Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCHHAUS & FRIENDS
349 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Shooting und Dreh mit mir - Berlin (15.05.2026)5
Zur Fetischwoche möchte ich was besonderes machen und suche…
Fuß fassen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌿🥾 BDSM & Fetisch Wanderung – Saisonauftakt 2026 🖤🔥

Welche Termine bevorzugt ihr für die erste Stammtisch Wanderung in 2026? (Mehrfachnennung möglich)

Umfrage beendet
********2011 Frau
89 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🌿🥾 BDSM & Fetisch Wanderung – Saisonauftakt 2026 🖤🔥
Nachdem wir im vergangenen Jahr zwei tolle Wanderungen gemacht haben, möchten wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam losziehen! 😍

Unsere Wanderungen sind entspannt & genussvoll – kein Leistungssport, kein Stress:

• 🚶‍♂️ Tempo: Wir richten uns nach den Langsameren
• 🗺️ Strecke: nicht zu anspruchsvoll, ca. 8–12 km
• 📍 Gebiet: max. 50 km um Wiesbaden
(Rheingau, Rheinhessen, Taunus, Frankfurt)

Mit dieser Abstimmung möchten wir herausfinden, welcher Termin für euch aktuell am besten passt.

❗ Wichtig: Durch eure Stimme meldet ihr euch noch nicht verbindlich an.
Sobald ein Termin feststeht, wird die Wanderung als offizielles Event eingestellt –
und dann könnt ihr euch anmelden. 📝✨

Wir freuen uns auf euch, frische Luft, gute Gespräche & prickelnde Gesellschaft 😈🥾🌲
Euer Orga-Team
@*****n92 & @********2011
*********nigin Frau
560 Beiträge
Sieht bis jetzt so aus als hätten wir eine Stichwahl zwischen Ostermontag und dem 14.7. - gehen wir 2 mal wandern? 😊
********2011 Frau
89 Beiträge
Aktuell planen wir tatsächlich die beiden Termine als Wanderungen. An Ostern werden wir rund um Frankfurt unterwegs sein und am 14.6. steht die Route noch nicht fest. Die offiziellen Veranstaltungen inkl. Route erstellen wir zeitnah.
*******pser Mann
67.975 Beiträge
*meld* ihr schaut aber darauf das der Startpunkt mit Öffis zu erreichen ist?....
********2011 Frau
89 Beiträge
Zitat von *******pser:
*meld* ihr schaut aber darauf das der Startpunkt mit Öffis zu erreichen ist?....

Das hat @*****n92 im Blick und ich kann ab Wiesbaden auch noch 2-3 Personen mitnehmen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden