Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
920 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3336 Mitglieder
zum Thema
user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb134
Ich wollte mich einfach mal mit einer kleinen Frage bezüglich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Treffen Umfrage

Mittag Essen oder Abend Unternehmung

Umfrage beendet
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single Treffen Umfrage
Wir hatten jetzt öfters für uns Singles gemeinsame Mittag essen.

Meine Frage dazu soll es beim nächsten Treffen auch wieder am Sonntag, dass Mittag essen sein
oder wollen wir mal Abends etwas gemeinsam unternehmen.
Da würde sich ein Freitag oder Samstag anbieten.

Termin zwischen den Freitag 12.11 bis Sonntag 14.11

Bitte nur stimmen wer auch wirklich vor hat zu erscheinen und auch ein richtiger Single ist. Zwecks der Planung, das sich das Ergebniss nicht verfälscht. Dankeschön *schmetterling*

Umfrage geht bis 30.10. 23.30Uhr.

LG flamencita
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Wo den geplant?
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nürnberg Umkreis je nachdem wie die Umfrage ausfällt. Dann lasse ich mir etwas einfallen
***85 Mann
17 Beiträge
Schöne Idee. Danke für die Initiative! *g*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Singletreffen 12.11.
So ihr lieben und bösen *fiesgrins*

Die Umfrage hat ergeben das wir uns am Freitag den 12.11. treffen
werden. Ich Stelle das Treffen Zeitnah ein.

LG Conny
*********2010 Frau
239 Beiträge
Super *freu* mich sehr auf ein Treffen mit Euch *danke*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Treffen wartet auf Freischaltung vom Joy. Dann könnt ihr euch anmelden

*abgedreht*

LG
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtung
Hallo ich brauche euer Wissen. Habt ihr Tips für Hotels die in der Nähe von der Dianastr./Nimmrodstr. sind.

Oder die zumindest eine gute U-Bahn Verbindung haben, zur Dianastr./Nimmrodstr.

Ich bin keine Nürnbergerin und wurde jetzt mit dieser Frage beauftragt.

Danke im vorraus für eure Unterstützung.

LG flamencit
Dort in der Nähe kenn ich nur das Ibis in der Frankenstr. Ansonsten sind so alle die sich im Innenstadtgürtel befinden gut ans U-Bahnnetz dran. Kommt ja immer auch auf die Preislage an.
Zur Zeit gehts noch. Ist weder gro0e Messe noch Christkindlesmarkt.
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die Info @*********andy
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Anmeldungen sind etwas verhalten. An was liegt es ?

Laut Umfrage hat sich die Mehrheit sich für Freitag 12.11. entschieden.

LG flamencita
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da würde ein weisser BH der Leuchtet auch gut rausstechen *geheimtipp*
Wer mich kennt weiss, das es nicht langweilig wird.

*lach*
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Ich habe nicht abgestimmt, aber ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung da ist Freitag bzw. Unter der Woche meist schlecht , und nicht aus der Ecke , und zeitlich nicht so Plan mäßig. Aber ich denke werden sich noch paar Anmelden . P.s. meist bringen die Umfragen nix man muss einfach was machen, dann läuft die Sache langsam von alleine an
****s_H Mann
4.854 Beiträge
Zitat von *******ita:
Da würde ein weisser BH der Leuchtet auch gut rausstechen *geheimtipp*
Wer mich kennt weiss, das es nicht langweilig wird.

*lach*

Ich trage keine BH's und sexy weißes Feinripp hab ich auch nicht... *zwinker*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja wenn Feinripp durchscheinen würde durch die Hose, da hätten wir dann viel Platz, weil alle abhauen.

Aber das hast du ja nicht, Schade *oede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.