Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gemeinsam spielen in B/BB
275 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man jemanden für gemeinsame BDSM-Spiele?29
Probleme jemand Für gemeinsame BDSM Spiele zu finden was tun Ich…
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
Was ist eine Mistress?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom - Maledom / gemeinsame Spiele?

Spielt ihr mit Paaren bei unterschiedlichen Rollenverteilung?

Dauerhafte Umfrage
*********nNuit Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Femdom - Maledom / gemeinsame Spiele?
Selten erleben wir ein gemeinsames Spiel von Paaren mit einer unterschiedlichen Rollenverteilung. Dabei finden sich in der Literatur zahlreiche Fantasien. Fällt es schwer solche in der Realität umzusetzen oder mangelt es eher an dem Interesse der dominanten, vielleicht aber auch an den devoten Partnern?
*********keit Paar
987 Beiträge
Wir fänden ein solches Spiel unheimlich reizvoll. Was ist gleich? Was ist unterschiedlich? Welche Gemeinsamkeiten entdeckt man bei den Subs und wo macht sie oder er es besser?
Man könnte etwas forced bi ansteuern, man könnte schauen, welche/welcher Dom wobei das bessere oder härtere Händchen hat und so viele Dinge mehr.
Aber es hat sich noch kein solches Spiel ergeben... Wir ihr schon richtig sagt: es ist wohl eher selten.
****ea Frau
29 Beiträge
Ich spiele bisher lieber als zweite dominante Person ohne einen eigenen Sub dabei zu haben.
Das ist für mich bei Terminabsprachen oder auch zufälligen Treffen auf Playpartys viel einfacher umzusetzen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden