Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1157 Mitglieder
zum Thema
Wie offen sprecht ihr über euer frivoles Sexleben?28
Meine Verlobte und ich haben ein sehr reges Sexleben.
zum Thema
Wie kann ich erste Kontakte als Switcher knüpfen?5
Habe seit längerem das Bedürfnis, meine Neigungen auszuleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****k84 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo,
ich bin der Neue. BDSM lebe ich schon lange als Switcher aus. Bei der Coffee&Cake war ich vor kurzem zum ersten Mal und es hat mir sehr gefallen.
Bin offen für neue Kontakte, sprecht mich gerne an.
Freue mich auf die nächsten Veranstaltungen:-)
*******_bw Paar
32 Beiträge
Hallo Zusammen,

freuen uns hier weiter auf Ideen, Austausch, Inspiration und Kontakte im BDSM Bereich.
Freuen uns auf eine erfahrungsreiche Zeit hier in der Gruppe.
****th Frau
49 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *danke*

Neben meiner Hetero-Sexualität treibt meine Bi-Leidenschaft mich immer wieder umher.
Hinzu wurde vor einiger Zeit mein Interesse an BDSM gewegt, daher habe ich die Neugier, hier eine
weiter Tür aufzustoßen und mein interesse zu befriedigen.

Ich freue mich auf Euch. *freu*

LG Judith
**********TUDIO
59 Beiträge
Ihr Lieben, wir freuen uns bei euch in der Gruppe zu sein.

Wir denken, wir haben den Platz für die Auslebungen eurer Vorstellungen. Oder wenigstens für Coffee & Cake *zwinker*

Vielleicht habt ihr einmal einen Aufenthalt in Leipzig geplant und wollt dabei euren Neigungen weiterhin nachgehen und das kombinieren. Denn ihr könnt bei uns übernachten und das gleich mit der Auslebung eurer Sehnsüchte verbinden. Dafür haben wir vielfältige Möglichkeiten, die zudem authentisch sind. Wir würden uns freuen, wenn es Besuch aus anderen Landen gibt und sich vielleicht der "Fremdenverkehr" auf diese Weise ergibt. *zwinker* Und wir haben stets Kaffee in der Küche, aber den Kuchen bringt ja ihr mit.

Außerdem, da wir ehrlich gar nicht so viel Erfahrung in BDSM und Fetisch-Themen haben, freuen wir uns darüber, tiefer in diese spannende Welt einzutauchen und durch die Gruppe mehr zu erfahren und Austausch zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.