Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg - Fürth (10.05.2019)

*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg - Fürth (10.05.2019)
Stammtisch nur für Subs
Der Stammtisch ist für devote Subs und Subs mit SM Neigung.

*alarm**alarm**alarm*
Achtung, dieses mal findet dieser Stammtisch in Fürth statt!
Parkhäuser direkt in der Umgebung und gut mit den öffentlichen zu erreichen. *alarm**alarm**alarm*

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zum Reden und einfach zum Spaß haben.

Unter anderem tauschen wir uns gelegentlich auch über unsere Erfahrungen, Neigungen aus, um auch einfach einmal neugierig darauf zu sein, wie vielfältig und bunt BDSM sein kann.

Wir sind unter uns!

Bitte nicht Anmelden!

Wenn keine DEVOTE Haltung vorhanden ist, du Switcher oder dominant bist.

Ich helfe euch gerne weiter, wenn ihr noch Fragen habt einfach PN an mich oder unter der Veranstaltung bei Kommentare eine kurze Mitteilung ich melde mich dann bei dir.

Außerdem weise ich darauf hin das dies ein privates Treffen ist und ich mir Vorbehalte, welche Personen ich zulasse. Wenn eine Ablehnung von mir kommt, hat dies auch seine Gründe.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Liebe Grüße flamencita


Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg
Stammtisch nur für Subs

Fürth, Bayern
10.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg



*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Hallo, meine lieben die Warteliste ist jetzt aktiv, wenn jemand abspringt, rückt der/die automatisch nach.
LG flamencita *stammtisch*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nichts geht mehr...
Anmeldung zum Stammtisch am Freitag geht nicht mehr, wir sind voll.
Am Mittwoch geht der Newsletter an die angemeldeten raus, wo wir uns in Fürth treffen.
Ich freue mich auf euch *freu*
LG flamencita
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plätze noch einmal aufgestockt *spitze* zum *stammtisch* und Newsletter versendet *tipp*wo wir uns Treffen.
ich freue mich auf euch am Freitag. *freu*

P. S
Falls jemand keinen Newsletter bekommen hat, von den Teilnehmern, bitte bei mir melden *meld*

LG flamencita *diegroessten*
*******red Frau
145 Beiträge
Auf nach Fürth.
Bin gegen achte da
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Dankeschön
für den tollen Abend *top2*
LG flamencita *hi5*
*******red Frau
145 Beiträge
Der Dank geht mit Schwung an Dich zurück. 😘
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe Dir zu danken liebe @*******ita: für die Organisation und die wunderbare Zusammenstellung der Teilnehmer. Die Mischung aus "alten Hasen" und neuen "Gesichtern" hat wieder eine tolle Dynamik und fantastische Gespräche möglich gemacht.
Auch ich gebe das DANKE herzlichst zurück. Es war ein sehr schöner Abend und ich bin gerne mal wieder dabei
**********lerin Frau
136 Beiträge
Vielen lieben Dank für den schönen Abend. War Klasse organisiert.👍🏼 Bin gern wieder dabei. LG Rollenspielerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.