Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zur Gruppe
Femdoms tauschen sich aus
660 Mitglieder
zum Thema
Überraschungen für den Herrn/die Herrin81
Euch allen, ob ihr nun Sub's, Sklavinnen, Sklaven, Herrn oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom HERRIN mit Schwanzzofe sucht HERRIN-PAAR-HERRN

Femdom HERRIN mit Schwanzzofe sucht HERRIN-PAAR-HERRN
Suche für meine feminisierte Schwanzzofe eine gleichgesinnte, sehr strenge HERRIN oder femdomPaar die ihn selbstständig aber auch mit mir zusammen konsequent dominiert und artgerecht benutzt!

Die Schwanzzofe hört auf den Mädchennamen RICARDA und trägt immer schwarze Nylons mit Strumpfgürtel - auch nachts - Korsage, Halsband und schenkelhohe Stiefel bzw. auch hochhackige High-Heels! Sie soll die perfekte Schwanzzofe und Schwanzmädchen werden und soll auch völlig frei zu Deiner Verfügung stehen - sie ist zweiloch benutzbar und ihre Arschfotze soll dazu ausgiebig gedehnt werden!

Ebenso soll sie Deinen edlen Sekt trinken und steht natürlich auch als Abfick- und Fickschlampe zur freien Verfügung - überlasse sie Dir auch gerne für ganze Nacht, freie Tage oder Woche! Auch soll sie dauerhaft gekennzeichnet werden, was schwebt Dir denn vor?

Sind aus Kärnten, schicke Dir aber gerne Ricarda auch mit dem Zug zu gewünschten Abholort oder sie wartet verlässlich nach unseren schriftlichen Austausche auf gewünschten Abholort (Parkplatz-Hotel-Bahnhof-Lokal), natürlich in gewünschtem Outfit und artgerechten Verhalten!

Hoffe auf aussagekräftige Zuschriften - Mistress Carinthia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.