Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22534 Mitglieder
zum Thema
Ein langer Tag im Büro 3
Die nächste Woche zog sich ewig. Deine neue Gespielin ging dir nicht…
zum Thema
Was ist eigentlich Dominanz?125
Ich beschäftige mich seit kurzem mit der Frage: "Was genau ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von "Alphas" zu "Sigmas": Der Weg zur wahren Dominanz

*********irit Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Von "Alphas" zu "Sigmas": Der Weg zur wahren Dominanz
Irgendwann wirst auch du die Horden durchschauen, die dich umschwärmen – diese sogenannten „Alphas“. Du wirst erkennen, dass diese Horde bedürftiger Brüllaffen nicht die Dominanz ausstrahlt, nach der du dich wirklich sehnst. Im Grunde fühlst du es bereits.

Mit Selbstreflexion und Reife wird aus einem „Alpha“ ein Sigma. Ein Mann, der nichts mehr beweisen muss, der alles gesehen hat, geduldig und sich seiner Stärke und Präsenz bewusst.
Er wartet, bis du fertig bist, mit den Halbstarken zu spielen und schlechte Erfahrungen zu machen.
Bis sich dein Blick öffnet für die subtile, natürliche Dominanz, die still und leise abwartet und dich beobachtet. Er bereitet sich vor, deine Wunden zu heilen, dich aufzufangen und dich abzuholen, wo sie dich zurücklassen werden.

Er nimmt Platz auf einem bequemen Leder-Sessel, seinem Thron, hält eine Zigarette in der Hand und beobachtet dich bereits die ganze Nacht. Er lächelt sanft und verschmitzt, wenn du nun endlich auf ihn zukommst, erschöpft auf deine Knie und in seine Hände sinkst...

Ich gratuliere dir, du hast das nächste Level erreicht.
_______________________________________________________________

Diesen Text, der letztendlich nur eine Zusammenfassung meiner tagesaktuellen Gedanken ist, stelle ich euch gern zur Inspiration zur Verfügung.

Gez.
PhoenixSpirit
****be Frau
93 Beiträge
Interessant.
*******s_x Mann
260 Beiträge
Das muss aus der besonders tiefen Kammer der Hölle kommen, die sich hinter dem harmlosen Namen Coaching versteckt. Grundgütiger!
******hes Mann
244 Beiträge
Gehören Selbst-Beweihräuchernde Balz-Postings nicht eher in einen anderen Unterbereich?
**********tlich Mann
315 Beiträge
BDSM ist oftmals eine Grenzerfahrung - manchmal an der Grenze zwischen Selbstdarstellung und Peinlichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.