Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCHHAUS & FRIENDS
336 Mitglieder
Haha, reingeguckt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere (noch) geheimen Ideen und Wünsche

***To Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
Unsere (noch) geheimen Ideen und Wünsche
Ich habe in letzter Zeit (wetterbedingt?) viele noch unausgelebte Ideen...
Oft werden diese allerdings erst viel viel später oder gar nicht realisiert, weil wir nicht darüber reden.

Hier ist der Platz, an dem ihr eure geilen Vorstellungen, Wünschen und Ideen teilen könnt, ohne gleich einen Bestsellerroman schreiben zu müssen.

Und auch wenn dir die Schamesröte beim Schreiben und abschicken ins Gesicht schießt - wer weiß, vielleicht kommst du damit der Realisierung deines geilen Wunsches ein großes Stück näher....
********chen Paar
99 Beiträge
Hi To_To,

dafür gibt es doch den Stammtisch, oder?

Wir würden es begrüßen, gäbe es gelegentlich wieder 'mal ein konkretes Stammtischthema als unverbindlichen Unterhaltungsvorschlag.

Wenn ich mich recht erinnere, war das letzte, lange zurückliegende Stammtischthema "Tunnelspiele"
***To Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
Danke.... ich denke das wäre eine Frage an die GL oder Mods.

Mein Thema zielt darauf ab, dass eben nur die Wenigsten regelmäßig zum Stanmtisch kommen (können) und viele verschiedene Persönlichkeiten mit ihren Vorstellungen auch die Phantasie und das Sexleben anderer bereichern können....

Ich mache auch gerne den Anfang, wenn ich mich für eine Phantasie zum Starten entschieden habe 😊
***To Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
Ich besuche gerne Parties, mal als Top, mal als Sub.
Ich liebe es, wenn der männliche 'Drive' von subs deutlich gezügelt ist, damit sie auch nur Das machen, was vom Top gewünscht ist.
Es gibt ja viele Möglichkeiten 'ihn' klein zu bekommen und zu halten, zum Beispiel über Masken und Augenbinden, Bondage, Fesseln und Halsbändern.
Ich habe die Idee, die männliche Lust noch weiter und mit einer einzigen Möglichkeit für die Jungs auf der Party zum Höhepunkt zu kommen auf die Spitze zu treiben.
Diese Möglichkeit ist eine Fuckdoll Pussy aus Silikon, die so platziert ist, dass jeder sehen kann, wie das geile Stück sich erleichtert.... falls es sich erleichtern darf.
Vielleicht wird sich aber auch nicht jeder Schwanz, der zum Schafott geführt wird, sich dort erleichtern dürfen... stattdessen muss das Sub die glitschige Möse vor aller Augen ausschlecken.... bis es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt genug getan hat, um abspritzen zu dürfen....

Achja.... ich könnte mir das als Top und Sub vorstellen
*****n92 Mann
21 Beiträge
@***To Mir gefällt deine Phantasie. Ich kann mir zwar zumindest derzeit nicht vorstellen, sie real auszuleben, sie ist aber eine schöne Anregung für mein Kopfkino.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden