Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zum Thema
Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?237
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mal etwas Neues…
zum Thema
hier nach langer zeit mal ein neues werk von mir......4
Also erstmal wünsche ich allen ein frohes neues jahr. so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... langsam Zeit für ein NEUES Gruppenlogo!!!

****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... langsam Zeit für ein NEUES Gruppenlogo!!!
an alle Gruppenmitglieder der Gruppe BDSM Dominant,

da unser Gruppenlogo und CoverArt nun schon etwas älter ist, möchten wir gerne eines erstellen, welches zu uns und unserer Gruppe passt.
Dazu möchten wir euch gern mit einbinden. (Welch treffendes Wort *zwinker*)
Ja, jetzt seid ihr gefragt, denn dies soll ein Logo für uns alle werden!

Macht euch doch Gedanken, wie ihr unser Gruppenlogo gestalten möchtet und stellt das Ganze als Bild hier rein.

Bitte beachtet dabei..es soll ein Bezug zu Dominant und BDSM enthalten sein.

die Größe von 180x135 Pixel beachten

Bitte Urheberrechte beachten .....

Thema CoverArt:

Welche Vorrausetzungen muss dein Bild haben?

Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:
Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.
Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln. Leider können wir nicht alle Bilder veröffentlichen. Nur die besten können als CoverArt präsentiert werden.

Bitte die Größe von 965 x 200 Pixel beachten!



Eure Vorschläge werden hier gesammelt und im Anschluß wird abgestimmt, welches Logo UNSERES wird. *uah*

Wir freuen uns auf eure Vorschläge und sind schon gespannt, was ihr euch so einfallen lasst!

Also los , lasst euch von der Muse küssen und
eure Creativität walten!!!*maler*


LG
Euer Mod-Team *musketiere*
Logo
ich habe keine passendes Bill für logo

und leider keine Idee

Off-Topic:

( werde sehr Dankbar werden/sein? für derjeniger wer auch für mich nzw. meine Atelier-meine Name. eine Logo entwerfen wird *g* )

MfG

Baroness Nicole Devill.
Gruppenlogo
wir hätten hier ein tolles bild, also wir findens auf jedenfall toll *g*
bild vergessen ....uuups
aber hier isses *ggg*
unser bild :) als vorschlag.
*********ronus Mann
631 Beiträge
Ein Datum ...
....wäre vielleicht noch ganz interessant *zwinker*

Bis wann die Bilder / Logos einzureichen wären ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.