Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1906 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen während einer Session

*********ouls Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Lachen während einer Session
Aus gegebenem Anlass eine Frage an alle *knicks*
Während unserer letzten Session, als der Rohrstock zum Einsatz kam, musste ich auf einmal lachen, aus Reflex...unkontrolliert...auf keinen Fall aus mangelndem Respekt meinem Dom gegenüber. Vielleicht wegen den Schmerzen...ich weiß es nicht. Wie es auch schon heftige Weinanfälle gab...manchmal macht der Körper und der Kopf was er will...
Habt ihr da auch Erfahrungen damit. Sowohl auf der dominanten als auch auf der Sub Seite. Freue mich über Erfahrungsberichte.
Liebe Grüße an alle,
Tanja
*******a_Ds Paar
112 Beiträge
Meine Sub hat das bei einem anderen Dom auch schon erlebt. Ich habe noch nie ein Lachen nach einem Hieb registrieren können. Allerdings haben andere Dinge, den einen oder anderen Lacher ausgelöst.
Gruß annomax
Ich geh zum "Spielen in Keller" ... aber doch nicht zum Lachen.
Warum also -zumindest im passenden Moment- nicht?!

Ob das dann devot oder sonst was wirkt, is mir auch herRzlich egal...solange es Freude bereitet.

Aquila
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Es kam ab und an schon vor, aber nie hatte ich das Gefühl, dass unser Machtgefälle dadurch in Schieflage geraten ist.
Manchmal war es ein provozierender (bei der Einstellung einer neuen Peitsche "ich habe einen Vorschlag für Dich") Spruch, manchmal eine Situation, manchmal auch um den Schmerz zu kompensieren.

Ich bin der Meinung, mag meine ganz eigene sein, es muss nicht ernster sein, als es nötig ist. Wenn gerade kein Raum für Spaß ist, dann bekommt sie das umgehend mit, sei es durch einen Griff, die Tonlage oder andere Ereignisse.
btw. situativ hatte auch Bottom bereits gelacht, als der Rohrstock irgendwann auf ihrem Arsch zerbrach ... noch vor mir.

A.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne das auch, ab einen bestimmten Schmerzlevel, fange ich an zu Grinsen. Ich kann es dann nicht mehr steuern. *grins*
Was mein Herr sich dabei denkt, weiss Ich gar nicht. *spank*

LG flamencita
**********rious Frau
479 Beiträge
So eine Situation hatte ich auch schon mal das ich lachen musste weil in der Session was nicht so gegangen ist wie es sollte. Er fande es auch lustig und wir haben dann gemeinsam erst mal gelacht was dem Spiel aber keinen Abbruch getan hat.
*********ouls Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Miteinander lachen können wir auch *zwinker* gehen nicht zum Lachen in den Keller. Es ging mehr darum als ich Schläge bekommen habe und dann das Lachen anfangen musste...
********iger Frau
357 Beiträge
Ich lächle wenn ich zuschlage, ist doch schön, wenn er zurück lacht.
****meP Paar
45 Beiträge
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, kenne die Gruppenmitglieder schon länger bin aber erst seit gestern in dieser Gruppe deshalb trage ich jetzt erst meine Meinung hierzu bei.
Ich kenne das Thema Lachen während der Session schon sehr Lange. Es gehört zu unserem Spiel und meine Lady ist höchst zufrieden, wenn sie dieses Phänomen bei mir erzeugt. Ich bin eigentlich ein stiller, annehmender Sub was die Lady bedauert. Im Laufe der Session treibt sie mich mit den diversen Schlaginstrumenten, Nadeln oder anderem durch den Schmerz zum Höhepunkt, welcher sich in echt lautem Lachen äußert. Anfangs dachten unsere Zuschauer, das ich meine Herrin auslache. Wer uns schon länger kennt weis jedoch wie meine Lady auch das dies das Zeichen des höchsten Glücksgefühls für mich ist. Ich kann das auch nicht steuern, es "passiert" eben. Wir finden es sehr schön

Thomas, Sub von Madame P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.