Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
921 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Single Treff nur für echte Single - Nürnberg (12.11.2021)

*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Single Treff nur für echte Single - Nürnberg (12.11.2021)
Hot Spot für BDSM Single
Geht es euch auch so, was stelle ich am Freitagabend an?

Es wäre doch sinnvoller gemeinsam etwas zu unternehmen und nebenbei Kontakte zu knüpfen, einfach mal entdecken, wer so hinter den solo Profilen steckt.

Wir treffen uns ab 18Uhr zum Essen in Nürnberg und anschließend 20.30Uhr gehen
wir gemeinsam in die Schwarzlichtfabrik zum 3D Minigolf spielen.

Dabei könnt ihr
Freundschaften knüpfen, um vielleicht gemeinsam zu Veranstaltungen zu gehen oder es tut sich auch mehr auf. Wer weiß das schon?
Es haben sich auch schon Paare gebildet bei meinen Treffen, die nicht mehr dabei sein dürfen *neck*

Da ich schon einige Single Treffen veranstaltet habe weiß ich aus Erfahrung, das bitte
nur BDSM erfahrene oder zumindest BDSM interessierte sich anmelden sollen.

Wer BDSM nicht erkenntlich im Profil stehen hat, bekommt deshalb auch keine Bestätigung.

Bitte nur anmelden, wer wirklich kann, ich konnte nur ein gewisses Kontingent an Plätzen reservieren.
Bei nicht erscheinen ohne Abmeldung oder Stornierung wird nicht mehr zugelassen.
(Meine Regel *fiesgrins*)

*alarm* *alarm*Achtung !!!
Das Treffen findet ausschließlich unter den derzeitigen Corona-Regeln statt, bitte macht euch schlau, wie es zu diesem Zeitpunkt aussieht. Jeder ist für sich selbst verantwortlich*alarm* *alarm*

Alles Weitere bekommt ihr per PN mitgeteilt.

Ich freue mich auf euch
LG flamencita


BDSM Single Treff nur für echte Single
Hot Spot für BDSM Single

Nürnberg, Bayern
12.11.2021

BDSM Single Treff nur für echte Single



**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch allen faszinierende Kontakte und einen wunderschönen Abend.
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....wer nur zum Minigolf erscheinen möchte 20.30Uhr

Bitte mir eine Info zukommen lassen, zwecks der Reservierung.

LG flamencita
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kosten Minigolf
Es kam gerade die Frage was das Minigolf kostet.
Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen es sind 9Euro Pro Person.

Essen gibt es nicht in der Fabrik,nur Getränke die auch Kostenpflichtig sind.

LG flamencita
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtung
Hallo ich brauche euer Wissen. Habt ihr Tips für Hotels die in der Nähe von der Dianastr./Nimmrodstr. sind.

Oder die zumindest eine gute U-Bahn Verbindung haben, zur Dianastr./Nimmrodstr.

Ich bin keine Nürnbergerin und wurde jetzt mit dieser Frage beauftragt.

Danke im vorraus für eure Unterstützung.

LG flamencita
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Impressionen
...
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Spieler tragen 3D Brillen, ich freue mich schon darauf.

*freu*

LG flamencita
Das sieht toll aus. Bin schon sehr gespannt und freue mich auf den gesamten Abend *hexe*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top2*

Ob ein Dom den Minigolf Schläger besser schwingen kann als die Sub ?

Gilt auch für die Femdom *lach*
**********_Joie Mann
91 Beiträge
Wie ist es als Brillenträger mit der 3D Brille ? Funktioniert das ? Gruss tommmy
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Ahnung das werden wir sehen. Ist für mich auch neu, ich habe es dieses Mal nicht selbst getestet, weil keiner mit mir spielen wollte . *traenenlach*

Ich denke wie im 3D Kino einfach darüber tragen.
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ansonsten lassen wir uns führen, wie sonst auch @*******967

*smile*
**********_Joie Mann
91 Beiträge
Von Dir gerne 🌺👍
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich suche ja selber Führung *hund*

*traenenlach*
**********_Joie Mann
91 Beiträge
Ich führe Dich ......in Versuchung 😘
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In 3Tagen, ich freue mich auf euch *freu*

LG flamencita
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch
Mal schlafen
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Noch 3 Stunden
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stehe vor dem Kleiderschrank
*matrix* *traenenlach*
Augen zu und durch *smile*
Sry, jemanden zu verunsichern war nicht meine Absicht
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis gleich
Ich freue mich auf euch *freu2* Und heute darf ich auch mal hart zuschlagen *xd*
*******fun Mann
777 Beiträge
och menno.....
.....leider grad erst feierabend.....
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow...
...was für ein toller Abend mit euch allen. Auch alle erschienen die angemeldet waren *top2*

Der grönende Abschluss um Mitternacht.

Zapfsäule 7 bei Geyer *traenenlach*

Bis bald
Eure flamencita *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.