Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
zum Thema
Zeigen im Sexshop in Berlin - CFNM6
Wie es der Zufall will ist meine Chatbekanntschaft Verena zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Hallo in die Runde

*********en030 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hallo in die Runde
Hi!
kurz vorab: ich bin noch sehr neu im Joy, deswegen bitte nicht wundern, wenn nicht so viel auf meinem Profil passiert ist.
Ich bin selbst sehr devot und noch sehr neu in Berlin. Ich selbst „träume“ davon, mich der Partnerin entsprechend unterwerfen zu können und jenes Machtgefälle leben zu dürfen. Hierbei ist mir wichtig zu sagen, dass es mir NICHT um mich oder meine Fantasien geht, auch geht es mir nicht um die Erfüllung meines Kopfkinos! Mir geht es ums alltägliche und die Bedürfnisse meiner Partnerin. Ich sehne mich danach, nach ihren Vorstellung zu leben und zu dienen und so sie glücklich zu machen. Denn, dann bin ich es auch.
Genau das ist auch Grund für meine Bewerbung für Ihre Gruppe. Ich freue mich viele neue Menschen kennenlernen zu dürfen und auch den Austausch Erleben zu dürfen. Vielleicht zeigst Du mir ja ein paar schöne Ecken von Berlin? *g*
Ich freue mich und bedanke mich alleine schon fürs Lesen!
Liebe Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.