Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4986 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Vorlieben - Kategorie "Spanking"

*******A_21 Mann
24.540 Beiträge
Themenersteller 
Neue Vorlieben - Kategorie "Spanking"
Es ist vollbracht!

Schönen guten Abend Ihr Lieben *hutab*

Passend zur Gruppe gibt es eine höchst erfreuliche Neuigkeit im Joyclub. *freu2*

Es war ein Vorschlag...

Es war unser Wunsch...

Es war einfach verdammt wichtig...

Und nun ist es soweit! *feuerwerk*

Spanking ist ab heute eine Vorlieben Kategorie

*troet* *party*


*fluester* Ergänzt es am besten gleich in eurem Profil! *spank*
Und wer Spanking mag und noch auf der Suche nach einem (Spiel) Partner ist, für den könnte diese Gruppe hier genau das richtige sein. *zwinker*
*guckstduhier*Spanker/Spankee gesucht..

Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß im Joyclub.
*joyclub*

Liebe Grüße *blume*
Ronco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.