Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7564 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locationsuche

********asen Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
Locationsuche
Hallo Ihr Lieben und Bösen,
Wir suchen eine Location mit Campingmöglichkeit für ca. 10 Personen, bei der evtl. auch die Option besteht, einen Raum mit anzumieten, in dem Bondage/Shibari möglich ist. Zeitraum wäre die letzte Juni Woche. Ob im In- oder Ausland, ist uns egal. Wir sind für alle Eure Vorschläge sehr dankbar.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Einfach mal bei Airbnb rein schauen und dem Vermieter einfach erklären was man machen möchte. Viele sind da ganz Schmerzfrei *zwinker*

https://www.airbnb.de
****_87 Mann
3 Beiträge
Hallo, versucht es doch mal hier: Sweet Mansions BDSM Camping.
Habe diese Seite vor kurzem im Netz gefunden, aber noch keine Erfahrung.
****_87 Mann
3 Beiträge
Hallo, wollte mal hören, ob es Erfahrungen zu dem von mir vorgeschlagenem Platz gibt oder es nix ist?
Würde mich über eine Info freuen. *danke*
******573 Paar
410 Beiträge
Super Lokation
Hallo ,wir sind in diesem Jahr sehr oft dagewesen.Es ist super da.Man kann dort wirklich sein wie man möchte .Seine Vorlieben ausleben und sich einfach nur wohl fühlen .Wir sind nachdem erdten Besuch süchtig geworden ,so das wir jeden freien Moment dort verbracht haben .Leider ist die Saison langsam zuende .Wir sehnen uns schon nach dem Saisonstart im nächsten Jahr.
*******lten Paar
469 Beiträge
Camping Sweet Mansions
Wow, super Tipp, dem wir auf jeden Fall folgen werden. Wir sind oft in Deutschland unterwegs und lieben insbesondere den Norden inkl. Norddeich. Werden wieder zum Thema von uns hören lassen, wenn wir um diese Erfahrung und Bilder reicher sind *liebguck*

Ansonsten haben wir campingmässig keinen konkreten Tipp. Wir verbinden unsere Ferien oft mit Partybesuchen, die wir dann aus unserem LOVEmobil heraus besuchen. Ein schöne Kombination, um das freie Zigeunerleben und die unergründlichen Lustwelten des BDSM zu vereinen. Zwischendurch darf es auch mal ein Hotel zum Ankleiden und Vorbereiten sein.... Letztendlich ist das Schöne am Campingleben für uns die Vielfalt *liebguck*

Herzlich RosenWelten
******573 Paar
410 Beiträge
Urlaub in Mecklenburg -Vorpommern .Stadt der Küsschen
Urlaub mal anders? Über Tag Mecklenburg-Vorpommern erkunden ,Fkk-Natur-Badesee genießen ,Waldspaziergänge und vieles mehr .Gemeinsame Unternehmungen sind auch möglich.Abends in unseren privaten kostenlosen Spielräumen austoben und wohlfühlen.Ob mit Wohnmobil ,Wohnwagen (Stellplatz 5 Minuten von uns direkt am kleinen Hafen)oder in einem Hotel (55 Euro mit Frühstück ,auch 5 Minuten von uns .Ihr habt Lust auf einen etwas anderen Urlaub oder Wochenendkurztrip? Denn meldet euch bei uns .
Lg Ela und Niels

Schaut doch einfach mal auf unseren Profil und unsere Veranstaltungen
*********ions Paar
45 Beiträge
BDSM-Campingplatz
BDSM-Campingplatz
Tag und Nacht verbringen in BDSM-Atmosphere in der freien Natur? Spielen wann und solange du willst, in der rustikalen Atmosphere vom ländlichen Osten Deutschlands. In einem kleinen Wald, ungefähr in der Mitte zwischen Berlin und Hamburg, haben wir Platz für BDSM-Freunde. Wir besitzen dort einen schönen alten Bauernhof mit vielen Stallungen, einer grossen Scheune und ein schönes Waldstück dass perfekt ist für deinen BDSM-Urlaub. Mache einen (kurzen) Urlaub bei uns und erlebe die besondere Atmosphere! Wir haben schon einige vintage Wohnwagen bereit stehen für unsere Gäste und man kann auch selber einen Wohnwagen oder Wohnmobil mitbringen. Unsere Gäste bekommen einen Schlüssel zu ihr eigenes Bad, mit Dusche, Toilette und Waschbecken.
Unser Grundstück ist sehr privat gelegen und hat keine Nachbarn, also kann man 24/7 spielen ohne Unterbrechung. Oder sein eigenes Photo- oder Videoshoot machen. Die Möglichkeiten sind zahllos! Auch ein Tagesausflug nach Berlin oder Hamburg, mit ihren vielen Läden und Clubs, gehört zu den Möglichkeiten.
Interesse oder mehr Info? Nimm Kontakt mit uns auf.

LG, Sweet Mansions
*******lten Paar
469 Beiträge
@SweetMansions : Wir fahren in 3 Wochen zu Euch und freuen uns jetzt schon riesig auf ein paar genussvolle und entspannte Tage mit erotischem SM-Hochgenuss *liebguck* Werden hier auf jeden Fall berichten, natürlich mit Bildern *knips* .

CU soon and getting back to the community timely
Eure RosenWelten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.