Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Stammtisch Würzburg im Chat - Umfrage

Virtuellen Stammtisch im Chat

Umfrage beendet
**********97076 Frau
8.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub-Stammtisch Würzburg im Chat - Umfrage
Hallo Ihr Lieben,

in Anbetracht der aktuellen Situation hier in Würzburg biete ich Euch die Möglichkeit, einen virtuellen Stammtisch zu organisieren oder mich im ganz kleinen Kreis zu Hause bei mir zu treffen. Dafür habe ich eine Umfrage angehängt. Diese gilt bis 31. Oktober.

Ganz liebe Grüße
Eure Neugierig_97076
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Schade, dass man nur eines ankreuzen kann, ich hätte gerne 2 Kreuzchen gemacht.
Nämlich bei
Nein, ich warte auf das nächste reale Treffen
und
Ja, ich möchte mich im kleinen Kreis treffen
Wobei es bei beiden auch auf das Datum ankommt.
**********97076 Frau
8.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry, da habe ich geschlafen.
Es sollten jetzt mehrere Antworten möglich sein.
*********eels Frau
57 Beiträge
Da es für mich gesundheitlich in den letzten Monaten leider nicht so lief, wäre momentan virtuell die einzige Option, egal ob joy oder woanders, wenns te
**********97076 Frau
8.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

leider macht mir die dunkelrote Ampel in Würzburg einen Strich durch die Rechnung. Ich kann nicht einmal ein Treffen im kleinen Kreis organisieren.

Deswegen haben @*******ita und ich beschlossen, einen Chat Stammtisch als Veranstaltung einzustellen. Auf welche Weise und auf welcher Plattform wir uns treffen, bekommt Ihr rechtzeitig per Newsletter mitgeteilt. Wir freuen uns auf Euch am 13. November 2020.

Hier geht es zur Anmeldung:
Sub-Stammtische Franken im Chat

Eure Neugierig_97076
*******t87 Frau
12 Beiträge
Leider kann ich Freitags nicht so früh. Ich arbeite bis 17 Uhr. Aber vielleicht klappt es ja das nächste mal 😊 Ich wünsche euch viel Spaß
**********97076 Frau
8.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du kannst auch gerne später zu uns stoßen @*******t87
*******t87 Frau
12 Beiträge
Wenn ihr dann noch zusammen sitzt sehr gerne 😊
**********97076 Frau
8.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden sicher bis 21 oder 22 Uhr im Chat sein.
*******t87 Frau
12 Beiträge
Ok super
**********97076 Frau
8.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

der Countdown zum Sub-Stammtisch im Chat läuft.

Ich habe allen angemeldeten Teilnehmern einen Newsletter mit den Zugangsdaten gesendet, unser Chat Stammtisch findet über ein Meeting Tools außerhalb von Joy statt (für Euch alle kostenlos).
Ihr müsst nur den Link in den Browser Google Chrome eintragen und loslegen.

Wer teilnehmen möchte oder später zu uns stoßen möchte, sollte sich bitte in der Veranstaltung anmelden. Nur so kann ich kontrollieren, wer unserem Chat beitreten wird.

Hier geht es zur Anmeldung:
Sub-Stammtische Franken im Chat


Ich freue mich auf Euch.
Eure Neugierig_97076
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.