Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCHHAUS & FRIENDS
306 Mitglieder
Fuß fassen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🥾 BDSM & Fetisch Wandertag am Ostermontag 🖤

********2011 Frau
85 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🥾 BDSM & Fetisch Wandertag am Ostermontag 🖤
Hallo ihr Lieben,

Die erste Wanderung für dieses Jahr ist online. Wir wandern am Ostermontag in Frankfurt vom Waldstadion zum Goetheturm. Weitere Details findet ihr im Event.

Wandertag „BDSM & Fetisch Wiesbaden"

Euer Orga Team
@*****n92 & @********2011
*******pser Mann
67.941 Beiträge
Gefällt mir!
Habt ihr eine Idee wie lange wir da unterwegs sind? In etwa ... ich habe um 18:00 Uhr ein Treffen... *peitsche* *lach*
********2011 Frau
85 Beiträge
Zitat von *******pser:
Gefällt mir!
Habt ihr eine Idee wie lange wir da unterwegs sind? In etwa ... ich habe um 18:00 Uhr ein Treffen... *peitsche* *lach*

Ich wäre auch gerne gegen 16:30/ 17:00 Uhr spätestens wieder in Wiesbaden. Das sollte aber auch realistisch machbar sein mit Auto.
*******pser Mann
67.941 Beiträge
Wenn du mich von ... nach Wiesbaden mitnimmst bin ich dabei
********2011 Frau
85 Beiträge
Zitat von *******pser:
Wenn du mich von ... nach Wiesbaden mitnimmst bin ich dabei

Ja, das kann ich machen 🤗.
*********nigin Frau
556 Beiträge
Sehr cool, ich freue mich 😊
*****n92 Mann
21 Beiträge
Ich habe mir gerade mehrere Wettervorhersagen angeschaut: Voraussichtlich herrscht am Montag bestes Wanderwetter.
*******pser Mann
67.941 Beiträge
Zitat von *****n92:
Ich habe mir gerade mehrere Wettervorhersagen angeschaut: Voraussichtlich herrscht am Montag bestes Wanderwetter.

...da muss sich das Wetter bis morgen aber noch anstrengen ... aber bestes Wanderwetter ist Definitionssache
*********nigin Frau
556 Beiträge
10 Sonnenstunden sind angesagt - der ganze Wind bläst bestimmt die Wolken weg bis morgen 😉
********eXXX Mann
274 Beiträge
Danke für die Orga heute, gerne wieder!
********2011 Frau
85 Beiträge
War ein schöner Nachmittag mit euch ☀️🥰. Ich freue mich schon auf die nächste Stammtisch Wanderung am 14.6. - die Veranstaltung mit Route erstellen wir zeitnah.
*******pser Mann
67.941 Beiträge
...nur an der Streckenangabe muss noch deutlich gearbeitet werden 🤬 die Kilometer Angabe war ........ *augenzu*
*****ild Frau
82 Beiträge
War ein super Tag.
Danke euch allen 😘
*********nigin Frau
556 Beiträge
Zitat von *******pser:
...nur an der Streckenangabe muss noch deutlich gearbeitet werden 🤬 die Kilometer Angabe war ........ *augenzu*

Du hast zugestimmt, zurück zu laufen 😁
********2011 Frau
85 Beiträge
Zitat von *******pser:

Du hättest auch nein sagen können, dann wären wir auch mit der Bahn gefahren 😇
*******pser Mann
67.941 Beiträge
....JA JA jetzt bin ich der doofe .... *nono*

Nach Plan UND! nach dem was er vor dem Start sagte "es sind 200 Meter mehr also insgesamt 9,4 Kilometer" und dem was meine GPS Auswertung ergab 15,4 Kilometer (17,5 Kilometer nach errechneten Schritten -22400-) ist da ein klitzekleiner Unterschied *fiesgrins*

Den Wanderschuh ziehe ich mir nicht an ...auch wenn die Damen das "Kücken" schützen wollen. *lach*

Ich wünsche euch eine gute Woche
*******ing Mann
3 Beiträge
Bei mir werden auch 15,4 km angezeigt, aber das Phone zählt sowieso meist nicht korrekt... war trotzdem ein schöner Tag, freu mich schon auf die nächste Wanderung. Die Heimreise mit der Bahn hat auch pünktlich geklappt, Umstieg in Mainz ohne Eile.
*****n92 Mann
21 Beiträge
Zitat von *******pser:
Nach Plan UND! nach dem was er vor dem Start sagte "es sind 200 Meter mehr also insgesamt 9,4 Kilometer" und dem was meine GPS Auswertung ergab 15,4 Kilometer (17,5 Kilometer nach errechneten Schritten -22400-) ist da ein klitzekleiner Unterschied *fiesgrins*

Den Wanderschuh ziehe ich mir nicht an ...auch wenn die Damen das "Kücken" schützen wollen. *lach*

Das ist wirklich skandalös. Vor der nächsten Wanderung muss „er“ sich bei der Planung mehr Mühe geben. Das erwarte ich selbst von einem „Kücken“.
*******pser Mann
67.941 Beiträge
Zitat von *****n92:
Zitat von *******pser:

Das ist wirklich skandalös. Vor der nächsten Wanderung muss „er“ sich bei der Planung mehr Mühe geben. Das erwarte ich selbst von einem „Kücken“.

*haumichwech*
Das doofe "c" darfst du behalten.
Wenn ich kann bin ich bei der nächsten Wanderung dabei. *ja*
*****ild Frau
82 Beiträge
War ne super Wanderung mit "consenting adults"- oder?
Danke für die Vorarbeit!!!

Entweder, es hat Spaß gemacht -> ich komme gerne wieder 🤩🤩🤩🤩🤩

Oder passt nicht -> ich mach was anderes mit meiner Zeit.😑

Die angekündigte Version, nach beeindruckend langem öffentlichen Gezuppel, verwirrt mich sogar als ZwangsZuschauer *rotfl*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden