Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5246 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Abend zur Geschichte der O

********ster Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Online Abend zur Geschichte der O
Hallo an alle Freunde der "Geschichte der O",

da leider ja mit den aktuellen Covid-19 Einschränkungen nicht viel geht, wollten wir erneut auf eine virtuelle Veranstaltung hinweisen:
Der "O" nline Abend auf Dark-Cloud-Castle

Wir selbst waren schon einige male dabei und können es in der Tat nur empfehlen.
Es mag erstmal komisch klingen, aber durch die Moderation und Führung wird es zu einem schönen Abend im Kreise Gleichgesinnter....die Erfahrungen sprechen für sich:
IX DREAM EVENTS

Bei Fragen könnt ihr uns gern anschreiben oder im Threat antworten.
Schönen Sonntag
Missy & Master
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @********ster, ich hatte das letzte Mal die Veranstaltung nur verschoben aber jetzt muss ich euch darauf hinweisen.

Laut Joy Regeln ist Werbung von dritten nicht erlaubt.

*guckstduhier* Werbung für Veranstaltungen ist im Veranstaltungskalender sowie im automatisch generierten Eventthread und thematisch passenden Gruppen erlaubt.
Private Dategesuche zur eigenen Veranstaltung sind seitens des Veranstalters nicht erlaubt. Es besteht aber die Möglichkeit, über die Pinnwand per Statusmeldung auf die Veranstaltung hinzuweisen.

Hinweis: Werbung für Veranstaltungen von Dritten ist nicht erlaubt.


Der Veranstalter ist mir auch persönlich bekannt und wenn er möchte, kann er seine Werbung hier einstellen wie das auch andere Veranstalter machen.


Ich drücke noch einmal ein Auge zu und lasse die Veranstaltung als Hinweis stehen.

Danke für euer Verständnis.

LG flamencita *modda*
********ster Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, danke für den Hinweis @*******ita,

Das heisst, dass ich keine Veranstaltungen empfehlen darf? Da steht doch nur "Private Dategesuche zur eigenen Veranstaltung sind seitens des Veranstalters nicht erlaubt.".....wir suchen ja kein Date. Das wissen wir, wo wir das einstellen können.
Wir wollten den anderen Mitgliedern nur einen Hinweis geben und das wiederum geht auch in den 20 anderen Gruppen, in denen wir sind.
Gerade in diesen Zeiten sind schöne Momente und Veranstaltungen mehr als rar....

Aber danke für das Verschieben und den Hinweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.