Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel- und Schlagwerkzeug

****e71 Frau
7.449 Beiträge
Themenersteller 
Spiel- und Schlagwerkzeug
Da unsere Gruppe ein Austausch zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen
bietet, fangen wir doch gleich mal mit dem Spielzeug- und Schlagwerkzeug an.
Zeigt uns (jeder Joyler 1-2 Pics) *zeigpics* Euer Spielzeug.
Erläutert uns dazu, wie es konkret heißt,
welche Funktionsweise es hat, für welches Körperteil es ist
und wichtig für den aktiven oder passiven Part usw.
Für die ganz Mutigen unter uns darf das Werkzeug auch gern
zur Veranschaulichung am Partner vorgestellt werden.

Bitte beachtet dazu die FSK18 Regeln!

So nun seid ihr Ihr dran *ungeduldig*
**********audia
4.826 Beiträge
Die Stockpeitsche
möchte ich hier gerne mal vorstellen. *zwinker*
Gesamtlänge: 51cm. Bestehend aus einem Alugriff und mehreren runden dünnen Holzstöckchen, ähnlich eines "Jazzbesens" für das Schlagzeug.

Die Stockpeitsche lässt sich sehr zielgerichtet führen und ist daher auch für Beginner sehr gut geeignet. Man kann sie sehr gut dosieren, sie wirkt also from soft to hard und man braucht keine Angst zu haben, das mal ein Treffer daneben geht, da sie nicht wirklich umschlägt. *top*
Ich persönlich verwende dieses Werkzeug, neben der blanken Hand, zum Aufwärmen in langsamen oder auch schnellen Intervallen. Man kann sie aber getrost auch richtig hart durchziehen. *fiesgrins*
Meine bevorzugte "Spielfläche" für die Stockpeitsche ist der blanke Arsch. Damit habe ich schon so einige Hintern zum Glühen gebracht. *fiesgrins* *zwinker*
PS: Bei dieser Stockpeitsche handelt es sich um einen Eigenbau, welchen ich mal von einem Paar erhalten habe, welche diese Spielzeuge selbst fertigt und auch an sich testet.
Es grüßt "Madame Klaudi-a. *kuss3*
Die Stockpeitsche
**********audia
4.826 Beiträge
Der Tschechische Teufelsschwanz
ist ein weiteres interessantes Schlagwerkzeug, welches erst seit kurzem in meiner Sammlung gelandet ist. *zwinker*
Gefunden habe ich dieses kuriose Werkzeug bei Mc....t.

Gesamtlänge: 87cm, eine Art Zwitter aus Snake-Peitschengriff und einer pfeilförmigen Lederklatsche. Damit muss ich auch noch ein bissel üben. Leute, welche mit der Bullwhip oder der Snake Erfahrungen haben, werden mit diesem Gerät keine anfänglichen Probleme im Bereich Auge-Hand-Koordination haben.

Ich persönlich habe mich langsam mit diesem Gerät herangetastet und wende es geradeaus von "oben nach unten" an. Die pfeilförmige Klatsche trifft dann auf den Arsch auf. Wenn der Treffer richtig gut gesessen hat, hört man das am Aufklatschgeräusch. *rock* *zwinker*
Wichtig ist bei diesem Werkzeug der richtige Stand, ein lockeres Handgelenk und ein guter Blick auf das Ziel. Ich denke für absolute Beginner ist dieses Werkzeug noch nicht so richtig geeignet, da es recht flexibel ist und umschlagen kann und dann auch "No-Go-Flächen" treffen könnte. *gruebel*
Mit Geduld und Spucke macht dieses Werkzeug aber m.E. viel Spass und gute Musik. *mrgreen* *fiesgrins*
Tschechischer Teufelsschwanz aus Leder
****e71 Frau
7.449 Beiträge
Themenersteller 
@ cd_klaudi
wow und erstmal vielen Dank *knicks* für die tollen Fotos,
die du uns einsehen lässt. Weder kenne ich das eine noch
das andere, aber Dank dir wieder
etwas schlauer...

noch jemand, der was Nettes hat *zeigpics*
Ich schließe mich mal mit einer Auswahl an. Mehr findet ihr auf meinem Profil im Spielkeller *zwinker*
Die mehrschwänzigen mit den silbernen Griffen besitzen Kugellager und lassen sich mit ganz wenig Kraft von sanft streichelnd zu beißend skalieren. Toll zum aufwärmen.
Die Linke ist ein grobes Gerät wenn es um rohe Eindrücke geht.
Die Singletail (liebevoll Hornisse genannt) ist ein Präzisionswerkzeug für den spitzen Schmerz und die Klatsche..... naja, sie klatscht so schön *lach*
Und wenn es Wellness für Subi sein soll, dann kommen unsere Rösser ins Spiel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.