Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2353 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
11910 Mitglieder
Unterscheiden sich schwules und straightes BDSM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppen stellen sich vor

****rna Frau
10.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppen stellen sich vor
Hier darf Werbung von anderen Gruppenleitern für ihre neuen Gruppen gepostet werden.

Neue Gruppen bereichern und jeder von uns hat Hobbies, Interessen, die nichts mit BDSM zu tun haben.

Lasst uns miteinander agieren und nicht gegeneinander *g*

Viele Grüße
Eure Inkarna *sonne*

P.S.
Dieser Thread steht auf öffentlich, so dass jeder Gruppenleiter die Chance bekommt, auf sich aufmerksam zu machen *g*
**********Magic Mann
23.455 Beiträge
An erster Stelle möchte ich mich bei @****rna für diese fabelhafte Möglichkeit bedanken, seine Gruppe vorstellen zu dürfen! Herzlich Dank dafür!!!

Zimmerpflanzen & Co.: Gruppe

Der Gruppenname ist Programm.

Es geht um Zimmerpflanzen im ganzen Haus.

Wer hat sie nicht Zuhause. Calatea, Monstera, Sansevieria. Dieffenbachia, Drachenbaum, Efeu, und Co.!

Die Auswahl ist vielfältig, und manchmal lassen unsere geliebten pflänzchen den Kopf hängen, bekommen braune Stellen, Läuse und oder Tripse, usw.
Oftmals ist man da nicht so bewandert und sucht Unterstützung.

Diese Gruppe soll für alle Freunde der grünen Freude sein.
Hier wollen wir uns austauschen, gegenseitig Rat geben, unterstützen, seine Erfolge zeigen, von bis, alles rund ums Thema.

Da jeder für sich seine eigenen Erfolgsrezepte hat, möchten wir um einen anständigen Umgang miteinander bitten.

Aufnahmekriterien: Verifiziertes Profil!

Wie freuen uns auf Euch!
*****a_A Frau
13.636 Beiträge
Gerne stelle ich meine noch neue Gruppe vor:

Old Guard BDSM: Gruppe

Eher Dogmatisch - Kodex lastig und konservativ
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden