Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Single Treffen - Nürnberg (22.05.2022)

*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Single Treffen - Nürnberg (22.05.2022)
Hot Spot für BDSM Singles
***Warteliste für die Herren***
( Die Damen haben im Moment Vorrang)

Geht es euch auch so, was Stelle ich am Sonntag an?

Es wäre doch sinnvoller gemeinsam Mittag zu essen und nebenbei Kontakte zu knüpfen einfach Mal entdecken
wer so hinter den solo Profilen steckt.

Freundschaften zu knüpfen um gemeinsam zu Veranstaltungen zu gehen oder vielleicht tut sich auch mehr auf. Wer weiss das schon .

Da ich schon einige Single Treffen veranstaltet habe weiß ich aus Erfahrung, das bitte
nur BDSM erfahrene oder zumindest BDSM interessierte sich anmelden sollen.

Wer BDSM nicht erkenntlich im Profil stehen hat bekommt deshalb auch keine Bestätigung.

Bitte nur anmelden, wer wirklich kann, ich habe nur ein gewisses Kontingent an Plätzen frei.

*alarm* *alarm*Achtung !!!
Das Treffen findet ausschließlich unter den derzeitigen Corona-Regeln statt und jeder ist für sich selbst verantwortlich*alarm* *alarm*

Wo wir uns Treffen, wird euch rechtzeitig mit dem Newsletter mitgeteilt.

ich freue mich auf euch
LG flamencita


BDSM Single Treffen
Hot Spot für BDSM Singles

Nürnberg, Bayern
22.05.2022

BDSM Single Treffen



*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ging ja schnell...
Hallo Ihr lieben, falls jemand länger auf der Warteliste steht. Den habe ich eventuell angeschrieben und warte noch auf Antwort, oder wir haben leichten Überschuss.
Ich überwache genau und sensibel wer teilnimmt und dass die Geschlechter ausgeglichen sind. Daher kann es passieren, dass es erst später zur Freischaltung kommt.
Wer nicht teilnimmt, wird es sofort mitgeteilt und landet nicht auf der Warteliste.

Ich freu mich auf euch
LG flamencita *huhu*
****Fo Mann
243 Beiträge
Leider nicht dabei
Schade das ich nicht dabei sein kann. Bin da im Urlaub. Hoffentlich klappt es dann das nächste mal.
Habt viel Spass.
Gruss
MikeFo
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Also ich kann wahrscheinlich nicht kommen zum Stammi , leider schade weil so ein Single-Stammi gabs schon lange nicht mehr . Aber so nen Spezialist wie weiter oben, habe ich auch schon lange nimmer, bei Joy gelesen *haumichwech*
Zitat von *******ma_1:
Muss der Mod erstmal abchecken, ob die Damen Devot oder dominant sind? Und ja auf das Alter achten! Damit der Herr was davon hat. Genau so etwas schreckt unheimlich ab.

So ist es
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank...
...für eure Unterstützung bei dem Kommentar von *ko* na ihr wisst schon, wenn ich meine. *joyclub*

Ich habe in den Kommentaren etwas Ordnung hereingebracht, damit sich niemand abgeschreckt fühlt von unseren genialen Treffen.
Der schon öfter stattgefunden hat seit 2020 und jeder bis jetzt begeistert war.

Es wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen mit dem Stammtisch hier mit den anderen mitteilt. Natürlich meine ich die Teilnehmer der letzten Treffen.

Das hilft vielleicht die letzte Hürde zu nehmen, die noch nicht dabei waren.

Ich für meinen Teil kann nur sagen. Ich hatte nur super Gäste, die gleich ins Gespräch gekommen sind und wir viel Spaß hatten. Wie ich in der Veranstaltung beschrieben habe, wache ich sensible über die Teilnahme am Treffen.

GLG flamencita *wink* *herz2*
***85 Mann
17 Beiträge
Endlich geht es weiter.
Hallo ihr Lieben! *g*
Wenn es auch nur annähernd so nett wird wie letztes mal dann kann ich es ja kaum erwarten... auch wenn wir diesmal vermutlich nicht die Zapfsäule Sieben besingen werden.
Aber das war schon ein ganz, GANZ besonderes Erlebnis.
Danke das ihr auch so unerfahrene Nasen mit nehmt und ein sicheres Umfeld gebt!
Voller Vorfreude
Ganz liebe Grüße JB *knuddel*
Oh... ja ZUM GEIER *traenenlach*
*********aus67 Frau
43 Beiträge
Von meiner Seite aus kann ich den Single Stammtisch nur empfehlen. Ich war nur einmal dabei… *freu* jetzt darf ich nicht mehr hin *g* Es hat gefunkt und geklappt *ja* Und wir sind seit über eineinhalb Jahren zusammen *top* Viel Spaß Euch all
*****oon Frau
28 Beiträge
Na nun wird hier aber Druck zu liefern aufgebaut! 😂

Schön, wenn es geklappt hat. 🌹
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich danke dir @*********aus67 *bussi*
*****oon Frau
28 Beiträge
Also der Single-Stammtisch funktioniert so gut, dass bereits die Anmeldung ausreicht!
Nun darf ich nicht mehr teilnehmen!

Euch anderen wünsche ich aber viel Spaß und gute Gespräche. *roseschenk*
****so Mann
97 Beiträge
Ich hoffe einfach das irgendwann das nächste Mal so eine Veranstaltung ist und ich die Möglichkeit bekomme dran teilzunehmen.
****so Mann
97 Beiträge
Da das teilnehmen an dieser Veranstaltung nur unter Voraussetzung ist. Dass man Mitglied in der BDSM franken und Freunde ist. Und ich in die Gruppe nicht aufgenommen werde ziehe ich hiermit meine Teilnahme an der Veranstaltung zurück.
*****lmi Mann
8 Beiträge
Zitat von ****so:
Da das teilnehmen an dieser Veranstaltung nur unter Voraussetzung ist. Dass man Mitglied in der BDSM franken und Freunde ist. Und ich in die Gruppe nicht aufgenommen werde ziehe ich hiermit meine Teilnahme an der Veranstaltung zurück.

Muss man nicht ...
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****so:
Da das teilnehmen an dieser Veranstaltung nur unter Voraussetzung ist. Dass man Mitglied in der BDSM franken und Freunde ist.

Irrtum.
Die Zielgruppe zielt explizit auf Singles mit BDSM Neigung ab, nicht auf Gruppenmitglieder.
Zielgruppe
BDSM Singles, Dominant, devot,switcher oder andere Fetische im BDSM Kontext.

Zitat von ****so:
Und ich in die Gruppe nicht aufgenommen werde

Diese Entscheidung wurde Dir erklärt mit dem Hinweis bei Fragen per CM zu kommunizieren. Zudem ist hier weder der Ort noch die Zeit darüber zu diskutieren.

Neugierig_97076
Gruppenmoderator
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich verstehe nicht, wieso dieses Mal so viel Wirbel um den Stammtisch gemacht wird *kopfklatsch*

Es steht alles in der Veranstaltungsbeschreibung beschrieben. Und es ist meine Entscheidung, wen ich zulasse.

Punkt.
**********_Joie Mann
91 Beiträge
besser , wenn sich mancher Kandidat schon vor dem Event "outet" , als beim Event !!
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du, ich habe das schon gehabt wenn wir uns unterhalten, das
es jemanden total überfordern kann. Wer sich damit nicht beschäftigt.

Deshalb biete ich einen geschützten Rahmen, vor allem auch den Subs unter uns.
Die sind kein Freiwild.....
Für einige Herren hier im Joy.

LG
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen Sonntag Mittag Essen
Ich freue mich auf euch und unser gemeinsames Mittagessen *top*

Plätze sind alle bestätigt, für die, die dabei sind. Sollten noch Damen Interesse am Treffen haben dann bitte Anmelden
bis heute Abend 22.00Uhr

Dann ist Anmeldeschluss.

*freu* flamencita
*******_79 Frau
34 Beiträge
Schade, diesmal klappt es leider nicht. Hoffentlich beim nächsten Treffen.
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde mich freuen @*******_79 *wink*
Oh mist verpasst
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch allen guten Appetit, ganz viel Vergnügen und wunderbare Gespräche.
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wetter spielt heute gut mit. *sonne*
Ich freue mich auf euch, bis gleich.
Liebe Grüße
flamencita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.