Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg - Nürnberg (03.12.2021)

*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg - Nürnberg (03.12.2021)
Stammtisch nur für Subs
Der Stammtisch ist für devote Subs und Subs mit SM Neigung

*alarm* *alarm*Achtung !!!
Das Treffen findet ausschließlich unter den derzeitigen Corona-Regeln statt, bitte informiert euch, wie es zu diesem Zeitpunkt aussieht. Jeder ist für sich selbst verantwortlich*alarm* *alarm*

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zum Reden und einfach auch zum Spaß haben.

Unter anderem tauschen wir uns gelegentlich auch über unsere Erfahrungen, Neigungen aus, um auch einfach einmal neugierig darauf zu sein, wie vielfältig und bunt BDSM sein kann.

Das schöne daran ist, das so viele verschiedene Personen sind die IHR BDSM ausleben und erleben, ohne andere darüber belehren zu wollen was ist richtig oder falsch.

Wir sind unter uns!

Ich werde genau und sensibel überwachen, wer am Stammtisch teilnimmt.

Bitte nicht Anmelden!

Wenn keine DEVOTE Haltung vorhanden ist, du Switcher oder dominant bist.

Ich helfe euch gerne weiter, wenn ihr noch Fragen habt einfach PN an mich oder unter der Veranstaltung bei Kommentare eine kurze Mitteilung ich melde mich dann bei dir.

Ihr erhaltet rechtzeitig vor dem Termin einen Newsletter, der unser Treffen spezifiziert.

Außerdem weise ich darauf hin das dies ein privates Treffen ist und ich mir vorbehalte, welche Personen ich zulasse. Wenn eine Ablehnung von mir kommt, hat dies auch seine Gründe.

Ebenso werden Dategesuche für diesen Stammtisch nicht toleriert.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Liebe Grüße flamencita *wink*


Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg
Stammtisch nur für Subs

Nürnberg, Bayern
03.12.2021

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg



**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich sehr auf Euch. *freu2*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*dance*
********ga69 Paar
153 Beiträge
Ich kann es auch kaum erwarten, euch wieder zu sehen. *top2*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2G Regelung
Ihr lieben habe mich vertan
In der Gastronomie ist die 2G Regelung (ohne Plus)

und 22Uhr Sperrstunde.

Sollen wir unser Treffen auf 18 Uhr verschieben ?

LG flamencita
*******ick Frau
867 Beiträge
Ich könnte auch ab 18 Uhr *hutab*

Schönes Wochenende
********ga69 Paar
153 Beiträge
Bei mir geht es auch um 18 Uhr *knutsch2*
Klar geht auch um 18 Uhr.
*********ouls Paar
277 Beiträge
18 Uhr geht auch bei mir *top*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut dann rufe ich an und versuche es zu verschieben auf 18Uhr. Die anderen können ja dann später dazu kommen.

Newsletter mit den Informationen kommt am Dienstag.

LG *top2*
****by Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Ich würde einfach später nachkommen, freu mich schon auf euch!

LG *happy*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4 Plätze ...
... noch zu vergeben
Bei 15 ist Schluss *freu* LG flamencita
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben...
...noch 5 Tage zu unserem Treffen, ich freue mich so auf euch *freu2*

Ich wünsche euch einen schönen besinnlichen 1.Advent

LG flamencita
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Nachricht wo wir uns Treffen haben die angemeldeten bereits erhalten. Zum Teil auch ein 2tes Mal.

1 Platz ist noch frei, wer dabei sein möchte, bitte anmelden bis Donnerstag 20Uhr.
Dann ist Anmeldeschluss.

LG flamencita *wink*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu*
*********Zofe Mann
47 Beiträge
Hallo Lady's.
Leider kann ich am Freitag nicht am Treffen teilnehmen. Die Gründe habe ich eben gerade Flamencita mitgeteilt. Ich bedaure das umso mehr, weil es in diesem Jahr die letzte Möglichkeit zum Austausch gewesen wäre. Für euch alle eine schöne Vorweihnachtszeit, bleibt Gesund und hoffentlich können wir uns bald mal wieder treffen.
Liebe Grüße, Thomas
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*dance*
****zi Paar
12 Beiträge
Huhu *huhu*

Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. 😭

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist es soweit ab 18Uhr.
*stammtisch* *essen* *stoesschen* *witz*

LG *freu2*
*******_nm Mann
28 Beiträge
Sorry , kann leider heut auch nicht ☹️ Bin Kontakt Person 😡😡
Grüße Toni
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade dann im neuen Jahr
LG *wink*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2*
Ich freue mich auf heute Abend und Euch alle.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sub Shuttle ist unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.