Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7677 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage - kurze Antwort

*******rSC Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Frage - kurze Antwort
Da es sich bereits in vielen anderen Gruppen bewährt hat hier auch für die - schnellen Fragen zwischendurch.

Aleistersc
Mod
*******rSC Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Gruppengestaltung / Struktur
Was meint ihr was fehlt noch alles, abgesehen von Inhalten?

VG euere
Mods *hutab*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann fange ich...
halt mal an.

Geburtstagsgrüße-Thread, wäre es für euch Interessant ?

LG Die Mods
*knicks* *hutab*
Ich persönlich, brauch keinen Geburtstagsgrüße thread.

Fände aber sowas wie ne Plauderecke ganz gut
****a67 Frau
467 Beiträge
Ich schließe ich mich maso_Angel an, Plauderecke wäre super.

Geburtstagsthread „brauche“ ich auch nicht wirklich.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
so schnell kanns gehen...
Viel Spaß beim Tratschen, hier könnt ihr quatschen was das Zeug hält

BDSM Franken und Freunde: Plauderecke

Weitere Vorschläge *knicks*
Ich brauche....
.... Auch keinen Geburtstagsgrüße-Thread.....

Aber so nen Thread, wenn man was zu verkaufen hat, also einschlägige Klamotten oder Spielgeräte oder so.... Das fänd ich klasse!
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flohmarkt
Hier könnt ihr euer Zeuch verscherbln.

BDSM Franken und Freunde: Flohmarkt

Viele Grüsse eure Mods
*hutab* *knicks*
********iger Frau
357 Beiträge
Bloß keine Geburtstagsgrüße, bei vielen Mitgliedern hat jeden Tag jemand Geburtstag. *heia2*
********iger Frau
357 Beiträge
Kontaktecke mit Postleitzahl
*******rSC Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Direkter Weg zu den Mods
braucht ihr einen Thread wo ihr uns direkt anschreiben könnt, falls ihr eben nicht Premium seid und uns daher nicht direkt erreichen könnt.
*******rSC Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
********iger:
Kontaktecke mit Postleitzahl

vorerst dürft ihr hierfür gerne BDSM Franken und Freunde: Treffen, suchen und finden verwenden,

Der Hinweis im Thema auf die Postleitzahl bzw. Ort ist natürlich sehr hilfreich.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Benachrichtigung ?
Werdet ihr benachrichtigt wenn wir im
Thread etwas schreiben ?

LG flamencita
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der Joy den Gruppenleitern inzwischen keine Vorgaben mehr macht, wie viele Beiträge öffentlich sein müssen, habe ich an euch eine Frage.

Sollen die Threads wo wir Diskutieren alle auf Privat stehen? *musketiere*

Das heißt nur Gruppen Mitglieder können es lesen und ist für niemanden außerhalb der Gruppe sichtbar. *les*

Bis jetzt sind einige offen zum mitlesen
aber nicht zum Mitschreiben außerhalb der Gruppe oder soll es von Fall zu Fall entschieden werden von den Themen erstellern bzw. von den Moderatoren?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. *knicks*

LG flamencita *modda*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entsperrt
Sorry der Thread hatte sich selber geschlossen weil er längere Zeit nicht genutzt wurde, jetzt ist er wieder offen.

Danke für die Info @****a67 *wink*
********iger Frau
357 Beiträge
Privat!
Ich fand es schon immer blöd, dass bei Gruppen jeder mitlesen kann.
Privat
Wir sind auch für Privat. Wer sich für diese Themen interessiert kann ja der Gruppe beitreten.
*******ead Mann
209 Beiträge
Wer kennt den Autor dieses Gedichtes :
Der Dominus spricht:
"Dein Herr bin ich und
doch nur Sklave Deiner Lust.
Du nennst mich Deinen Meister
und doch warst Du es,
die mich zu dem gemacht.
Du kniest zu meinen Füssen
und doch bin ich es,
der sich ehrfürchtig verneigt."

Es wird gerne Heinrich Heine zugeschrieben, was wohl daran liegt, dass der Begriff "Dominus" von Heinrich Heine tatsächlich in einem Gedicht mit völlig anderem Inhalt verwendet wird.
Tatsächlich stammt aber das o.g. Gedicht nicht aus seiner Feder.

Wer kennt also den wirklichen Urheber *frage*
*********ouls Paar
274 Beiträge
So wie es jetzt ist
Fall zu Fall .....
Wie will man sich sonnst über Gruppen informieren und entscheiden, ob es zu einem passt?
Wenn keine Info mehr nach außen dringt kommen auch weniger neue Mitglieder dazu .
Die Gruppe lebt und stirbt mit den Leuten.
Gruß Tom
****a67 Frau
467 Beiträge
Je nachdem....
Ich bin ebenfalls der Meinung, nicht alles auf „privat“ zu stellen. Es kann für Nichtmitglieder interessant sein um sich zu informieren um eventuell der Gruppe beizutreten.

Ich selbst lese auch mal in anderen Gruppen, ohne dass ich Mitglied bin.

Von Thread zu Thread, je nach „Intimität“ des Themas entscheiden fände ich besser. Zudem hat, soweit ich informiert bin, der Threadersteller die Möglichkeit, das Thema auf „privat“ zu stellen.... und die Mods können das im Nachhinein noch ändern.

Einen schönen Abend Euch, liebe Grüße Menja
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ShadowHead
*nixweiss*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Private Themen die Entscheidung
Ich habe die Themen alle überprüft und wo ich denke, dass es nur Gruppen intern diskutiert werden sollte auf Privat gestellt.

Der Plauderthread ist sowieso auf Privat, schade das er nicht genutzt wird.

Wer ein Thema erstellt kann, es selbst entscheiden, ob er es Privat diskutieren möchte oder ob andere mitlesen dürfen aber nicht mitschreiben können.

Wer Hilfe braucht, kann sich an uns wenden wir können es auch nachträglich umstellen

LG flamencita *wink* & AleisterSC *hutab*
*********alent Frau
171 Beiträge
Plauderthread / privat
Ich finde alle in der Gruppe sollten das Lesen können ----> Themen sowie Plauderthread.
# allgemein nervt mich immer diese Einstellung 😭😭
aber nicht mitschreiben können ist wie nicht teilnehmen. Das zieht mich überhaupt nicht in die Gruppe , werde dadurch gebremst * teilhaben *
Schön Abend noch
*******rSC Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@***17 vielleicht solltest du dich, bevor du hier schreibst, erstmal in die Thematik einlesen. Privat bedeutet nämlich genau daß alle in der Gruppe das lesen bzw. schreiben können, aber halt nur "alle" in der Gruppe.
Und was machst du in einer Gruppe die dich angeblich bremst und du nicht teilhaben willst, sorry aber ein Gruppe lebt von Aktiven die sich einbringen und sich auch voher kundig gemacht haben.

Gruß AleisterSC
Mod
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chat?
Braucht die Gruppe einen Chatraum?

Dass man z.b. einen Thread einrichtet, begleitend zum Chat, wann man sich im Chat aufhält 1 x die Woche zum Quatschen oder mit Themenvorschlägen wie z. B.
Kennenlernen unserer Singles ....
Subs unter sich...
Gemein und gefährlich unsere Dominanten...
usw. usw.

Was haltet ihr davon ?

Zugegeben die Frage ist nicht kurz aber anders habe ich es nicht hinbekommen.
Ich habe halt immer viel zu sagen *lach*

LG flamencita
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.