Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für neues Halsband

******ier Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für neues Halsband
Ich suche für einen Sklaven ein neues Halsband. Etwas anderes als das übliche schwarz.
Es sollte aus Leder und etwas gepolstert sein. Natürlich für Männer geeignet und individuell.
Es gab auf der BoundCon einen Messestand, der hatte immer welche in Braun und Bordeaux, das würde mir gefallen. Vielleicht noch einen individuellen Schriftzug dazu.
Habt ihr da Tipps oder Links, da ich trotz Googlesuche nichts passendes gefunden habe. Am liebsten jemand im Inland, damit es nicht erst nächstes Jahr ankommt.
Bild dient als Beispiel.

Danke traumgier
*********lname Frau
272 Beiträge
Jeder gute leder Künstler kann sowas problemlos fertigen
*******oir Frau
996 Beiträge
Kuck dich mal bei sialinda. 😉
******ier Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Die von sialinda sind mir zu feminin und mit Steinchen @*******oir und wenn ich einen guten Künstler kennen würde, hätte ich nicht gefragt @********dlos
*******oir Frau
996 Beiträge
🤔 FRESSNAPF? Man müsste lediglich den Ring ändern. 😉😁
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Selber machen...
Ledet, Nieten, Ringe und Schnallen gibt es günstig bei Amazon oder ebay...
*******oir Frau
996 Beiträge
**********tlich Paar
5.075 Beiträge
Zitat von ******ier:
Tipps für neues Halsband
Ich suche für einen Sklaven ein neues Halsband. Etwas anderes als das übliche schwarz.
Es sollte aus Leder und etwas gepolstert sein. Natürlich für Männer geeignet und individuell.
Es gab auf der BoundCon einen Messestand, der hatte immer welche in Braun und Bordeaux, das würde mir gefallen. Vielleicht noch einen individuellen Schriftzug dazu.
Habt ihr da Tipps oder Links, da ich trotz Googlesuche nichts passendes gefunden habe. Am liebsten jemand im Inland, damit es nicht erst nächstes Jahr ankommt.
Bild dient als Beispiel.

Danke traumgier
https://www.joyclub.de/shop/4226209.leather_steel.html

Da eventuell.. LG
******ier Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Jap, das sieht schon mal gut aus @*****_40
Ich bin leider nicht begabt im Selbermachen, aber danke @*********allow
*******oir Frau
996 Beiträge
Mensch, da bekomm ich auch gleich wieder Lust, neues Halsband zu holen. 🥰
https://heimatrebell.de/
**********tlich Paar
5.075 Beiträge
******Leo Frau
32 Beiträge
Mein Liebling *g* gibt es in verschiedenen Farben *g*
*********elia Frau
652 Beiträge
Hallo

Auf der boundcon gab es tolle Halsbänder von https://www.penumbra.at

Vielleicht meintest du die. Dort kann man auch individuelle Schriftzüge wählen.

Grüße
******ier Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Oh, vielen Dank an Alle für die nette Unterstützung, das gefällt mir außerordentlich gut @******Leo
******ier Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Alpenrebell ist saucool @*******oir
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Lass ihn doch machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.