Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Kennenlernen über Videocalls?22
Dass das Dating über Joy so seine Tücken hat, ist ja bekannt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Kennenlerntreffen am Christkindlesmarkt - Nürnberg (13.12

**********lerin Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
3. Kennenlerntreffen am Christkindlesmarkt - Nürnberg (13.12
Christkindlesmarkt Joytreffen😉
Wie auch schon in den vergangenen Jahren möchten wir zu einem lustigen Beisammensein am Christkindlesmarkt einladen.
Es geht um Kennenlernen, Glühweintrinken, lachen und einen schönen Abend verbringen.
Jeder ist gerne willkommen.
Vor allem sind auch Paare und Frauen herzlich eingeladen.


Der Treffpunkt wird den Teilnehmern kurz vorher bekannt gegeben.


3. Kennenlerntreffen am Christkindlesmarkt
Christkindlesmarkt Joytreffen😉

Nürnberg, Bayern
13.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Kennenlerntreffen am Christkindlesmarkt



***ya Frau
1.074 Beiträge
Hello @
mal vorab nachgefragt ob evtl jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft hat.
Postleitzahl 96...
Näheres per pn.
Vielen Dank
... zusammen fahren ist doch lustiger
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee...
...mit der Fahrgemeinschaft *fahr*
oder kommt doch einfach mit dem Zug, passt bei jedem Wetter *winterdienst* und wir können *prost*

LG flamencita *huhu*
Fahre ab 96328. Zug wäre eine Option aber auch Fahrgemeinschaft
*******eks Paar
181 Beiträge
Zitat von ******017:
Hello @
mal vorab nachgefragt ob evtl jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft hat.
Postleitzahl 96...
Näheres per pn.
Vielen Dank
... zusammen fahren ist doch lustiger




Na das wär in der Tat eine gute und lustige Sache. Wir kommen auch aus 96. Wenn wir uns dorthin bewegen, kannst Du dabeisein.
*******_49 Frau
25 Beiträge
blöd... hab an dem Tag mein Patenkind über Nacht.... *panik*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch 12 Tage *spitze*
*******ack Mann
167 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fahre auf jeden Fall mit dem Zug. Hab heute schon "trainiert" *wein* *prost*
*****Yan Mann
193 Beiträge
Zitat von *******_49:
blöd... hab an dem Tag mein Patenkind über Nacht.... *panik*
Wäre auch gerne gekommen, aber die Musik ruft mich an einem Freitag den 13. stärker ;-))
**********lerin Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend ist endlich soweit. 😊
Wir freuen uns sehr auf das Treffen mit euch. Und der Winter meint es ja auch gut mit uns. 🙈 vielleicht auch zu gut. 😂
Aber das wird uns Mädels nicht davon abhalten uns entsprechend den Wünschen unserer Herrn zu Kleiden. Also nicht zu brav. 😜😊
Bis später.
LG Rollenspielerin , mit ihrem
Herrn.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* *hotupshirt* *ggg*
*******mlin Frau
241 Beiträge
Und ich kann nicht mit *traurig*
Bin noch krank geschrieben. OP vor kurzem, meine Stimme ist noch voll im Urlaub.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, einen schönen Abend, treibt's nicht zu wild *walk*
**********97076 Frau
8.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2*
**********97076 Frau
8.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********mlin:
Bin noch krank geschrieben. OP vor kurzem, meine Stimme ist noch voll im Urlaub.

@*********mlin Gute Besserung.
*******fun Mann
781 Beiträge
Falls ich es zeitlich schaffe, komme ich auch. Nur sagt mir leider niemand, was ich anziehen soll.... 😉
*****ulo Mann
56 Beiträge
Falls ich es schaffe, eventuell, vielleicht ??? Was seid Ihr den für ein langweiliger Haufen. Zum Glück hab ich storniert 😂
18.25 stand ich auf der Gästeliste
18.25 wieder storniert
Naja ist schon ein wenig lustig aber ich habe mich 17.28 mit okay schade gemeldet weil ich keine Antwort bekam .....
*******fun Mann
781 Beiträge
schade....
....jetzt ist es bestimmt zu spät
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank für die Organisation, die Auswahl an den Gästen war dir super gelungen @**********lerin.
Gerne bin ich wieder dabei.

@*****ulo, wenn du wüsstest was wir getrieben haben.
Vergeht dir das Lachen. *haumichwech*
*****ulo Mann
56 Beiträge
@*******ita
Ja klar, träum weiter 😂. Gar nichts habt Ihr getrieben. Höchstens die Füße abgefroren 🙈 vom rumstehen.
**********97076 Frau
8.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank liebe @**********lerin für die Organisation. Ich habe mich super unterhalten und prächtig amüsiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.