Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (08.07.2022)

**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (08.07.2022)
Summervibes
[h4]BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Summervibes[/h4]
Ein dunkelbunter Sommerabend von BDSM´lern für BDSM´ler.

Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.
BDSM Franken und Freunde laden euch zu einen wunderschönen Playabend und herausragendem Stammtisch ein.


Anmeldeschluss ist 08. Juli 2022 um 14:00 Uhr.

Wir - BDSM Franken und Freunde - feiern den Sommer und laden euch, die Mitglieder von BDSM Franken und Freunde, BDSM Bayern, Sub-Stammtische Franken und alle interessierten BDSM'ler, zu einem gemeinsamen schönen Sommerabend unter Gleichgesinnten ein.

Wir geben euch die Möglichkeit, euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen, zu reden, zu feiern und zu spielen. Alles, was gemeinsam Spaß macht unter dem Dach von BDSM in einer wunderschönen Location. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen ausleben. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok.)

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, unser [:meet and play] Summervibes steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen. Voraussetzung ist ein geprüftes Profil.
Wer zu uns kommen möchte, sollte wissen, worauf er*sie sich einlässt. Swinger und Sensationstouristen bitten wir sich eine andere Veranstaltung auszusuchen.

Wir treffen uns im Atlantis Wellness Club Atlantis
Die Location ermöglicht sowohl lockeres Kennenlernen mit Gesprächen als auch jegliche Aktionen im BDSM/SM Kontext.

Der Club ist für uns exklusiv geöffnet, wir sind unter uns.

Wir dürfen jeden Tisch zum Stammtisch machen und jedes Zimmer zum Spielzimmer deklarieren. Bei passendem Wetter können wir den großen Pool im Außenbereich nutzen.

Natürlich stehen allen Teilnehmern ein reichhaltiges Buffet, die gut sortierte Bar und der exzellente Service vom Atlantis Team zur Verfügung.

Begrüßung und Beginn ist ab 19.00 Uhr.
Umkleidemöglichkeiten sowie Duschen sind vor Ort. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend vor der Tür.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden eingehalten. Aus diesem Grund bleibt leider der große Innen-Whirlpool vorerst geschlossen.

Wenn ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet euch per CM direkt an @*******ita, @*****a84 oder mich. Wir werden zeitnah antworten.

Die Party findet ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 30 Personen statt.
Bitte druckt eure Teilnahmebestätigung aus und bringt sie mit in den Club.
Dies ist eine private Veranstaltung, deswegen behalten wir uns vor alle Anmeldungen einzeln zu prüfen und freizuschalten.
Nur wer zu unserer open-minded Gruppe und unserem [:meet and play] passt, wird zugelassen.
Joy Mitglieder ohne erkennbaren BDSM Bezug im Profil bitten wir uns vor oder bei der Anmeldung (Feld: Nachricht an den Veranstalter) ein paar Zeilen hinsichtlich ihrer Intention zu hinterlassen. (BDSM Bezug ist mindestens die Mitgliedschaft in einer BDSM Gruppe und/oder Beiträge im BDSM Forum.) Ohne individuellen Text werden wir solche Anmeldungen nicht freischalten.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita, @*****a84 und @**********97076


Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



BDSM Franken und Freunde [:meet and play]
Summervibes

Bischberg, Bayern
08.07.2022

BDSM Franken und Freunde [:meet and play]



**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir starten in die heiße Jahreszeit!
Hallo Ihr Lieben,
wir starten in die heiße Jahreszeit und möchten mit Euch zusammen die Sommernacht zum Erlebnis machen.

Für unsere Idee konnten wir die Betreiber von Atlantis gewinnen. Wir sind dort in guten und erfahrenen Händen.

Wir freuen uns riesig auf Euch. *freu2*
Eure @*******ita, @*****a84 und @**********97076
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird heiß.
Es wird heiß Ihr Lieben,
wir befinden uns auf direktem Weg zu unserem [:meet and play] Summervibes.

Nur noch 21 Tage. *juhu*
Ahhh, was zieh ich nur an? Oder aus ? Ich hab nichts im Kleiderschrank! Soll ich noch zum Waxing, oder sind die Beine Arme Po auch mit Haaren i.O. Welches Werkzeug nehm ich mit? Soll ich auch Kerzen mit nehmen, 21 Tage , soooo viele Entscheidungen. *ungeduldig* *dance* Und das ist durchaus ernst gemeint........
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******y64
Den Shottenrock finde ich super. Damit wäre doch der Grundstein gelegt.
Der Rest findet sich. *top*
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft..
Wir zählen die Tage...
Und wir freuen uns riesig auf euch alle.
Eure @*******ita, @*****a84 und @**********97076
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhu*
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 7 Tage...
*freu2*
Nur noch 7 Tage...
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Wer wissen will wie es dort aussieht :

Ich hoffe das ist ok. Sonst bitte löschen.
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
****ra Frau
49 Beiträge
Zitat von **********97076:
...

*freu2*

... und *panik* : Was ziehe ich nur an???
**********_2018 Frau
228 Beiträge
Ich habe mir etwas neues bestellt *freu*
********ga69 Paar
153 Beiträge
*freu2*

... und *panik* : Was ziehe ich nur an???

Also diese Frage würde ich nie stellen, da kommt nur eine Antwort drauf: geh nackt. *haumichwech*

Sie schreibt
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* aber Bitte mit Halsband *grins*
*********mbers Paar
76 Beiträge
Bei mir ist das einfach, Libaja geht immer in Spitze... Mist, die Schublade ist voll davon... *haumichwech*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* *top*
Nur Halsband ist ja auch aussagekräftig.
Hab mich inzwischen für 2 Outfit entschieden.
Kann man ja nach Situation auch vor Ort tauschen. *guckguck*

hmmm. Kopfkino : Kettenoutfit und Pool = Rettungsschwimmer. *tauch*
Und danach Rostschutz.
*bravo* *rotfl* *haumichwech*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*spitze*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich entscheide mich Spontan *grins*
Und es wird wie immer bei dir famos sein. Nicht Kleider machen Leute. *hutab*
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******y64:
Kettenoutfit und Pool = Rettungsschwimmer. *tauch*

Da werden sich doch wohl hoffentlich Retter finden.
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe es Outfit-technisch einfach: als Gastgeberin und für diesen Abend herrenlos kann ich anziehen, was ich möchte.
Vielleicht komme ich in langen Hosen und hochgeschlossen. Wer weiß. *zwinker*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
im Rollkragen Pullover *kissenschlacht*
****rdi Frau
288 Beiträge
Im Rollkragenpullover könnte es minimal warm werden 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.