Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Bayreuth

*******orai Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Bayreuth
Unsere Termine im März:
am 7.3. findet unser monatlicher Stammtisch statt:
Bayreuther BDSM Stammtisch

Und am 27.3. wird unser erster Themenabend unter dem Motto "Mein Weg zum BDSM" stattfinden.
BDSM Bayreuth Themenabend am 27.3. abgesagt

Details und Anmeldung gerne in den jeweiligen Events.
Wir freuen uns auf Euch
*******orai Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn uns zur Zeit nur das virtuelle Zusammenkommen möglich ist, haben wir seit heute unsere Gruppe auch hier im Joyclub für alle Besucher, Interessierten und Freunde *g*
BDSM Stammtisch Bayreuth
*******orai Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Am 13.6. findet unser erster virtueller Themenabend statt.
Thema: Mein Weg zum BDSM

1. Virtueller Themenabend
*******orai Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
wir wollen es wagen und uns am 4.7. das erste Mal wieder gemeinsam zusammen tun.
Um der aktuellen Situation gerecht zu werden, wollen wir in den Biergarten gehen.
Bitte gebt zeitnah Bescheid, ob Ihr teilnehmen werdet, damit wir dort verbindlich reservieren können.
Bayreuther BDSM Stammtisch am 4.7.2020
Den Ort in Bayreuth teilen wir dann gerne via CM mit an alle Teilnehmer *g*
*******orai Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
am kommenden Samstag wollen wir uns zum Grillen treffen.
Bayreuther BDSM Stammtisch am 1.8.2020
Bitte gebt uns doch Bescheid, wenn Ihr Zeit und Lust habt.
*******orai Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
am Sonntag ist es wieder soweit: Wir treffen uns zu einem gemeinsamen Mittagessen
Bayreuther BDSM Stammtisch am 4.10.2020
Wir freuen uns auf Euch *g*
*******orai Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, Ihr Lieben,

da ja zur Zeit die Zahlen nach oben und die Anzahl der Leute, die sich treffen dürfen, drastisch auseinander laufen, müssen wir schweren Herzens (mindestens) den nächsten Stammtisch wieder in das Virtuelle verlegen.

Die Zugangsdaten für die Zoom-Session senden wir allen angemeldeten zu.

Bleibt gesund und wir freuen uns auf Euch am 7. November.

Bayreuther BDSM Stammtisch am 7.11.2020
*******orai Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Auch das letzte Treffen des Jahres wird bei uns virtuell stattfinden. So muss halt jeder selbst für den Glühweinduft sorgen.

Bayreuther BDSM Stammtisch am 13.12.

Wie immer per Zoom und die Konferenzdaten gehen an angemeldete Teilnehmer

Wir freuen uns auf Euch
*******orai Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Am 21.2. veranstalten wir ab 20 Uhr wieder unseren Themenabend.
Diesmal das Thema "Ritual und Alltag".
Wie in letzter Zeit immer: Natürlich als Videocall mit Zoom.
Bayreuther BDSM Themenabend am 21.2.2021

Wir freuen uns auf Euch
*******orai Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

kommenden Sonntag, 7.3.2021 ab 20 Uhr, treffen wir uns wieder virtuell zum Stammtisch.
Wie immer benutzen wir dafür Zoom. Die Einwahldaten findest Du in der Veranstaltung.

Bayreuther BDSM Stammtisch am 7.3.2021

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
*******orai Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

am Samstag, 10.4.2021 ab 20 Uhr, treffen wir uns wieder virtuell zum Stammtisch.
Wie immer benutzen wir dafür Zoom. Die Einwahldaten findest Du in der Veranstaltung.

Bayreuther BDSM Stammtisch am 10.4.2021


Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
*******orai Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

am Sonntag, 2.5.2021 ab 20 Uhr, treffen wir uns wieder virtuell zum Stammtisch.
Bayreuther BDSM Stammtisch am 2.5.2021

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
*******orai Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

am 23.5. um 20 Uhr ist unser nächster Themenabend, nachdem unser geplanter Ausflug zur Boundcon an diesem Tag ja flach fällt.

Bayreuther BDSM Themenabend am 23.5.2021

Wie immer findet der Themenabend per Zoom statt. Wenn es hier technische Schwierigkeiten gibt, meldet Euch bitte gerne auch schon vorher.

Spiel der Sinne

Die vermutlich naheliegendste Empfindung beim BDSM ist Schmerz.
Doch das greift natürlich zu kurz. Es gibt ganz viele Sinne, die hier eine mal vordergründige, mal auch eher eine hintergründige Rolle spielen.
Heiß und kalt, oder auch die manchmal gar nicht so sanften Reize, die beim Tease and Denial Anwendung finden.
Die Einschränkung der Sinne ist oft auch eine angewandte Praktik: Augen verbinden zum Beispiel.
Welche der Sinne sind für Dich besonders wichtig beim BDSM?

Wir freuen uns auf Eure Ideen und Erfahrungen
*******orai Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

am Freitag, 4.6.2021 ab 20 Uhr, treffen wir uns wieder virtuell zum Stammtisch.
Unten wie immer die Einladung zum Zoom Meeting.

Bayreuther BDSM Stammtisch am 4.6.2021


Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
*******orai Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

wir werden das erste Mal seit langer Zeit endlich wieder zusammen in einem Lokal sein.
Wir freuen uns auf Euch

Bayreuther BDSM Stammtisch am 3.7.2021
*******orai Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

immer wieder sonntags. Am 1.8. ab 13 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert.
Bayreuther BDSM Stammtisch am 1.8.2021

Endlich wieder live *g*

Wir freuen uns auf Euch
*******orai Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Am 3.9. ist es wieder soweit.
Bayreuther BDSM Stammtisch am 3.9.2021

Wir freuen uns auf Euch *g*
*******orai Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Am kommenden Samstag wollen wir uns endlich mal wieder persönlich treffen.
Wir freuen uns auf Euch :

Bayreuther BDSM Stammtisch am 5.3.2022
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.