Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Single Treffen - Nürnberg (04.07.2021)

*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Single Treffen - Nürnberg (04.07.2021)
Hot Spot für BDSM Singles
Achtung wir treffen uns in Nürnberg, die angemeldeten haben eine Nachricht bekommen.

Geht es euch auch so, was Stelle ich am Sonntag an?

Es wäre doch sinnvoller gemeinsam Mittag zu essen und nebenbei Kontakte zu knüpfen einfach Mal entdecken
wer so hinter den solo Profilen steckt.

Freundschaften zu knüpfen um gemeinsam zu Veranstaltungen zu gehen oder vielleicht tut sich auch mehr auf. Wer weiss das schon .

Da ich schon Mal ein Single Treffen veranstaltet habe weiß ich aus Erfahrung, das bitte
nur BDSM erfahrene oder zumindest BDSM interessierte sich anmelden sollen.

Wer BDSM nicht erkenntlich im Profil stehen hat bekommt deshalb auch keine Bestätigung.

Bitte nur anmelden, wer wirklich kann, ich habe nur ein gewisses Kontingent an Plätzen frei.

*alarm* *alarm*Achtung !!!
Das Treffen findet ausschließlich unter den derzeitigen Corona-Regeln statt und jeder ist für sich selbst verantwortlich*alarm* *alarm*

Bitte eure Maske nicht vergessen.

Alles Weitere bekommt ihr per PN mitgeteilt.

ich freue mich auf euch
LG flamencita


BDSM Single Treffen
Hot Spot für BDSM Singles

Nürnberg, Bayern
04.07.2021

BDSM Single Treffen



*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie immer habe ich auf die Verkehrsanbindung geachtet mit Auto, Bahn und Bus.
Parkplätze auch vorhanden.

Bei Fragen sich bei mir melden.

LG *stammtisch*
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Fähr jemand von Würzburg hin und könnte mich mitnehmen?
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Hört sich interressant an . Habe aber meine Tochter das Wochende , Wünsche euch viel Spaß
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Definition BDSM Single Treffen
Zur Aufklärung *fuchs*

mit BDSM Single Treffen meine ich wirkliche Singles die ihren Alltag und Wochenenden alleine bestreiten und keinen festen Partner haben, nicht nur alleine im Joy unterwegs sind oder BDSM ohne Partner ausleben wollen.

Leute in Beziehungen *wolke7* und auch offene Beziehung egal welche Konstellation sind nicht gewünscht.

Für diese Gruppe mache ich andere Stammtische wo auch die Singles mit einbezogen werden und nicht umgekehrt.

Dies hat seine guten Gründe.

Danke für euer Verständnis.

LG flamencita *modda*
*********aus67 Frau
43 Beiträge
Diesen Stammtisch kann ich nur empfehlen. Ich war einmal dort und darf jetzt nicht mehr hin… *g*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaaaaa genau weil du kein Single mehr bist, wegen meinen Stammtisch*grins*

Danke für deinen Post wir sehen uns an einen anderen Stammtisch.

LG flamencita *blumenschenk*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man kann es nicht glauben. Es treffen Leute aufeinander die sich nie wegen ihren Profilen getroffen hätten. Warum auch immer.

Aber im realen leben sieht es ganz anders aus.

*stammtisch*
*******ss82 Mann
279 Beiträge
Grüss Dich @*******ita, ich bin schon seit längerem, an BDSM interessiert, aber noch recht unerfahren. Dies möchte ich unbedingt ändern !! Darf ich auch als Nichtmitglied, an Euerem Treffen teilnehmen ??

Viele Grüsse *zwinker*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung
BDSM Single Treffen nach Nürnberg verlegt, die angemeldeten haben eine Nachricht erhalten.

Für die Vormerkungen,es sind nur noch wenige Plätze frei.
Dann nur noch auf Warteliste.

LG flamencita
*******ss82 Mann
279 Beiträge
Ich durfte aus dem BDSM Bereich, vom menschlichen her, so klasse Leute kennenlernen !! Freue mich schon, auf das gemeinsame Mahl, nette Gespräche, und eventuell jemanden für die Umsetzung meiner Fantasien zu finden. Diese verrate ich gerne, vorab per Clubmail !!

Viele Grüsse *zwinker*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da bist du bei uns genau richtig. Ich freue mich auf alle *freu*
*******er01 Mann
212 Beiträge
Zitat von *******vira:
Fähr jemand von Würzburg hin und könnte mich mitnehmen?
@*******vira ich fahr über bzw von Würzburg schreib ne pm zur Absprache
LG
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist es soweit ich freue mich auf euch. *freu*

Ich habe wieder 2 Plätze frei.

Wenn von den vorgemerkten jemand dazu kommen möchte und auch ein echter Single ist, kann sich noch bis 11.15 Uhr Anmelden.

LG *willkommen*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Vergnügen Euch allen.
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow....
War das wieder ein geniales Treffen.
Danke euch lieben und bösen *anbet*

Dass ihr eure Zeit mit mir verbracht habt, wir hatten soviel zum Besprechen.

Gerne Organisiere ich wieder einen Single Treff je mehr mitmachen, umso mehr steigt die Chance gleichgesinnte zu treffen und wer Weiß wen Amors Pfeil trifft . *liebhab*

LG und weiterhin viel Vergnügen *top2*

flamencita *joyclub*
*******ss82 Mann
279 Beiträge
Dem kann man(n) nur zustimmen, es war so ein kurzweiliger Mittag/Nachmittag in einer prima Lokalität, mit leckerem Essen, gutem Service, und einer bunt zusammengewürfelten Runde, bei der klasse Gespräche, zustande kamen !!
Als jetzt, neues Mitglied Euerer Gruppe, freu ich mich, schon auf die nächste Veranstaltung. Danke @*******ita für die Organisation.

Grüssle vom Eyes_Kiss82 *zwinker*
*******er01 Mann
212 Beiträge
Guten Abend wieder in der Heimat,
Super Veranstaltung ,toll organisiert beim nächsten Treffen sehr gerne wieder mit von der Partie. Offene interessante Gespräche an den Tischen
LG
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Guten Abend,

Auch ich kann mich den Beiträgen meiner Vorredner nur anschließen.
Ein toller Nachmittag, da hat sich auch die weite An (Mit) Fahrt, danke meinem super Taxifahrer 💋, gelohnt.
*herz4*lichen Dank für die tolle Organisation @*******ita *blumenschenk*.
Beim nächsten Mal sehr gerne wieder.
*******e22 Frau
17 Beiträge
Sehr angenehm und locker! Hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal und vielen Dank für die Organisation.
LG
*******er01 Mann
212 Beiträge
Würde mich über kurze cm freuen @*******e22
*******_nm Mann
28 Beiträge
😊 dem kann ich nur zustimmen 👍 super Veranstaltung *danke* an die Organisation
Ich versuche das nächste mal teilzunehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.