Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3667 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2230 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt

*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flohmarkt
Hallo liebe Mitglieder hier könnt ihr all eure Sachen an den Mann oder Frau bringen!
VG eure Mods
*hutab* *knicks*

{\__/}
( ˘ᴗ˘)
Wurde gefunden
Treffpunkt Gruppen: Osteraktion für alle JOYler: Begleitthread zur Hasensuche
****a_1 Frau
161 Beiträge
Vielleicht....
... hat ja jemand auch mal was in Mini Größe *lach*
*******rSC Mann
147 Beiträge
Schöne braune 6ft, 12 Plait Bullwhip zu verkaufen ***Sold***
Vielleicht sucht ja noch jemand ein Weihnachtsgeschenk?
Schöne braune 6ft, 12 Plait Bullwhip zu verkaufen, geflochtene Länge von Knauf bis Fall 1,85m, Gesamtlänge inkl. Fall und Cracker 2,45m. Peitsche ist aus Rindsleder und ungebraucht. Preis 145€ zzgl. eventuellen Versand, Zahlung Bar bei Abholung, Vorkasse bei Versand durch Überweisung, Paypal oder auch Krypto
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
2 x Wagenscheid /Zugscheid
Hallo Ihr Lieben,
Ich verkaufe an Bastler, die das Rustikale mögen, 2 alte Wagenscheide / Zugscheide aus Holz und Metall (vermutlich Eisen-Legierung).
Nr. 1: Gesamtbreite 175 cm
Nr. 2: Gesamtbreite 165 cm

Meine Eltern besitzen diese seit ca. 40 Jahren. Sie waren zum Zeitpunkt des Kaufs schon sehr alt und definitiv Gebrauchsgegenstände. Genutzt wurden sie bei ihnen zur Aufhängung von Blumenampeln, fristen aber seit ein paar Jahren ein Rentnerdasein in der Garage.

Wer die beiden Hübschen oder auch nur eine von ihnen aus ihrem Dornröschenschlaf wecken will, wende sich bitte an mich. Preis auf VB und Selbstabholung.
Profilbild
*******ents
840 Beiträge
Schwedischer Feld OP Tisch Gynäkologischer GYN,- Tattoo, Piercing, - Stuhl

Wir Bieten mehrere Schwedische FELD OP Tische (kommen PÖ a PÖ über den Herbst nach Deutschland die ersten voraussichtlich in einer Woche) an die Guten Stücke Stammen aus den 70 er Jahren und Verweilen Seither gut gelagert in 2 Stabilen Holzkisten

Der Tisch ist mit etwas Übung in 5 -10 min Aufgebaut er kann vor und Zurück gekippt werden die Beinablage kann abgekippt werden oder komplett Entfernt werden Die Rückenlehne ist im Winkel verstellbar er lässt sich nach links und rechts kippen und ist auch Höhenverstellbar alle Anbauteile können an beliebiger Position Fixiert werden an der Umlaufenden Edelstahlleisten das alles Funktioniert Mechanisch Kein Strom keine Hydraulik
Die polster sind aus Gummi und komplett Abnehmbar in der Sitzfläche gibt es eine Klemmverschraubung
Er lässt sich auch sehr gut als Gynäkologischer Stuhl verwenden Auch Haben wir ihn Schon An Piercer Tätowierer verkauft
Der Tisch hat eine komplette Edelstahl Liege/Sitzfläche
inkl. folgendem Zubehör (man sieht alles auf den Bildern )
Gummipolster
Keilpolster aus Gummi
2 Handfesseln
1 Haltegurt
1 Halte bügel
1 Infusionstange
1 Armablage
2 Beinschalen
das Gute Stück wiegt mit den 2 Holzkisten ca 150 kg die Kisten sind ca 140x60x40

Natürlich hat er auch Lagerspuren so Brauchten zumindest bei unserem Modell alle Verriegelungen und Gelenke etwas Liebe um wieder gut nutzbar zu sein (das kann jeder der etwas Handwerklich begabt ist selbst machen oder wir Bereiten ihn etwas auf (er wird nicht wieder neu ) )

Unbehandelt ab Lager 350€
Aufgearbeitet 500€
ab 07819 Triptis
Versand bzw. Lieferung ist nach Absprache möglich Innerhalb Deutschlands ca. 90€(genaue Summe wird auf anfrage Berechnet auch Auslandsversand ist möglich )
*********olf69 Mann
264 Beiträge
@*******ents
Gibt es da Bitte noch mehr Bilder von dem Stuhl.
Liebe Grüße
Profilbild
*******ents
840 Beiträge
*********mite Frau
500 Beiträge
Wer hat kurzfristig Lust auf Oper?
Heute läuft im Cinecitta Nürnberg Wagers Fliegender Holländer um 14.30 Uhr. Leider werde ich versetzt und mag nicht allein hingehen. Karten haben 44 Euro gekostet- ich gebe sie für 20 Euro ab... Zahlbar per Paypal und Karten gibt es dann per Email...
******ier Frau
638 Beiträge
Wicked Wand Silicon Massager mit Kabel
Verkaufe ungenutzten Wicked Wand mit Kabel

15 Euro zuzüglich Versandkosten
Nur PayPal
******063 Paar
4 Beiträge
Edelstahl Ballstretcher/Hodenstrecker
Verkaufen einen unbenutzten Edelstahl Hodenstrecker/Ballstretcher - Penis Hoden Stretcher mit Spikes.
Leider ein Fehlkauf da der Durchmesser sehr eng ist. Preisvorstellung 25 EUR zzgl Versand.
Viele Grüße MaRe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.