Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (23.09.2022)

**********97076 Frau
8.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (23.09.2022)
Die große Geburtstagsparty
[h4]BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Geburtstagsparty[/h4]
Eine dunkelbunte Geburtstagsfeier von BDSM´lern für BDSM´ler.
Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.

BDSM Franken und Freunde laden euch zur Geburtstagsparty mit wunderschönen Playabend und herausragendem Stammtisch ein.


Anmeldeschluss ist 22. September 2022 um 19:00 Uhr.

Und wieder ein Jahr älter. Das ist ein Grund zum Feiern. *hochleb*

Wir - BDSM Franken und Freunde - feiern unseren Gruppengeburtstag und laden euch, die Mitglieder von BDSM Franken und Freunde, BDSM Bayern, Sub-Stammtische Franken und alle interessierten BDSM'ler, zu einem gemeinsamen schönen Abend unter Gleichgesinnten ein. Unser Geburtstag ist auch euer Geburtstag. Lassen wir uns alle zusammen hochleben.

Wir geben euch die Möglichkeit, euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen, zu reden, zu feiern und zu spielen. Alles, was gemeinsam Spaß macht unter dem Dach von BDSM in einer wunderschönen Location. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen ausleben. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok.)

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, unsere [:meet and play] Geburtstagsparty steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen. Voraussetzung ist ein geprüftes Profil mit erkennbarem BDSM Bezug.
Wer zu uns kommen möchte, sollte wissen, worauf er*sie sich einlässt. Swinger und Sensationstouristen bitten wir sich eine andere Veranstaltung auszusuchen.

Wir treffen uns im Atlantis Wellness Club Atlantis
Die Location ermöglicht sowohl lockeres Kennenlernen mit Gesprächen als auch jegliche Aktionen im BDSM/SM Kontext.

Der Club ist exklusiv für uns geöffnet, wir sind unter uns.

Wir dürfen jeden Tisch zum Stammtisch machen und jedes Zimmer zum Spielzimmer deklarieren.

Natürlich stehen allen Teilnehmern ein reichhaltiges Buffet, die gut sortierte Bar und der exzellente Service vom Atlantis Team zur Verfügung.

Begrüßung und Beginn ist ab 19.00 Uhr. Einlass ist bis spätestens 20:30 Uhr möglich, danach ist die Tür verschlossen. Ausnahmen sind mit mir @**********97076 abzusprechen.
Umkleidemöglichkeiten sowie Duschen sind vor Ort. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend vor der Tür.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden eingehalten.

Wenn ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet euch per CM direkt an @*******ita oder mich. Wir werden zeitnah antworten.

Die Party findet ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 30 Personen statt.
Bitte druckt eure Teilnahmebestätigung aus und bringt sie mit in den Club.

Dies ist eine private Veranstaltung, deswegen behalten wir uns vor alle Anmeldungen einzeln zu prüfen und freizuschalten.
Nur wer zu unserer open-minded Gruppe und unserem [:meet and play] passt, wird zugelassen.
Joy Mitglieder ohne erkennbaren BDSM Bezug im Profil bitten wir uns vor oder bei der Anmeldung (Feld: Nachricht an den Veranstalter) ein paar Zeilen hinsichtlich ihrer Intention zu hinterlassen.
BDSM Bezug ist mindestens die Mitgliedschaft in einer BDSM Gruppe und/oder Beiträge im BDSM Forum.
Ohne individuellen Text werden wir solche Anmeldungen nicht freischalten.
Ohne Freischaltung ist aus organisatorischen Gründen keine Teilnahme möglich.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita und @**********97076


Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



BDSM Franken und Freunde [:meet and play]
Die große Geburtstagsparty

Bischberg, Bayern
23.09.2022

BDSM Franken und Freunde [:meet and play]



**********97076 Frau
8.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus aktuellen Anlass möchte ich auch hier die Voraussetzungen für die Teilnahme verdeutlichen:

Eintritt erhalten nur die bestätigten Teilnehmer auf unserer Gästeliste.

Auf unsere Gästeliste kommen nur die Personen, die:
• ein geprüftes Profil haben,
• deutlich erkennbaren BDSM Bezug im Profiltext und den Aktivitäten vorweisen. BDSM Bezug ist mindestens die Mitgliedschaft in einer BDSM Gruppe und/oder Beiträge im BDSM Forum.

Joy Mitglieder ohne erkennbaren BDSM Bezug im Profil bitten wir uns vor oder bei der Anmeldung (Feld: Nachricht an den Veranstalter) ein paar Zeilen hinsichtlich ihrer Intention zu hinterlassen. Ohne individuellen Text werden wir solche Anmeldungen nicht freischalten.
**********97076 Frau
8.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch wenige Tage, die Spannung steigt.

Wir haben eine Geburtstagsüberraschung für unsere angemeldeten Teilnehmer. Dazu habt ihr gerade einen Newsletter erhalten.

Wir freuen uns riesig auf euch.
Eure @*******ita und @**********97076
**********97076 Frau
8.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch eine Woche.... *freu2*
*freu2* *headbang*
*******ini Frau
37 Beiträge
Ich freu mich schon riesig 😃
**********_2018 Frau
228 Beiträge
Ich freu mich auch *freu* *stoesschen*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*poledance* ich mich auch *huhn*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist eigentlich der Pool wieder offen ?
Das Wetter soll ja besser werden.
**********97076 Frau
8.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ita:
Ist eigentlich der Pool wieder offen ?
Das Wetter soll ja besser werden.

Das kann ich erfragen.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den Kommentaren bietet es sich auch an nach Fahrgemeinschaften zu fragen oder auch anzubieten. Falls jemand von den vorgemerkten der Veranstaltung nicht weiß wie er/sie hinkommen soll.
Oder nicht alleine ankommen möchte zur Party.

Es sind alles nette und hilfsbereite Leute, die zu uns zum Feiern kommen.

LG *huhu*
**********97076 Frau
8.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....
Nur noch 3 mal schlafen.
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß ☺
**********97076 Frau
8.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Infos:

Für die Unerschrockenen - der Außenpool ist noch offen.

Für die Tropenliebhaber - eine Sauna wird angeheizt.

Für die Unentschlossenen - ihr könnt beides nutzen, die Reihenfolge bleibt euch überlassen. *zwinker*
**********97076 Frau
8.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Nur noch 2 Tage.
**********tlich Paar
5.067 Beiträge
*juhu* ...ich freu mich, Euch wiederzusehen !
*******cats Paar
690 Beiträge
Wäre zu gern auch gekommen. Leider ist was dazwischen gekommen *snief2*
**********97076 Frau
8.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen Abend ist es soweit. *freu2*
Nur noch 1 Tag.
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
dann feiert mal scön ! wir wurden ja ausgeladen ... aber werden auch unseren spass haben *zwinker*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********fft66 ihr seit nicht angemeldet gewesen. Bitte unterlasst die Kommentare.

Gruss flamencita
Gruppenleitung
**********97076 Frau
8.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An jetzt bin ich offline. Ich kann keine weiteren Änderungswünsche entgegennehmen.
Wir sehen uns später real.
Ich freue mich auf euch. *freu2*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis dann *spitze*
**********97076 Frau
8.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tausend Dank
Ihr Lieben,
es war mir eine Ehre und eine große Freude für euch dieses Event zu organisieren. *knicks*
Tausend Dank für diesen wunderbaren Abend.

Mein besonderer Dank geht an
@*******y64 für seine exzellenten Arbeiten und Kunstwerke,
@*********olf69 für seine unermüdliche "Dienste" als Fotograf,
@**********_2018 für ihr Engagement als Sekretärin des Fotografen,
@********ga69 für seinen spontanen Einsatz als Sanitäter.

Vielen lieben Dank an das Team vom Atlantis, das uns so hervorragend bewirtet und umsorgt hat.

Ich freue mich auf das nächste Event mit euch im Dezember und auf die vielen Stammtische bis dorthin.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinzuzufügen ist noch, das ihr ALLE tolle Gäste seit und *herz*-lichen Dank an die, die mich so fürsorglich unterstützt haben.

Ihr seid einfach die besten *bravo*

Bis bald *wink*
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Hi All
Es war mal wieder absolut klasse. *top* *top**top*
Location Klasse, Essen gut und viele Tolle Leute.
Vielen vielen Dank für die Organisation. *danke*
Ihr seid einfach die Besten. *knuddel2*
Ich freue mich heute schon wieder auf die nächste Veranstaltung. *freu2*
Liebe Grüße an alle der Wolf*wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.