDSM´lern für BDSM´ler in und um Unterfranken.


Anmeldeschluss ist 26. August 2022 um 14:00 Uhr.

Wir - BDSM Franken und Freunde - laden alle interessierten BDSM'ler zu einem gemeinsamen Abendessen unter Gleichgesinnten ein.
Veranstaltungsort ist Würzburg in Unterfranken, gut zu erreichen auch für Mitglieder aus den angrenzenden Bundesländern.

Let's talk about BDSM.

Wir freuen uns darauf mit euch einen wunderbaren Abend zu verbringen bei einem guten Essen und anregenden Gesprächen. Dabei sollt ihr die Möglichkeit bekommen euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen. Eingeladen sind BDSM'ler jeglichen Genders und jeglicher sexueller Orientierung - Tops, Bottoms, Switcher, Daddys, Mummys, Littles, Middles, Pets, Owner, Brats, Tamer, Rigger, Rope Bunnys, etc. (m/w/d). BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen zeigen. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok.)

Der Name und die Anschrift des Restaurants wird den bestätigten Teilnehmern ca. eine Woche vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, unser [:meeting point] steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen. Voraussetzung ist ein geprüftes Profil mit BDSM Bezug (siehe weiter unten im Text).

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden eingehalten.

Wenn ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet euch per CM an mich. Ich werde zeitnah antworten.

Bitte überprüft vor der Anmeldung, ob ihr diesen Termin auch wahrnehmen könnt. Denn wir befinden uns in einem öffentlichen Lokal und der Platz muss dem Gastronom verbindlich mitgeteilt werden. Wenn euch etwas dazwischen kommen sollte, bitte storniert eure Anmeldung rechtzeitig.

Dies ist eine private Veranstaltung, deswegen behalten wir uns vor alle Anmeldungen einzeln zu prüfen und freizuschalten.
Joy Mitglieder ohne erkennbaren BDSM Bezug im Profil bitten wir uns vor oder bei der Anmeldung (Feld: Nachricht an den Veranstalter) ein paar Zeilen hinsichtlich ihrer Intention zu hinterlassen.
BDSM Bezug ist mindestens die Mitgliedschaft in einer BDSM Gruppe und/oder Beiträge im BDSM Forum.
Ohne individuellen Text werden wir solche Anmeldungen nicht freischalten.
Ohne Freischaltung und Bestätigung ist aus organisatorischen Gründen keine Teilnahme möglich.

Wir - BDSM Franken und Freunde - freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @**********97076

Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



BDSM Franken und Freunde [:meeting point]
Offener Stammtisch für BDSM'ler

Würzburg, Bayern
26.08.2022

BDSM Franken und Freunde [:meeting point]



**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
damit die Anreisewege besonders für Mitglieder aus dem westlichen Franken und angrenzenden Bundesländern nicht zu lang werden, haben wir diesen offenen Stammtisch in Würzburg ins Leben gerufen.

[:meeting point] - Let's talk about BDSM.

Wir freuen uns darauf mit euch einen wunderbaren Abend zu verbringen bei einem guten Essen und anregenden Gesprächen. Dabei sollt ihr die Möglichkeit bekommen euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen. Eingeladen sind BDSM'ler jeglichen Genders und jeglicher sexueller Orientierung - Tops, Bottoms, Switcher, Daddys, Mummys, Littles, Middles, Pets, Owner, Brats, Tamer, Rigger, Rope Bunnys, etc. (m/w/d).

Wir freuen uns auf euch.
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown zu unseren ersten offenen Stammtisch in Würzburg läuft. Die Info über das Restaurant, in dem wir uns treffen werden, geht bis Mittwoch an die bestätigten Teilnehmer per Clubmail raus.

Ich freue mich auf euch. *freu*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stehe auch schon in den Startlöchern
*einhorn*
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus aktuellen Anlass hier nochmals die Voraussetzungen für die Freischaltung:

Teilnehmen an unserem Stammtisch kann jedes Joy Mitglied mit geprüftem Profil und erkennbarem BDSM Bezug. BDSM Bezug ist mindestens die Mitgliedschaft in einer BDSM Gruppe und/oder Beiträge im BDSM Forum.

Von Mitgliedern ohne BDSM Bezug erwarte ich eine persönliche Nachricht hinsichtlich ihrer Intention. Ohne das werde ich die Anmeldung nicht freischalten.
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 72 Stunden...

Der Newsletter mit den Daten des Restaurants ist an die bestätigten Teilnehmer versendet worden.
Ich freue mich riesig auf euch alle. *freu2*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch ein paar Stunden.
Ich freue mich euch zu sehen *freu*
**********ische Frau
18 Beiträge
Viel Spaß euch und plaudert ein wenig für mich mit 🙂
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erscheinst du jetzt doch nicht ? *snief*

Wir denken an dich *knuddel*
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich zähle die Minuten.
Bis gleich. *freu2*
*******er01 Mann
211 Beiträge
Wird etwas später da mochte noch jemand vorher gelüftet werden *hund*
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
es war ein wunderschöner Abend mit Euch. Es ist mir immer wieder eine Freude und ein Fest mit Euch zu essen, trinken, reden und lachen.

Bis zum nächsten Mal.
Eure @**********97076
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.