Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg
275 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg Treff
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Stammtisch Würzburg - Würzburg (30.08.2019)

**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub-Stammtisch Würzburg
Hallo Ihr Lieben!

Der Sub-Stammtisch Würzburg geht in seine zweite Runde, am 30. August ist es wieder soweit:
Sub-Stammtisch Würzburg

Ich freue mich darauf, mit Euch bei einem guten Essen zu reden und Erfahrungen auszutauschen.

LG
Neugierig_97076
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 14 Tage, der Countdown läuft. Ich freue mich auf Euch alle.

*freu2*

PS: Wir beißen nicht. Meldet Euch an! Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht!
Och menno - das ist so schade, ich komme erst am 31.8 Nachmittags wieder zurück *traurig* *flenn*
Ich wünsche Euch viel Spaß. *stammtisch*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub-Stammtisch Würzburg - Würzburg (30.08.2019)
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote und Passive (m/w/d)
[h4]Sub-Stammtisch Würzburg - der zweite Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote und Passive (m/w/d) in Unterfranken[/h4]

*

Vorab zur Information:
Dieser Stammtisch ist ausschließlich für Menschen mit devoter/masochistischer Neigung und Passive! Switcher oder Dominante werden nicht zugelassen.

Bitte überprüft vor der Anmeldung, ob Ihr diesen Termin auch wahrnehmen könnt. Denn wir befinden uns in einem öffentlichen Lokal und der Platz muss verbindlich dem Gastronom mitgeteilt werden. Wenn Euch etwas dazwischen kommt, bitte storniert Eure Teilnahme rechtzeitig.

Wir werden keine Dates zu dieser Veranstaltung zulassen.

Ihr erhaltet rechtzeitig vor der Veranstaltung den Namen und die Straße des gebuchten Lokals mitgeteilt.

*

Unser Stammtisch soll in lockerer Atmosphäre dem Kennenlernen, dem Reden und dem Erfahrungsaustausch dienen. Oder einfach nur Spaß miteinander haben bei einem guten Essen in geselliger Runde. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir hierbei ohne Vorurteile und Dogmen zeigen.

Wenn Ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet Euch per CM direkt an mich. Ich werde zeitnah antworten.

Dies ist ein privates Treffen und ich behalte mir vor, wen ich zulasse und wen nicht.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme.


Sub-Stammtisch Würzburg
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote und Passive (m/w/d)

Würzburg, Bayern
30.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub-Stammtisch Würzburg



**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 2 Wochen, dann treffen wir uns.
Ich freue mich auf Euch. *freu2*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
*blumenwiese* ich freue mich auch auf alle *schmetterling*
**********_2018 Frau
229 Beiträge
Ich freue mich auch euch wieder zu sehen *freu*
Auch ich freue mich *knuddel*
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Ich habe mir die Veranstaltung vorgemerkt. Ich wäre gerne wieder dabei, warte aber noch ein paar Tage auf die Resturlaubsplanung meines Herrn. *zwinker*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Du auch kommen könntest @********Herz
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo meine Lieben,

in 10 Tagen treffen wir uns zum Reden, Essen, Lachen und Spaß haben. *freu2*

Ich stelle mir gerade die Frage, ob wir unseren Stammtisch unter ein Motto stellen sollen oder uns einem Thema besonders widmen sollen. Ich möchte offen für alle Themen sein, die uns Subs (m/w/d) betreffen, aber es gibt sicher Dinge, die mehr Zeit beanspruchen und deshalb intensiver besprochen werden sollten.

Gibt es ein Thema, das Euch besonders "unter den Nägeln brennt"?

Bitte sendet mir Eure Vorschläge per CM.

Ich werde Euch dann das am meisten genannte Thema als Stammtisch-Motto mitteilen.

Liebe Grüße
Eure Neugierig_97076
*****vil Frau
5 Beiträge
30.08. Mmhh... *traurig* da ist leider schon taaaanzen angesagt gothrock rofa sw, ein wenig schade, das zusammenfallen, da ich mir vorstellen könnte es gibt eine naja gemeinsame 'schnittmenge ' *lol*
Falls ich mich irre- pardon.
Eventuell hab ich beim nächsten mal mehr glück 🍀
Euch allen natürlichmega viel spaßund regen Austausch *top*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****vil die gemeinsame Schnittmenge gibt es tatsächlich *haumichwech*
Schade das du nicht dabei sein kannst.
LG *g*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Freitag ist es soweit. Ich freue mich sehr auf Euch alle. *freu2*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 2 Tage! *freu2*
********d_by Mann
24 Beiträge
Wieso werde ich als devot nicht eingeladen, liebe neugierig.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ild:
Wieso werde ich als devot nicht eingeladen, liebe neugierig.

Leider darf ich aus Gründen der Joy Richtlinien Dein Profil nicht bewerten, nur soviel:
Über mich
...
Dominant/Devot: Dominant
...

Noch Fragen?
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ild:
Wieso werde ich als devot nicht eingeladen, liebe neugierig.

*troll*
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Ich staune immer wieder, warum Leute sich zu Veranstaltungen anmelden, deren Beschreibung sie nicht gelesen haben.

Unterschreibt ihr sonst auch Verträge ohne sie zu lesen? *gruebel*
Morgen ist es soweit

*freu* mich sehr euch zu treffen
Und nun muss ich leider doch kurzfristig wieder absagen. Komm grad vom Arzt und leg mich jetzt mit Fieber in mein Bett

Als wenn's nicht eh schon warm genug wäre.

Macht euch einen tollen Abend und bis hoffentlich beim nächsten Mal

*snief*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist sehr schade.
Gute Besserung @*******e45
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gutebesserung* auch von mir
LG *wink*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin auf dem Weg. Bis gleich Ihr Lieben.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank Euch allen, die Ihr mit mir gegessen, getrunken, gelacht, geredet und philosophiert habt. Ihr habt den Abend zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.