Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet and Eat - BDSM Geburtstagstreffen - Deutschland (02.10.2020)

**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meet and Eat - BDSM Geburtstagstreffen - Deutschland (02.10.2020)
von BDSM-Franken und Freunde, Subbn-Stammtisch Nürnberg und Würzburg und BDSM Bayern *Ausgebucht*
2 Jahre BDSM Franken und Freunde, 4 Jahre Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg , 1 Jahr Sub-Stammtisch Würzburg Sub-Stammtische Franken und 11 Jahre BDSM Bayern wollen wir mit Euch feiern.

[h4]Ausgebucht. Nur noch Warteliste[/h4]

Dazu laden wir Euch – die Mitglieder all dieser Gruppen - zu einem gemeinsamen schönen Abend unter Gleichgesinnten ein und geben Euch die Möglichkeit, Euch über Eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen, zu reden und zu philosophieren im Rahmen eines gemeinsamen Essens. Das Motto dieses Abends lautet: Essen, Trinken, Sehen, Hören, Reden, Lachen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Beschränkungen werden wir auf einen Play-Abend zum Wohl der Gesundheit aller verzichten.

Die derzeit geltenden Corona-Regelungen werden eingehalten, deswegen ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt.

Wir treffen uns in einem für uns reservierten Raum eines öffentlichen Restaurants, Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend vor Ort.

Bitte überprüfe vor der Anmeldung, ob Du/Ihr diesen Termin auch wahrnehmen kannst. Denn wir befinden uns in einem öffentlichen Lokal und die Plätze sind limitiert. Wenn Dir/Euch etwas dazwischen kommt, bitte storniere Deine/Eure Teilnahme rechtzeitig.

Du/Ihr erhaltet rechtzeitig vor der Veranstaltung den Namen und die Straße des gebuchten Lokals mitgeteilt.

Wenn Du/Ihr Fragen hast, Fahrgemeinschaften suchst, weitere Infos benötigst, schreibe es einfach in die Kommentare oder wende Dich/Euch per CM direkt an @*******ita oder mich. Wir werden zeitnah antworten.


Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita und @**********97076


Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Meet and Eat - BDSM Geburtstagstreffen
von BDSM-Franken und Freunde, Subbn-Stammtisch Nürnberg und Würzburg und BDSM Bayern *Ausgebucht*

Bayern
02.10.2020

Meet and Eat - BDSM Geburtstagstreffen



**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Essen, Trinken, Sehen, Hören, Reden, Lachen
Hallo Ihr Lieben,
endlich ist es soweit, wir feiern unseren zweiten Geburtstag.
Wir freuen uns, den Abend unter das Motto Essen, Trinken, Sehen, Hören, Reden, Lachen zu stellen und möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen.

Eure @*******ita und @**********97076
Schade, schade, da kann ich leider nicht *snief2*
*******kman Mann
12 Beiträge
Schade
*********mite Frau
505 Beiträge
Mensch total schade- da kann ich nicht...
Schade, da sind wir in Urlaub *tauch*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann einen schönen Urlaub *wink*
LG
*******_nm Mann
28 Beiträge
Bin gern dabei 😊👍
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Bin gerade so voller Vorfreude *freu* auf Freitag. Endlich klappt es bei mir mal wieder und ich darf mit lieb gewonnenen Menschen einen Abend verbringen. *joyclub*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* ich freue mich auch *freu*
*********ouls Paar
275 Beiträge
Da schließen wir uns an *cheers* mal wieder schick machen und Gleichgesinnte treffen
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich auch sehr auf Euch alle. *freu2*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft......
**********_2018 Frau
229 Beiträge
Ich freu mich schon *freu* *prost*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gästeliste liest sich super ...
8 Frauen
8 Männer
8 Paare
*freu2* so hatten wir es noch nicht ... *freu2*

LG und bis Freitag *cheerleading*
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Ich freu mich auch *freu*
Liebe Grüße an alle
*********aus67 Frau
43 Beiträge
Nur noch zweimal schlafen *ja*
Ich freue mich schon riesig auf unser Treffen *juhu*
****zi Paar
12 Beiträge
Ich freu mich auch schon auf Freitag. 😊
Franzi
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2*
*********ouls Paar
275 Beiträge
Noch 1x schlafen *feuerwerk*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hamster*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ist es soweit...
*freu2*
**********_2018 Frau
229 Beiträge
yes *freu*
Ich freue mich schon alle wiederzusehen die ich kenne und auch darauf neue kennenzulernen und gute Gespräche zu führen *bravo*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
@*********olf69 war so lieb und hat sich angeboten, morgen Abend Fotos von unserer Geburtstagsfeier zu machen.

Wir werden für diese Bilder ein Album installieren, das ausschließlich für angemeldete und anwesende Teilnehmer freigeschaltet wird. Niemand anderes erhält Zugriff auf unsere Fotos.

Ich werde Morgen eine Teilnehmerliste führen. Dort kann jeder auch eintragen, ob er oder sie fotografiert werden möchte. Niemand muss sich ablichten lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.