Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
24056 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3110 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Top spanken oder peitschen LASSEN

Habt ihr als eigentlich ausschließlich dominante Person euch schon einmal dem Schmerz hingegeben?

Dauerhafte Umfrage
*******X_86 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Als Top spanken oder peitschen LASSEN
Als Background:
Ich hab seit Kindertagen schon Neurodermitis die besonders in längeren Stressphasen bei mir zum Vorschein kommt. Das Gefühl von Schmerz und Wunden und wie gut sich das seltsamerweise anfühlen kann wenn man sich regelrecht die Haut selber schält ist mir also nicht unbekannt.

Abseits davon hab ich aber keine Sehnsucht nach Schmerz bei mir, auch wenn ich finde Top sollte ein Verständnis davon haben was seine Spielsachen so austeilen, bevor er damit auf andere losgeht.


Mir geht aber gerade der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf mich selber einmal behandeln zu lassen weil mich die Erfahrung und die Arten von Schmerz interessieren.

Ich habe keine Angst davor, dass es mir eventuell gefällt, wie gesagt das Thema ist durch die Neurodermitis eigentlich durch. Dominieren braucht mich dabei auch niemand, den Versuch hab ich hinter mir und wir haben nach kurzer Zeit herzhaft zusammen gelacht.


Die Frage richtet sich besonders an die, die davor noch nicht schon "schmerzgeil" waren und vermutlich auch an niemanden der Switch ist.

Habt ihr diese Erfahrung gemacht, wie seid ihr da ran gegangen und mit wer war offen genug mit euch diese Erfahrung zu machen?

Ich habe leider in dem Sinn keinen BDSM Bekanntenkreis wo ich mal eben einen guten Freund bitten würde Heute mal mich ans Kreuz zu nageln.
********esca Frau
795 Beiträge
Nun, eigentlich ein interessantes Thema. Spanken lassen oder dergleichen durch jemanden anderen mag ich nicht. Das gibt mir nichts. Da bin ich einfach Dom und keineswegs unterwürfig. Aber, auch als Dom bin ich nicht nur sadistisch, sondern auch ab und an masochistisch, ungewollt und gewollt. Mich selbst zu Höhepunkten triezen. 😎 Oder dem Sub gewisse Handlungen befehlen.

Dadurch, dass ich oft hart anpacke im Alltag, z.B. Kisten schleppe, Reifen wechsle, Gartenarbeit und anderes handwerkliches, bin ich auch einiges gewohnt. 💪 Allein auch schon durch die Periodenkrämpfe. 😅
Auch durch mein Peitschentraining mit Bullwhips mit Sporttechniken bin ich einiges gewohnt. In der Anfangsphase und bei neuen Techniken, habe ich mich öfter selbst tüchtig erwischt.
Ich scheue mich daher auch nicht davor anderen Anleitung zu geben und mich selbst vor die Peitsche zu stellen. Bislang war das milder, als meine Eigentreffer.

Man könnte sagen, nur die harten kommen in den Garten 😎🤭💪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.