Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung zum sub gesucht 90402

*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Erziehung zum sub gesucht 90402
Hallo,
Ich bin Timo 26 Jahre nett freundlich normal gebaut kurze Haare Respektvoll diskret.

Ich suche schon seit längerem Personen die dominant sind und mich zu einem Sklaven erziehen wollen. Ich liebe die Kunst des BDSM und werde gern bespielt.
Ich binn173 groß und 65 kg schwer
Ich hoffe Personen hier zu finden die sich mich annehmen und es langsam und behutsam auf langfristiger Basis aufbauen wollen. Es würde mich freuen wenn sie von euch welche melden würden.
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg 90402 bin leider nicht besuchbar aber mobil bis zu 60km
Würde mich freuen. Danke für die Aufmerksamkeit
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte keine Kommentare bei den Gesuchen.

Ihr könnt auch direkt anschreiben, wenn euch etwas stört.

Oder Hilfestellungen leisten den Mitgliedern gegenüber, die sich nicht so gut in Wort und Schrift auskennen.

Lieben Gruß
*modda*
*********mite Frau
501 Beiträge
Mea Culpa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.