Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8998 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bielefeld Paar sucht Sie

Bielefeld Paar sucht Sie
Neues entdecken

Wir sind Anfänger im BDSM und möchten gerne Neues ausprobieren. Dabei spielt Spanking eine große Rolle. Uns reizt der Gedanke, eine weitere devote Frau dabei zu haben und gemeinsam vom Herrn bespielt zu werden. Körperkontakt zwischen den Damen ist bei gegenseitiger Sympathie und dem nötigen Vertrauen durchaus erwünscht. 
GV steht dabei nicht im Vordergrund, den möchten wir uns erst einmal selbst vorbehalten.

Lust uns kennenzulernen?
Dann freuen wir uns über eine Nachricht  
Tinka und Joe
****e71 Frau
7.392 Beiträge
@TinkaJoe
Da wir eine Gruppe zum einzigen Austausch dominanten Gedankensgutes sind, werdet ihr hier keine devote Frau finden. Hier sind dominante Mitglieder und Switscher . Deswegen ist die Suche nach einer devoten Frau leider deplatziert.

Liebe Grüße
Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.