Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2312 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst gemacht, selbst gebaut, optimiert

**********97076 Frau
8.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbst gemacht, selbst gebaut, optimiert
Hallo meine Lieben und Bösen,
es gibt doch unter Garantie Bobs und Bobinen unter uns: Bastler, Tüftler, Heimwerker und -innen.

Zeigt uns, was ihr alles schon selbst gemacht, selbst gebaut oder optimiert habt. Wir freuen uns auf eure Ideen und Anregungen.

Eure Mods
@*******ita
@**********97076

PS: der Thread steht auf "normal", ist also überall im Joy sichtbar, aber nur Gruppen Mitglieder können mitschreiben.
**********97076 Frau
8.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Repariert und optimiert
Ich fange an:

Da der Handgriff unseres Floggers sich beinahe aufgelöst hatte, habe ich ihn repariert, optimiert und verschönert.
(Flogger aus Leder, war gekauft).
****d23 Mann
423 Beiträge
Selbstgebaut
Die Spreiz und Fixirstange hab’s selber gemacht
*******A_21 Mann
24.538 Beiträge
Paddle, Riemen und Peitschen aus Vollgummi

So ziemlich das beste Material das ich kenne. Ein irres Gefühl und verursacht den herrlichen süßen Schmerz. Zieht fantastisch... *wolke7*

Das waren meine ersten mit diesem Material...

Hier ist Nachschub. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen neue Sachen herzustellen.
Greif ich aber bald an! *smile*

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund *ja*
Liebe Grüße
Ronco_MA_21
**********97076 Frau
8.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für's teilen eurer Ideen.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeigt her...
...eure Instrumente mit dem ihr schön quälen könnt oder gequält werdet, wie ihr eure Ideen umsetzt *peitsche*

Die jetzigen Postings sind Sehenswert und ich hoffe auf mehr.

Vielen Dank dafür *top2*
**********ssion Mann
453 Beiträge
Sitzkissen für die SUB
******666 Mann
242 Beiträge
Hahaha na dann bitte Platz nehmen
*******orai Paar
180 Beiträge
unsere Fesselwand
Unsere selbst gebaute Fesselwand 🙂
**********ssion Mann
453 Beiträge
*top* die sieht aber klasse aus!
*******orai Paar
180 Beiträge
Danke, wir wollten halt kein "klassisches" Kreuz rumstehen haben *zwinker*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die Idee auch super *top*
******nsk Mann
152 Beiträge
sieht stylisch aus, mein kompliment
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
So weiter mit Bildern, kramt Mal weiter in eurem Fundus nach @ all. Wir wollen mehr sehen.

LG *huhu*
*modda*
**********97076 Frau
8.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Fesselwand - eine Light-Version zum jederzeitigen Abbau geeignet.
********iger Frau
357 Beiträge
Himmelbett und Wäscheleine
*******A_21 Mann
24.538 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Heute wurde mein neuestes Teil fertig! *smile*

Aus Vollgummi! Ein klasse Material! *spitze*

"Die Strafhand" *mrgreen*
****Tom Mann
1.346 Beiträge
Mal etwas aufgeräumt und dabei Kamm dann das zu stande.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.