Als Top spanken oder peitschen LASSEN
Als Background:Ich hab seit Kindertagen schon Neurodermitis die besonders in längeren Stressphasen bei mir zum Vorschein kommt. Das Gefühl von Schmerz und Wunden und wie gut sich das seltsamerweise anfühlen kann wenn man sich regelrecht die Haut selber schält ist mir also nicht unbekannt.
Abseits davon hab ich aber keine Sehnsucht nach Schmerz bei mir, auch wenn ich finde Top sollte ein Verständnis davon haben was seine Spielsachen so austeilen, bevor er damit auf andere losgeht.
Mir geht aber gerade der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf mich selber einmal behandeln zu lassen weil mich die Erfahrung und die Arten von Schmerz interessieren.
Ich habe keine Angst davor, dass es mir eventuell gefällt, wie gesagt das Thema ist durch die Neurodermitis eigentlich durch. Dominieren braucht mich dabei auch niemand, den Versuch hab ich hinter mir und wir haben nach kurzer Zeit herzhaft zusammen gelacht.
Die Frage richtet sich besonders an die, die davor noch nicht schon "schmerzgeil" waren und vermutlich auch an niemanden der Switch ist.
Habt ihr diese Erfahrung gemacht, wie seid ihr da ran gegangen und mit wer war offen genug mit euch diese Erfahrung zu machen?
Ich habe leider in dem Sinn keinen BDSM Bekanntenkreis wo ich mal eben einen guten Freund bitten würde Heute mal mich ans Kreuz zu nageln.