Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Berg ruft - Erlangen (06.06.2019)

*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Berg ruft - Erlangen (06.06.2019)
Der etwas andere Bieranstich
Nach einer kleinen Pause ist sonst wie jedes Jahr zur Bergkirchweih wieder unser Treffen zum fröhlichen miteinander feiern am Berg.

Dabei sein kann der oder die, der Spaß am feiern hat, es auch etwas frivoler und nicht so steif mag und die u.a Kriterien erfüllt.
Zum Lachen gehen wir auch auf den Keller und nicht in den Keller *zwinker*

Um es überschaubar zu halten
meldet euch bitte nur an, wenn wir euch persönlich kennen oder ihr ein Bild im Profil habt, auf dem Ihr deutlich erkennbar seit, denn das erspart uns im Trubel viel Zeit und Nerven.

Wenn ihr uns unterstützen wollt mit Platz reservieren für die, die später nachkommen, bitte bei uns melden.

*danke*

Treffpunkt wird mit der Freischaltung bekannt gegeben.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir auf ein ausgeglichenes Niveau an Personen wert legen und es kann dazu führen, das man auf der Warteliste landet bzw. abgelehnt wird.

Liebe Grüße und hoch die Maß wir freuen uns auf euch *prost*

AleisterSC und flamencita


Der Berg ruft
Der etwas andere Bieranstich

Erlangen, Bayern
06.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Berg ruft



*********llas Frau
2.218 Beiträge
Ich muss es leider kurzfristig entscheiden, der Job hat Vorrang.
Hoffe es klappt dieses Jahr mal bei mir.
Und was ich schon immer mal sagen wollte: *top* von Euch, immer wieder lockere Treffen zu planen. *bussi*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für das Kompliment.
Wir freuen uns auf dich wenn es klappt.
LG *hutab* & *knicks*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich schon auf Donnerstag *prost*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittwoch Abend
Geht ein Newsletter mit Informationen zu den Treffpunkten an die angemeldeten raus. *knicks* *hutab*
LG flamencita und AleisterSC
******e71 Frau
74 Beiträge
ich kann leider nicht mit 🙁🙁🙁
Wäre so gern dabei gewesen, darf aber *baby*Sitten.
Meine Tochter braucht meine Hilfe, da kann ich nicht nein sagen.
Wäre dann erst ab 21 uhr rum auf'n Berg.
Wünsche Euch super viel Vergnügen
Lieben Gruß Tanzfee
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist aber Schade, ich hatte mich schon gefreut, dich mal wieder zu sehen. Tochter geht aber vor.
LG flamencita *wink*
*snief* Ich bin ja noch recht neu in der Gruppe und leider schon verplant.
Gern aber nehme ich an anderer Veranstaltung teil, sofern ich es zeitig weiss und beruflich planen kann. *wink*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es kommen noch einige Treffen in Zukunft. Wir freuen uns über jeden der dabei ist.
LG flamencita *huhu*
Auf die freue ich mich sehr. Mus es halt wegen des Berufs zeitig wissen *freu*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist von den angemeldeten jemand schon vorher am Berg zum Anstich. Dann bitte bei uns per PN melden oder einfach kurz im Kommentar hier Hallo reinschreiben.
Wir melden uns dann bei dir
flamencita und AleisterSC
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/profile/5666132.the_duke_of_sm.html
Öfters bei uns in der Gruppe bei Veranstaltungen im Hauptbereich rein schauen.

LG flamencita
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Das Wetter sieht doch schonmal gut aus.
Wir freuen uns sehr! *freu*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das sind schöne Aussichten
Ich freue mich auch sehr auf euch alle .
LG *prost*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe mal das der Angora Schlüppi nicht gebraucht wird *schock*
Der Berch
****in Mann
1.423 Beiträge
Tipp an alle: verwendet lieber das Wetter auf WetterOnline, das geht nämlich bis 23Grad, das bedeutet, dann habt ihr es zwei Grad wärmer *g*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke @****in das werde ich dann auch berücksichtigen bei der Kleiderwahl *fiesgrins*
LG und bis später *wink*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nichts geht mehr...
Die Gäste stehen fest,
Newsletter verschickt mit Infos. Wir sehen uns
*diegroessten*
LG flamencita *knicks*
******o75 Mann
249 Beiträge
Viel Spaß und guten An-stich 😉😉
*******rSC Mann
147 Beiträge
Also für alle Autofahrer hinter dem Bahnhof ist der Großparkplatz ist auch ab Erlangen Zentrum ausgeschildert. Von da aus könnt ihr unter den Bahngleisen zum Bahnhof.
Wer es nicht bis spätestens 17:15 schafft einfach selbst ständig zum Berg hoch und Nachricht schicken.

Bis denn *prost*
****d23 Mann
423 Beiträge
spät dran...
bin zwar spät dran aber so gegen 19:00 Uhr bei Euch 😁
*******der Mann
43 Beiträge
Spontan am Berch ...
Hallo,
darf man noch als Nachzügler dazustossen? Bin heute doch noch spontan am Berch.
Lg Oliver
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An unsere Gäste vom Erlanger Berg
Vielen lieben Dank für die Bewertungen. *knicks* *hutab*
Uns hatte es auch mit euch sehr gut gefallen. Den Regen fand ich (flamencita)gar nicht zum Nachteil, im Gegenteil dadurch sind wir etwas mehr zusammen gerückt auf Tuchfühlung *bunny*
Unsere strengen Teilnahme Bedingungen bei der Auswahl der Profile, hat sich bewährt und uns gezeigt, das wir wieder die tollsten Gäste zum Feiern zusammen hatten. *zugabe*

Bis zum nächsten Mal
LG AleisterSC und flamencita *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.