Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZUCKERBROT IST ALLE ! - Fürth (08.06.2022)

*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ZUCKERBROT IST ALLE ! - Fürth (08.06.2022)
von und mit Andre Kramer
Kramers Comedy-Programm "Zuckerbrot ist alle!" befasst sich humoristisch mit der Thematik des BDSM.
Mit seinem Comody Solo Programm ist Andre seit 2018 bundesweit auf Tour.

Wir haben 35 Karten im Vorverkauf ergattert und wollen diesen Abend mit euch gemeinsam genießen. Wir sitzen an kleinen Tischen mit bester Sicht auf die Bühne in der Kategorie 1.
Es werden zu diesem Zeitpunkt alle Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten.

Vom Dresscode wird es gerne gesehen, wenn ihr euch hübsch macht und auch in euren BDSM Outfits erscheint.
Bitte keine offenen Brüste und keine offene Scham, seid stilsicher in euren Outfits, darin habt ihr ja Übung.
Wer fragen diesbezüglich hat, bitte uns vorher anschreiben.

Die Karten gibt es von uns nur gegen Vorkasse, da wir in Vorleistung gegangen sind und ein Kontingent Tickets erworben haben. Mit eurer Anmeldung erhaltet ihr die Daten zur Überweisung. Bitte überweist unter Angabe eures Profilnamen im Verwendungstext innerhalb 10 Tagen.

Wichtig!
Eine Rückgabe der Karten bzw. Storno ist nicht möglich. Bitte sorgt selbst für einen Ersatz, wenn ihr ausfallen solltet.
Die Karten werden euch am Abend der Vorstellung vor dem Theatersaal ausgehändigt von @****a_1 und uns.
Einlass ist 18.30 Uhr, Beginn der Vorstellung ist 19.30 Uhr.
Bitte kommt frühzeitig.

Wir freuen uns auf euch.

@**********97076 und @*******ita
von der Gruppe BDSM Franken und Freunde

Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.


ZUCKERBROT IST ALLE !
von und mit Andre Kramer

Fürth, Bayern
08.06.2022

ZUCKERBROT IST ALLE !



*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltung Zuckerbrot ist alle!
Es sind jetzt nur noch 3 Tickets zu haben.
Wer Teilnehmen möchte die sich die Veranstaltung vorgemerkt haben, sollten sich jetzt Anmelden. *undwech*

LG flamencita *modda*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Comödie Fürth 8.6.22
1 Ticket noch zu haben, Du sitzt dann mit uns zusammen
In der Kategorie 1 vor der Bühne.

LG flamencita
********amer Mann
517 Beiträge
Anmeldungen.
Hallo ihr lieben,

ich freue mich schon sehr auf den Abend mit euch in Fürth. Ich habe eine Bitte an euch. Könntet ihr euch bitte für die Veranstaltung auch auf meiner Seite anmelden, also der Hauptveranstaltung?

Dadurch, dass sich bisher mehr Leute hier angemeldet haben als bei mir, sieht es noch recht leer aus und es spricht sich noch nicht wirklich rum.

Darüber würde ich mich sehr freuen. *zwinker*

"Zuckerbrot ist alle!" in Fürth

Danke und liebe Grüße,
Andre
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind noch ein paar Tickets zu erwerben.

Bis 22.5. habt ihr die Möglichkeit euch noch anzumelden, solange Vorrat reicht.

LG flamencita
*********Kiana Paar
23 Beiträge
Tickets für „Zuckerbrot ist alle“ abzugeben
Wir sind am Mittwoch, den 08.06.2022 leider verhindert *traurig* und bieten deshalb zwei Tickets für Insgesamt 55,80 € an. Bei Interesse bitte CM an uns.
Beste Grüße
Darklord_Kiana
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wer noch Interesse hat, bitte zuschlagen bei @*********Kiana.

Wir verteilen die Karten am Mittwoch ab 18Uhr.

LG flamencita
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Karte zu vergeben
Leider bin ich nicht fit genug um morgen mit in die Comödie zu gehen. Falls jemand meine Karte übernehmen möchte, dann schreibt mir.
Wünsche allen viel Spaß und einen genussvollen Abend.
****osG Mann
35 Beiträge
Karte abzugeben
Ich hätte spontan eine Karte anzugeben - Details per CM.
LG Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.