Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
794 Mitglieder
zum Thema
3D-Druck: den eigenen Penis drucken?21
Wer kennt sich mit 3D-Druck aus? Könnte jemand da eine Kopie meines…
zum Thema
Euer Lieblingserotikstar in 3D als schmucke Figur33
Aktuell gibt es kaum etwas, das so sehr boomt wie der 3D-Druck.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine 3D-Modell zum selber Drucken für euch

******ony Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Meine 3D-Modell zum selber Drucken für euch
Hallo zusammen,

auf Anfrage, bevor es von der Pinnwand verschwindet, hier ein paar meiner Modelle zum selber 3D-drucken für euch. Postet gerne Fotos von euren 'Makes'. Sobald ich neue Sachen für euch habe werden ich sie auch hier einstellen.

Happy printing!

*********rzen Paar
2.073 Beiträge
@*********Riese was für euch?
*********Riese Paar
2.871 Beiträge
Danke für den Hinweis, aber ich glaube nicht.
1 und 3 sind nicht so unser Fall und beim zweiten traue ich dem Material nicht zu, lange genug den Belastungen stand zu halten.
******ony Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Riese:
..
und beim zweiten traue ich dem Material nicht zu, lange genug den Belastungen stand zu halten.

TPU. Je nach Shore-Härte und Druckeinstellungen (insb. Infill) kannst du den "Härtegrad" beliebige variieren. Nahezu unzerstörbar
**ie Mann
480 Beiträge
die Modele sind leider nur nach personalisierter Registrierung bei Prusa zugänglich schade.
******ony Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ie:
die Modele sind leider nur nach personalisierter Registrierung bei Prusa zugänglich schade.
Ist leider eine der wenige Platform die ich noch kenne die NSFW Modelle erlaubt. Bei cults3d geht es auch noch. Aber keine erlaubt es ohne Account sie herunterladen. Thingverse z.B
hat es schon vor Jahren verboten
*********ssler Paar
722 Beiträge
Aber die Aussage von @******ony zum Material kann ich nur bestätigen. TPU ist, wenn man's korrekt druckt, ziemlich schwer kaputt zu kriegen. Es kann beim Drucken ein bißchen ne Diva sein (soll heißen, fummelig bis man die Druckparameter passend hinbekommt), aber es steckt mechanisch so einiges weg. Wenn es denn kaputt geht, dann nicht durch Bruch wie bei herkömmlichem PLA, PETG oder ABS, sondern durch Trennung der Druckschichten. Dafür sind aber i.d.R. wirklich rohe Kräfte nötig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.