Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
757 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen unter Subs

Grillen unter Subs in Würzburg

Umfrage beendet
**********97076 Frau
8.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen unter Subs
Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir bei unseren virtuellen Stammtischen mehrfach über ein gemeinsames Grillfest nachgedacht haben, möchte ich das gerne hier zur Diskussion stellen. Dies soll ein reines Treffen unter uns Subs werden.

Die Idee ist nicht von mir und vermutlich deswegen so gut.

Ich würde für einen Sub-Stammtisch mit Grillfest meinen kleinen Garten hier in Würzburg zur Verfügung stellen und für die Getränke sorgen. Fleisch oder anderes Grillgut bringt sich jeder selbst mit, für Salate und Beilagen starten wir eine Mitbringliste. Für Übernachtungen kann ich mein Gästezimmer zur Verfügung stellen.

Jetzt zu diesem Zeitpunkt möchte ich nur Eure Bereitschaft dazu "abklopfen". Ein genaues Datum werde ich nach dem Ende dieser Umfrage einstellen.

Ich freue mich auf Eure Antworten.
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn das Datum passt, bin ich dabei *hi5*
Wenn das datum passt
Eine sehr schöne Idee
****meP Paar
45 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich auf euch freuen, habe den Dresscode schon wieder vergessen, aber egal. Hauptsache ich sehe euch wieder!
Sub Thomas, Sklave von Madame P
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2*
********ra88 Mann
3 Beiträge
Wäre auch gerne wieder mit am Start...

Mal sehen was das Datum spricht

LG
**********97076 Frau
8.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem sich der Trend abgezeichnet hat werde ich eine Veranstaltung einstellen.
Danke für Eure Abstimmung.
**********97076 Frau
8.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
unser Grillfest ist online:

Grillen unter Subs in Würzburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.